BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo

Erstellt von Mandarinenkicker, 22.03.2013, 01:41 Uhr · 74 Antworten · 4.673 Aufrufe

Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo

Portali Indeksonline - Plagoset një shqiptar nga policia serbe

übersetzung : Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo

ich frag mich nur was ein serbischer polizist aus serbien in einem anderen land verloren hat? wie krank ist dieser nazi-staat eigentlich????

Cetnik polizist

in Klammer

tetovë1
    Alter die Kommentare bei diesem Link

genau wegen solchen kranken nationalisten haben es die kosovo serben schwer!! genau wegen solchen bauern werden die kosovo serben es immer und immer wieder schwierig habe!! tolle leistung von dem helden, die nur vorteile für die kosovo serben bringt, echt tolle leistung!!!

Legija oder Dragonfire oder Dissiden oder wie der heisst, mit welcher begründung wollt ihr diese aktion rechtfertigen und schön reden ??? ich bin echt gespannt....

Nonqimi
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    Cetnik polizist

in Klammer
    Da werden Leute angeschossen und du versuchst witzig zu sein.

Hier ich erzähl euch um was es dort geht beim video auf Deuesch (Mandarinenkicker fanke für therad)

Ein Albaner in Kosove wurde , gestern am späten Mittwochnachmittag in dem Dorf Ponashevce, von der serbischen Polizei angeschossen.
    Er wurde am Arm und Brust schwer verletzt. Laut einem Journalisten von Indeksonline wurde er verletzt in dem Dorf Ponashevce gefunden und ist außer Lebensgefahr.

Sprecher Baki Kelani sagte: 'Die Polizei Kosovas hat die Informationen bekommen, dass ein verletzter Mann, der vermutlich durch eine Schusswaffe verletzt worden ist, in der Notfallaufnahme liegt. Wir wissen lediglich nur, dass der Mann aus einem Dorf in Podujeva, Metehi kommt.'

Der Verletzte berrichtete dem Indeksonline Journalisten : 'Ich war im Wald und wollte Holz hacken. Ich wusste nicht was passiert.. und plötzlich sah ich mich selber verletzt.'
    Text-Videoquelle: Indeksonline

Kommentar: In Presheve werde Albaner ständig schikaniert von Serben und jetzt tritt Serbien auf Kosovas Boden und schießt auf einen albanischen Bewohner, aber nebenbei sitzt Thaci mit Dacic in Brüssel und verhandelt über die 'Normalisierung'?

- - - Aktualisiert - - -

Noch was es ist nicht das erste mal das die hurensöhne(Soldaten) den Boden von Kosovo betreten und einfach so leute erschiessen und verhaften!!

Man sollte zuschaun das die nicht mehr nach kosova kommen !!

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    ja mann

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Da werden Leute angeschossen und du versuchst witzig zu sein.

Hier ich erzähl euch um was es dort geht beim video auf Deuesch (Mandarinenkicker fanke für therad)

Ein Albaner in Kosove wurde , gestern am späten Mittwochnachmittag in dem Dorf Ponashevce, von der serbischen Polizei angeschossen.
    Er wurde am Arm und Brust schwer verletzt. Laut einem Journalisten von Indeksonline wurde er verletzt in dem Dorf Ponashevce gefunden und ist außer Lebensgefahr.

Sprecher Baki Kelani sagte: 'Die Polizei Kosovas hat die Informationen bekommen, dass ein verletzter Mann, der vermutlich durch eine Schusswaffe verletzt worden ist, in der Notfallaufnahme liegt. Wir wissen lediglich nur, dass der Mann aus einem Dorf in Podujeva, Metehi kommt.'

Der Verletzte berrichtete dem Indeksonline Journalisten : 'Ich war im Wald und wollte Holz hacken. Ich wusste nicht was passiert.. und plötzlich sah ich mich selber verletzt.'
    Text-Videoquelle: Indeksonline

Kommentar: In Presheve werde Albaner ständig schikaniert von Serben und jetzt tritt Serbien auf Kosovas Boden und schießt auf einen albanischen Bewohner, aber nebenbei sitzt Thaci mit Dacic in Brüssel und verhandelt über die 'Normalisierung'?

- - - Aktualisiert - - -

Noch was es ist nicht das erste mal das die hurensöhne(Soldaten) den Boden von Kosovo betreten und einfach so leute erschiessen und verhaften!!
    Und da fragt man sich auch noch weshalb Serbien und Kosovo sich nicht vertragen wie denn auch die Serben provozieren uns durch diese angriffe !!! Die Soldaten machens nicht besser wenn sie ihren Serbischen Boden verlassen den Kosovarischen boden betreten und unschuldige Albaner erschiessen das schlimmste ist fast keiner macht was und wenn jemand was machen würde gäbs sofort Ärger !

zwar, aber irgendwie auf eine nicht erntzunehmende art süß

Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Ja Ich bin Deiner Meinung aber wie will man das anstellen ? Dennen ist das scheissegal was Wir sagen die machen Trotzdem weiter

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte