BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 115

Serbische Verbrechen im Kosovo 1998-1999 in offiziellen Zahlen und Fakten

Erstellt von FloKrass, 16.05.2013, 15:24 Uhr · 114 Antworten · 8.361 Aufrufe

Ma jok, war überhaupt kein Völkermord gegen die "Türken"

Zitat Zitat von leptirica Beitrag anzeigen
    sagt wer??

DU?
    völkermord würde auch den mord an frauen und kindern beinhalten. man sollte sich auch mit der vorgeschichte beschäftigen, mit der exhumierung, der namenslisten, usw. WER stuft srebrenica als völkermord ein, etc., etc. mehr kann und will ich nicht schreiben, da ich sonst gefahr laufe wieder verwarnt zu werden.

p.s. knapp über 30.000 tote zivilisten in knapp 4 jahren krieg... völkermord geht anders, wenn ich das so banal sagen darf.

Zitat Zitat von Rajko11030 Beitrag anzeigen
    völkermord würde auch den mord an frauen und kindern beinhalten. man sollte sich auch mit der vorgeschichte beschäftigen, mit der exhumierung, der namenslisten, usw. WER stuft srebrenica als völkermord ein, etc., etc. mehr kann und will ich nicht schreiben, da ich sonst gefahr laufe wieder verwarnt zu werden.

p.s. knapp über 30.000 tote zivilisten in knapp 4 jahren krieg... völkermord geht anders, wenn ich das so banal sagen darf.

du Geweih mit Arsch.

du meinst 8000 zivilisten in 3 tagen

nein, Völkermord isses gerade, weil ZIVILISTEN ums Leben kamen.
    Jeder der älter als 12 Jahre war, ist umgekommen in Srebrnica. Und dann willst mir erzählen, dass keine Kinder gezielt getötet wurden?
    Du Ekel.

nein, Völkermord isses gerade, weil ZIVILISTEN ums Leben kamen.
    Jeder der älter als 12 Jahre war, ist umgekommen in Srebrnica. Und dann willst mir erzählen, dass keine Kinder gezielt getötet wurden?
    Du Ekel.
    Was war dann Kravica kod Bratunca?

Grahic
    Gleich sagen alle wieder der BESSERWISSER, dennoch mein Kommentar:

Der ICTY in DEN HAAG hat das Massaker in SREBRENICA als Voelkermord eingestuft, sicher auch wegen der Signalwirkung, denke ich!!
    Als jemand, der Voelkerrecht im nebenfach studierte muss ich jedoch sagen, die Bedingungen sind hier nicht wirklich erfuellt, da man ausschliesslich maennliche Gefangene ermordete zwischen 12 und 72 Jahren ...
    Zum Voelkermord in voelkerrechtlicher Beschreibung gehoert die gezielte/systematische Ermordung/Ausrottung einer Ethnie, Experten streiten hierueber ;-(

Unabhaengig davon liebe BFuser, wer war mal in SREBRENICA???????? Ich kenne es aus dem 'FF' wie man so sagt, die Angestellten des Memorial Center und war bei etlichen Massengrabidentifizierungen dabei, wer DAS schoenreden will, was dort passierte ist ein unglaubliches Riesenarschloch und ein Geschichtsverdreher!!! Hiermit leugne ich keine anderen Greueltaten, welche verursacht wurden, SREBRENICA aber jedenfalls ist zweifelsohne einmalig im Balkankrieg!!

Ich erneuere meine Einladung! Fahrt mal hin, ich unterstuetze gerne logistisch mit Transport und Unterkunft!! Pozdrav ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen

Es war die Ermordung von 49 Bosnisch-Serbischen Zivilisten, ein Kriegsverbrechen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Kravica_attack_(1993)
    Was ich nicht mag' ist immer dieses reflexartige Bringen oder Aufzaehlen von "schaut' mal die ja auch!" und mit Verlaub, man kann dies nicht vergleichen ueberhaupt nie nicht ...

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    isto veliko zlo, kao i svaki masakr pocinjen na neduznom narodom!
    al' nemoj mi to sada relativirati ili uporedjivati sa Srebrnicom.
    toliko mi je to trulo, da uopste postavljas takva pitanja.

tamo je njih stradalo 8000, wenns bei der Anzahl ned bei dir klingelt, dann weiß ich auch nicht! Damit will ich ned die unschuldigen Opfer von Bratunac verhöhnen, aber eine gewisse Anzahl an Opfern ist ja wohl signifikant für einen Genozid und dies wurde auch so eingestuft. was kann denn für eine Absicht dahinter stecken, wenn man 8000 Menschen in nur drei Tagen eliminiert, 8000 Zivilisten und unter ihnen Alte, Kranke und 12- jährige Jungs?!

kad vec toliko pitas, zapitak se to kao COVEK, a ne kao Srbin.

isto veliko zlo, kao i svaki masakr pocinjen na neduznom narodom!
    al' nemoj mi to sada relativirati ili uporedjivati sa Srebrnicom.
    toliko mi je to trulo, da uopste postavljas takva pitanja.

tamo je njih stradalo 8000, wenns bei der Anzahl ned bei dir klingelt, dann weiß ich auch nicht! Damit will ich ned die unschuldigen Opfer von Bratunac verhöhnen, aber eine gewisse Anzahl an Opfern ist ja wohl signifikant für einen Genozid und dies wurde auch so eingestuft. was kann denn für eine Absicht dahinter stecken, wenn man 8000 Menschen in nur drei Tagen eliminiert, 8000 Zivilisten und unter ihnen Alte, Kranke und 12- jährige Jungs?!

kad vec toliko pitas, zapitak se to kao COVEK, a ne kao Srbin.
    Alo bre...sta si se zaletila odma kao mutava na telefon?

Sta tu odma koritsis reci kao covek a ne kao Srbin...sta bre za tebe Srbin nije covek ili sta?

Sam ja bilo gde ocenio Srebrenicu?? Nemoj tu odma da izigravas bolesnog majmuna

Zitat Zitat von Grahic Beitrag anzeigen
    Gleich sagen alle wieder der BESSERWISSER, dennoch mein Kommentar:

Der ICTY in DEN HAAG hat das Massaker in SREBRENICA als Voelkermord eingestuft, sicher auch wegen der Signalwirkung, denke ich!!
    Als jemand, der Voelkerrecht im nebenfach studierte muss ich jedoch sagen, die Bedingungen sind hier nicht wirklich erfuellt, da man ausschliesslich maennliche Gefangene ermordete zwischen 12 und 72 Jahren ...
    Zum Voelkermord in voelkerrechtlicher Beschreibung gehoert die gezielte/systematische Ermordung/Ausrottung einer Ethnie, Experten streiten hierueber ;-(

Unabhaengig davon liebe BFuser, wer war mal in SREBRENICA???????? Ich kenne es aus dem 'FF' wie man so sagt, die Angestellten des Memorial Center und war bei etlichen Massengrabidentifizierungen dabei, wer DAS schoenreden will, was dort passierte ist ein unglaubliches Riesenarschloch und ein Geschichtsverdreher!!! Hiermit leugne ich keine anderen Greueltaten, welche verursacht wurden, SREBRENICA aber jedenfalls ist zweifelsohne einmalig im Balkankrieg!!

Ich erneuere meine Einladung! Fahrt mal hin, ich unterstuetze gerne logistisch mit Transport und Unterkunft!! Pozdrav ...

Du BESSERWISSER!!!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte