BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Serbische Zeitung fordert erstmals: Kosovo anerkennen

Erstellt von Ratko, 14.10.2011, 18:14 Uhr · 55 Antworten · 3.991 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts dagegen dass Serbien Kosovo anerkennt, ganz im Gegenteil, will nur sagen es sieht merkwürdig aus Serbien gegenüber zu argumentieren "keine EU-Mitgliedschaft ohne Anerkennung" wenn es noch EU-Mitglieder gibt, die es ebenfalls nicht anerkennen



    du checkst es nicht, die eu und sämtliche eu-minister sagen den serben ihr braucht kosovo nicht anerkennen, nur sagen deutsche, engländer und franzosen was anderes.

    und was die drei zu sagen haben, hat nun mal mehr gewicht als die von der "eu".^^

  2. #22
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064
    Die Engländer wollen doch selbst raus ....

  3. #23

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut nichts dagegen dass Serbien Kosovo anerkennt, ganz im Gegenteil, will nur sagen es sieht merkwürdig aus Serbien gegenüber zu argumentieren "keine EU-Mitgliedschaft ohne Anerkennung" wenn es noch EU-Mitglieder gibt, die es ebenfalls nicht anerkennen

    die Länder die Heute in der EU sind, zum Zeitpunkt des Beitritts in die EU, war Kosovo-Frage nicht auf dem Tisch. aber diese Länder sagen ja auch dass wenn Serbien Kosovo anerkennt, werden wir es auch tun.

  4. #24

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von VardarSkopje Beitrag anzeigen
    Die Engländer wollen doch selbst raus ....

    ja jetzt wo man sie zu Kasse gebeten werden, aber sie haben lange Zeit "Britten-Rabatt" genossen

  5. #25

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    1.Kosovo anerkennen
    2.Die gesamte serbische Regierung sollte wie damals Willi Brandt sich vor dem albanischen Volks hinknien und entschuldigen
    3.Autonomie für das Presheva-Tal


  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    1.Kosovo anerkennen
    2.Die gesamte serbische Regierung sollte wie damals Willi Brandt sich vor dem albanischen Volks hinknien und entschuldigen
    3.Autonomie für das Presheva-Tal

    Träumer.....

  7. #27
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Die serbischen Zeitungen sollen mal net so viel Müll schreiben

  8. #28
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Niemals anerkennen.

    Und sei die de-facto Unabhängigkeit noch so anerkannt von anderen Staaten. Am Ende wird man sich irgendwann wieder darauf berufen können
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Und die Fehler Slobos anzuerkennen heißt also unter dem Zwang westlicher Mächte sein eigenes Territorium abzutreten (in das man Milliarden gesteckt hat) und gleichzeitig die ganzen Verbrechen, die von der seperatistischen Seite begangen wurden zu vergessen und so zu tun als hätte es sie nie gegeben und als wären sie nie ausschlaggebend gewesen für die Eskalation im Kosovo

    Sry aber sowas zu fordern ist einfach nur naiv
    Baby Don't Cry :

  9. #29
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    1.Kosovo anerkennen
    2.Die gesamte serbische Regierung sollte wie damals Willi Brandt sich vor dem albanischen Volks hinknien und entschuldigen
    3.Autonomie für das Presheva-Tal





    hinknien und am hashim einen lutschen.......scheiss auf die entschuldigung.

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    2.536
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Die serbischen Zeitungen sollen mal net so viel Müll schreiben
    Du hast so ein unbeschreibliches Talent deine Meinung auf den Punkt zu bringen.

    Scheiß was auf die EU Albaner bumsen macht mehr Spass.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 16.05.2012, 14:48

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:44
  2. Erstmals Urteile zu Kriegsverbrechen im Kosovo
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 05:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:24
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01
  5. US-Zeitung: Bin Ladens Terrorzucht im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:55