BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 89

die Serbischen Pässe gelten nicht für Kosovo

Erstellt von ooops, 16.04.2009, 15:46 Uhr · 88 Antworten · 9.021 Aufrufe

pejoni_ch
    Zitat Zitat von Ilona Beitrag anzeigen
    Wieso beantragt ihr nicht einfach den Pass desen landes in dem Ihr Lebt, und dann habt ihr beide keine Einreise probleme..!

Ich verstehe es nicht wieso man jemanden anhand seines Passes irgendwie verurteilt.. :/

Was ich aber verstehen kann ist, was die Drenushe versucht zu sagen, sie möchte nur Mitteilen, das wenn man schon behauptet Republika se kosoves, dann sollte man wenigstens den Pass besitzen, oder eben nicht den Serbischen...
    Und den besitze ich bereits schon!
    Als Bürger Kosovos habe ich meine Pflicht getan!
    Selbst Thaqi zeigt noch seinen UNMIK Pass wenn er in Staaten reist die den Kosovo nicht anerkannt habem!
    Und was kann ich dafür wenn der Kosovo Pass noch nicht anerkannt wurde von allen Staaten?

genau, bei mir ist der pass 11 monate im Jahr in einem schwarzen Aktenkoffer eingesperrt.

Wieso beantragt ihr nicht einfach den Pass desen landes in dem Ihr Lebt, und dann habt ihr beide keine Einreise probleme..!

Ich verstehe es nicht wieso man jemanden anhand seines Passes irgendwie verurteilt.. :/

Was ich aber verstehen kann ist, was die Drenushe versucht zu sagen, sie möchte nur Mitteilen, das wenn man schon behauptet Republika se kosoves, dann sollte man wenigstens den Pass besitzen, oder eben nicht den Serbischen...

ganz genau.

es geht nicht darum ob man kosove anerkennt oder nicht,sondern es geht darum dass man abstand vom peinigerland nimmt,denn jeder ks-albaner mit einem serbischen pass ist ein grund mehr für serbien propaganda zu betreiben und so die staatliche souvernität von kosova zu untergraben.

Romantika
    Zitat Zitat von pejoni_ch Beitrag anzeigen
    Und den besitze ich bereits schon!
    Als Bürger Kosovos habe ich meine Pflicht getan!
    Selbst Thaqi zeigt noch seinen UNMIK Pass wenn er in Staaten reist die den Kosovo nicht anerkannt habem!
    Und was kann ich dafür wenn der Kosovo Pass noch nicht anerkannt wurde von allen Staaten?

Wieso beantragst du nicht den schweizer Pass ?
    Irgendwie ist das doch komisch wenn man zwei Staatsbürgerschaften hat.
    Und da es die Kosovarische & die Serbische ist, ist es irgendwie voll Schlim,.
    Pejan ich bin enttäuscht, das hätte ich von dir nicht erwartet, du Doppelmoraler Kosovarischer-serbischer Passinhaber.. (oder so..) lool

pejoni_ch
    Wieso beantragst du nicht den schweizer Pass ?
    Irgendwie ist das doch komisch wenn man zwei Staatsbürgerschaften hat.
    Und da es die Kosovarische & die Serbische ist, ist es irgendwie voll Schlim,.
    Pejan ich bin enttäuscht, das hätte ich von dir nicht erwartet, du Doppelmoraler Kosovarischer-serbischer Passinhaber.. (oder so..) lool
    Ich bin kein Doppelbürgel!
    Ich bin aus der Republik Kosovo!
    Das Schweize Migrationsamt sieht mich als Bürger Kosovos!
    Was Belgrad argumentiert hat keinen Einfluss und die Staaten die den Kosovo anerkann haben wissen das bereits!
    Soll ich jetzt in Serbien den Kosovo Pass zeigen?
    Oder übe Italien fahren und 600 Euro Schiff bezahlen weil ihr Patrioten es verlangt?

ich glaub man kommt auch mit dem kosovo-pass über die serbische grenze.
    man muss nur ein 10 € Schein in den Pass verstecken.

Romantika
    Ich bin kein Doppelbürgel!
    Ich bin aus der Republik Kosovo!
    Das Schweize Migrationsamt sieht mich als Bürger Kosovos!
    Was Belgrad argumentiert hat keinen Einfluss und die Staaten die den Kosovo anerkann haben wissen das bereits!
    Soll ich jetzt in Serbien den Kosovo Pass zeigen?
    Oder übe Italien fahren und 600 Euro Schiff bezahlen weil ihr Patrioten es verlangt?
    Loqkan es gibt immer ein weg, stats den 600 EURO, und die ''Std'' Autofahrt kannst du ins Flugzeug einseiteigen 1 1/2 Std.. fliegen und bist in Prishtina aerport..
    Aber du weißt schon was du machst, und sicherlich isses auch deine sache.
    Wenn du also 2 Pässe (staatsangehörigkeiten) hast, dann wirds wohl so sein..

pejoni_ch
    Loqkan es gibt immer ein weg, stats den 600 franken, und die ''Std'' Autofahrt kannst du ins Flugzeug einseiteigen 1 1/2 Std.. fliegen und bist in Prishtina aerport..
    Aber du weißt schon was du machst, und sicherlich isses auch deine sache.
    Wenn du also 2 Pässe (staatsangehörigkeiten) hast, dann wirds wohl so sein..
    Zemer a mi jep ti mu veres 700 fr billeta per familijen 5 antare?

Romantika
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    ich glaub man kommt auch mit dem kosovo-pass über die serbische grenze.
    man muss nur ein 10 € Schein in den Pass verstecken.
    Das kann auch ganz schief gehen, z.B wenn der Zöllner nicht gut drauf ist oder so, dann kann er dich festnehmen, wegen Bestächung..

Romantika
    Zemer a mi jep ti mu veres 700 fr billeta per familijen 5 antare?
    Si kam shenuar, i ki argumentet perse nuk eshte per moment e mundur, per vetem nje paseporte..
    m'duhet tani ikur n'gjume, naten e mire tye, dhe juve te tjert..

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte