BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89

die Serbischen Pässe gelten nicht für Kosovo

Erstellt von ooops, 16.04.2009, 15:46 Uhr · 88 Antworten · 9.036 Aufrufe

die Serbischen Pässe gelten nicht für Kosovo

Kosovo Innenminister sagte dass die Pässe Serbiens, für Kosovo Bürger, gelten nicht im Kosovo.

also um es besser zu verstehen, wenn es dort steht: zB Wohnhaft in Pristina und der Pass ist serbisch, gilt also nicht, so verstehe ich das.

Pajaziti hat angekündigt auch dass ab 1 Juni wird zusätzlich gearbeitet um die Bedürfnisse der Kosovo-Diaspora rechtzeitig erfüllen zu können.

RTK

also als Kosovo Bürger (vor allem als Albaner) würde mir echt überlegen ob ich einen serbischen Pass beantragen würde.

andererseits so eine Aktion wird Serbien zum Verhängnis für die Visa-Liberalisierung für Serbien.

Pejani1
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Kosovo Innenminister sagte dass die Pässe Serbiens, für Kosovo Bürger, gelten nicht im Kosovo.

also um es besser zu verstehen, wenn es dort steht: zB Wohnhaft in Pristina und der Pass ist serbisch, gilt also nicht, so verstehe ich das.

Pajaziti hat angekündigt auch dass ab 1 Juni wird zusätzlich gearbeitet um die Bedürfnisse der Kosovo-Diaspora rechtzeitig erfüllen zu können.

RTK

also als Kosovo Bürger (vor allem als Albaner) würde mir echt überlegen ob ich einen serbischen Pass beantragen würde.

andererseits so eine Aktion wird Serbien zum Verhängnis für die Visa-Liberalisierung für Serbien.
    Welcher Albaner hat denn bitte noch einen serbischen Pass? Alle haben den UNMIK- oder den Kosovo-Pass.

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen
    Welcher Albaner hat denn bitte noch einen serbischen Pass? Alle haben den UNMIK- oder den Kosovo-Pass.
    Was fürn Quark. Es gibt genug Albaner mit serbischem Pass.

IbishKajtazi

RTK

Po ja qi more nanen npidh, das hat er letztes jahr auch gesagt und trotzdem sind meine 2 wochen futsch gegangen um diesen pass zu beantragen und am ende musste ich trotzdem ohne pass zurück nach DE weil er noch nicht fertig war.

Drecks Politiker

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was fürn Quark. Es gibt genug Albaner mit serbischem Pass.

Ja das stimmt aber damit ist spätestens dieses Jahr sense.

Übrigens alle die staaten die KS anerkannt haben, haben angekündigt das sie die serbischen Pässe bei den Bürgern kosovos nicht mehr anerkennen werden schon in naher zukunftund wie immer wird amerika dabei vorreiter sein das hat die amerikanische botschafterin in KS angekündigt

pejoni_ch
    Also ich mache es so
    Ich habe den kosovarischen Pass zwar!
    Aber den serbischen habe ich immer noch!
    Schliesslich will ich im Sommer keinen Umweg machen

Zitat Zitat von *-Ardian-* Beitrag anzeigen

laut serbischen Innenminister haben 1200 Kosovaren (ob alle Albaner sind, weiss man ja nicht), beantragt. es gibt auch Forums-Albaner die es beantragt haben, damit sie durch Serbien fahren dürfen, für etwas Günstigere Reise nach Kosovo

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Po ja qi more nanen npidh, das hat er letztes jahr auch gesagt und trotzdem sind meine 2 wochen futsch gegangen um diesen pass zu beantragen und am ende musste ich trotzdem ohne pass zurück nach DE weil er noch nicht fertig war.

Drecks Politiker
    ani masi paske mujt mu kthy, nuk osht problem, viti i fundit osht kone problem se aty sa ja kan nise me jep. une e kom mar per 5 dite.

Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Also ich mache es so
    Ich habe den kosovarischen Pass zwar!
    Aber den serbischen habe ich immer noch!
    Schliesslich will ich im Sommer keinen Umweg machen

verräter

einen Jugo-Pass konnte ich grad noch ertragen, aber serbischen pass NEIN DANKE

pejoni_ch
    verräter

einen Jugo-Pass konnte ich grad noch ertragen, aber serbischen pass NEIN DANKE
    HehehQKa me ba njeri me pasaporten e Kosoves nashti as ka bosnja nuk muj mi ra!
    Ma anijen prej italie kushton nja 600 euro kthyese!
    Veq ishalla e njohin si shtet! Me gjithe qef ne kufir ja kisha tregu pasaporten!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte