BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Serbische Zeitung fordert erstmals: Kosovo anerkennen

Erstellt von Ratko, 14.10.2011, 18:14 Uhr · 55 Antworten · 3.995 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Serbien hat sich doch schon längst damit abgefunden, dass Kosovo weg ist.

    Man erkennt es nur nicht an, weil man sich dadurch Chancen auf Nordkosovo erhofft.

  2. #32
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Sollen sie Anerkennen und der Kosovo soll die Rechte der Serben dort wahren.
    Langfristig läuft es sowieso auf eine Anerkennung hinaus, Serbien hat damals den Kosovo verloren und kriegt ihn auch nicht wieder.

    Mal sehen wie du "Makedonier" reagieren wirst, wen die Hälfte Mazedoniens an die Albaner fällt und sie an einer Unabhängigkeit hängen würden.

  3. #33
    Chavo
    Kosovo wird wohl nie wieder Serbien sein, das muss ich zugeben, aber vom Nordem darf geträumt werden hihi

  4. #34
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    aber die sind schon in der EU, denk mal das ein oder andere land wird bei nicht-anerkennung einen veto einlegen, dass serbien nicht beitreten kann, aber serbien kann ja, wenn die in der eu sind, auch den ein oder anderen veto einlegen gegen kosova, wenn die im jahr 2142 der eu beitreten wollen
    Da wird die EU schon einen Riegel vorschieben ,indem Serbeien beim EU Beitritt eine Erklärung unterschreiben muss,dass sie nicht ihre Nachbarn beim EU- Beitritt blockieren darf .

    Genauso ,wie im Falle Kroatiens .

  5. #35
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Kosovo wird wohl nie wieder Serbien sein, das muss ich zugeben, aber vom Nordem darf geträumt werden hihi
    Lieber Spatz in der Hand als Taube auf dem Ast .

  6. #36
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Das ist einfach nur das, was ich seit Jahren gesagt habe.

  7. #37
    Schmetterling*
    Alles nur ein Trick, ein Zweck zur EU.

  8. #38
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Kosovo wird wohl nie wieder Serbien sein, das muss ich zugeben, aber vom Nordem darf geträumt werden hihi
    Träume sind die eine Sache aber die Frage ist wieviel energie Geld,Zeit Aufwand und Blut in diesem Traum investiert wird aber eines muss ich dir hochachtungsvoll anerkennen du bist der erste Serbe den ich seit langem getroffen habe wenn auch nur in diesem theard der der Wahrheit ins Auge blickt und anerkennt das Kosovo für Serbien verloren ist nur in einem Punkt muss ich dich dennoch berichtigen Kosovo war schon immer albanisch und nie serbisch das zeigt schon allein der Bevölkerungsanteil der Serben im Kosovo und wenn du mir mit serbischer Propaganda kommst und meinst es wurden die meisten Serben vom Kosovo vertrieben und deswegen ist der albaneranteil im Kosovo so erdrückend hoch dann kann ich dir nur sagen das Kosovo schon immer mehrheitlich von Albanern oder unseren Vorfahren den illyrern mehrheitlich besiedelt denn es ist ja bekannt das die Slawen erst spät im 1.Jahrtausend vOn Russland in den balkan gewandert sind

  9. #39
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    die Länder die Heute in der EU sind, zum Zeitpunkt des Beitritts in die EU, war Kosovo-Frage nicht auf dem Tisch. aber diese Länder sagen ja auch dass wenn Serbien Kosovo anerkennt, werden wir es auch tun.
    diesen ländern ist doch egal, ob serbien den kosovo anerkennt oder nicht.
    die haben selber stress mit seperatistischen bewegungen auf ihrem territorium, deswegen werden die den kosovo auch weiterhin nicht anerkennen.

  10. #40
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589
    Zitat Zitat von KS.Rosu Beitrag anzeigen
    Träume sind die eine Sache aber die Frage ist wieviel energie Geld,Zeit Aufwand und Blut in diesem Traum investiert wird aber eines muss ich dir hochachtungsvoll anerkennen du bist der erste Serbe den ich seit langem getroffen habe wenn auch nur in diesem theard der der Wahrheit ins Auge blickt und anerkennt das Kosovo für Serbien verloren ist nur in einem Punkt muss ich dich dennoch berichtigen Kosovo war schon immer albanisch und nie serbisch das zeigt schon allein der Bevölkerungsanteil der Serben im Kosovo und wenn du mir mit serbischer Propaganda kommst und meinst es wurden die meisten Serben vom Kosovo vertrieben und deswegen ist der albaneranteil im Kosovo so erdrückend hoch dann kann ich dir nur sagen das Kosovo schon immer mehrheitlich von Albanern oder unseren Vorfahren den illyrern mehrheitlich besiedelt denn es ist ja bekannt das die Slawen erst spät im 1.Jahrtausend vOn Russland in den balkan gewandert sind
    Es bleibt doch noch eine Frage im Raum ,wenn Kosovo schon immer albanisch war ?

    Warum tragen alle Städte im Kosovo nicht die albanische Namen?

    Werden die Namen der Städte jetzt nach und nach unbenannt ?

    Das würde eine albanisierung bedeuten .

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 16.05.2012, 14:48

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:44
  2. Erstmals Urteile zu Kriegsverbrechen im Kosovo
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 05:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:24
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01
  5. US-Zeitung: Bin Ladens Terrorzucht im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:55