BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Serbische Zeitung fordert erstmals: Kosovo anerkennen

Erstellt von Ratko, 14.10.2011, 18:14 Uhr · 55 Antworten · 3.994 Aufrufe

  1. #41
    Gast829627
    was man weg gibt oder "verschenkt" darauf hat man nie wieder anspruch es kann nicht zurück gefordert werden ........was man uns aber weg nimmt wird immer uns gehören und wir werden immer anspruch drauf haben......kosovo je srbija .....

  2. #42
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    was man weg gibt oder "verschenkt"
    Genau im Falle Alaska von russische Königin Katharina

    Heute gehört es USA .

  3. #43
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Genau im Falle Alaska von russische königin Katharina

    Heute gehört es USA .
    Das war etwa ein Jahrhundert nach ihr, durch Zar Aleksandr II *klugscheißmodus aus* Na ja, wer konnte all das Gold und Öl denn ahnen

  4. #44
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380

    Cool

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was man weg gibt oder "verschenkt" darauf hat man nie wieder anspruch es kann nicht zurück gefordert werden ........was man uns aber weg nimmt wird immer uns gehören und wir werden immer anspruch drauf haben......kosovo je srbija .....
    Erstens euch wurde nichts weggenommen denn wenn einem etwas nicht gehört kann Mann es ihm auch nicht wegnehmen denn Kosovo war schon immer albanisch zweitens ist die Republik Kosovo und die damit verbundene Unabhängigkeit das Resultat Jahrzehnte langer Unterdrückung und Verfolgung des albanischen Volkes aber das ist nur der Anfang das selbe wird euch mit Ost Kosovo preshevë bujanovcë und medvexhe Blühn und die Ungarn in vojvodina werden such auch von euch absoallten wollen bis Ein kleines Rest Serbien überbleibt Tja wenn man zu gierig ist verliert man alles es lebe groß albanien

  5. #45
    Albanese
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Es bleibt doch noch eine Frage im Raum ,wenn Kosovo schon immer albanisch war ?

    Warum tragen alle Städte im Kosovo nicht die albanische Namen?

    Werden die Namen der Städte jetzt nach und nach unbenannt ?

    Das würde eine albanisierung bedeuten .
    Viele Ortsnamen wurden im Nachhinein umbenannt wie der Name meines Dorfes und Nachbardorfes z.B. sie hießen Prekaj und Mikelaj nach den Nachnamen der Gründer benannt heute heißen sie Prekaze und Mikushnica

    In Montenegro heißen die Dörfer Martinaj, Vuthaj offiziel Martinovici und vusanje das ist die YugoPolitik

  6. #46
    ELME.
    kosovo je srbija

  7. #47
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Es bleibt doch noch eine Frage im Raum ,wenn Kosovo schon immer albanisch war ?

    Warum tragen alle Städte im Kosovo nicht die albanische Namen?

    Werden die Namen der Städte jetzt nach und nach unbenannt ?

    Das würde eine albanisierung bedeuten .
    Erstens eimal tragen sehr viele Städte oder Dörfer oder Bezirke albanische Namen Zweitens nur weil ihr einer Stadt einen serbischen Namen gegeben habt bedeutet das noch lange nicht das dass der wahre Name einer Stadt ist das verdeutlicht das Beispiel uroschevac den die Serben der Stadt gegeben haben die ca.30 km von prishtina entfernt ist aber der wahre Name der Stadt ist FERIZAJ und nicht erst seit Kriegsende sondern schon immer

  8. #48
    Bendzavid
    Wieso wird hier wieder darüber diskutiert ob Kosovo jemals wieder Serbien wird? Was habt ihr davon wen ihr darüber redet? Kosovo ist unabhängig, ok vom Norden darf man träumen aber wenn dann nur im Tausch mit dem Preshevo-Tal.

  9. #49
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.588
    es lebe groß albanien
    Das könnt ihr auch vergessen,niemand in Europa wird sowas dulden,um die Gleichsgewicht der Mächte ins Ungleichsgewicht zu bringen.

    Es sei denn,man will mit Gewalt etwas erreichen ,was auf Dauer keinen halt hat .

    Somit sind Traume nur Schäume vom Gross-Albanien .

  10. #50
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Das könnt ihr auch vergessen,niemand in Europa wird sowas dulden,um die Gleichsgewicht der Mächte ins Ungleichsgewicht zu bringen.

    Es sei denn,man will mit Gewalt etwas erreichen ,was auf Dauer keinen halt hat .

    Somit sind Traume nur Schäume von Gross-Albanien .
    Ist doch ok, mach dir nicht gleich ins Hemd.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 16.05.2012, 14:48

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 18:44
  2. Erstmals Urteile zu Kriegsverbrechen im Kosovo
    Von skenderbegi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 05:53
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 13:24
  4. Bundesregierung will Kosovo anerkennen
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 17:01
  5. US-Zeitung: Bin Ladens Terrorzucht im Kosovo
    Von SchwarzeMamba im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:55