BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 75

Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo

Erstellt von Mandarinenkicker, 22.03.2013, 01:41 Uhr · 74 Antworten · 4.674 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Big Eagle labbert BIG SCHEISSDRECK.

  2. #32
    Nonqimi
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ach wirklich ?
    Werden Albaner im Presevo Tal, Medvedja und Bujanovac systematisch vernichtet ?
    Haben Albaner in Serbien, Schleifen an den Armen damit sie identifizieren kann in der Öffentlichkeit ?
    Werden die Häuser von Albanern zwangsenteignet ?
    Werden Albaner in KZ-Lagern gehalten ?

    Lass solche Vergleiche und sei froh dass du nie in so ner Zeit leben musstest
    Ja unterdrückt werden sie sie haben nicht so einen Rasim Lajic wie ihr wo für die Sandzos sorgt also die Albaner werden sicher nicht wie die Juden Hitlers zeit unterdrückt aber unterdrückt werden sie

  3. #33
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Der Verletzte berrichtete dem Indeksonline Journalisten : 'Ich war im Wald und wollte Holz hacken. Ich wusste nicht was passiert.. und plötzlich sah ich mich selber verletzt.'
    Text-Videoquelle: Indeksonline





    Kommentar: In Presheve werde Albaner ständig schikaniert von Serben und jetzt tritt Serbien auf Kosovas Boden und schießt auf einen albanischen Bewohner, aber nebenbei sitzt Thaci mit Dacic in Brüssel und verhandelt über die 'Normalisierung'?

    - - - Aktualisiert - - -

    Noch was es ist nicht das erste mal das die hurensöhne(Soldaten) den Boden von Kosovo betreten und einfach so leute erschiessen und verhaften!!






    lächerlich......die geschichte war anders aber wir kennen es ja net anders als alle nicht serben waren opfer egal ob uck oder muddahedin und alle serben sind dämonen.........


    ps.serbische soldaten haben das recht überall ihren stiefel zu setzen wo serbischer boden ist und serben leben......

  4. #34
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen



    lächerlich......die geschichte war anders aber wir kennen es ja net anders als alle nicht serben waren opfer egal ob uck oder muddahedin und alle serben sind dämonen.........


    ps.serbische soldaten haben das recht überall ihren stiefel zu setzen wo serbischer boden ist und serben leben......
    Bei der UCK gab es keine Mudshaheddin

  5. #35
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    KOCOBO JE CPBIJA BRE

  6. #36
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Bei der UCK gab es keine Mudshaheddin
    Na srpske mladiće u Brđanima nisu pucali obični Albanci već mudžahedini, od kojih su neki bili obučeni u uniforme takozvane OVK - rekao je u petak na sednici SO Kosovska Mitrovica odbornik Siniša Lazić.

    Kosovo: Mud

  7. #37
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    'Da hätte jeder geschossen oder?

  8. #38
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Na srpske mladiće u Brđanima nisu pucali obični Albanci već mudžahedini, od kojih su neki bili obučeni u uniforme takozvane OVK - rekao je u petak na sednici SO Kosovska Mitrovica odbornik Siniša Lazić.

    Kosovo: Mud
    Ja und jetzt ? Erzähle uns lieber mal was von den russischen Kreuzrittern in der serbischen Armee

  9. #39
    Gast829627
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Ja und jetzt ? Erzähle uns lieber mal was von den russischen Kreuzrittern in der serbischen Armee


  10. #40
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    'Da hätte jeder geschossen oder?
    Игел је Идиот унд Легија ауцх

Ähnliche Themen

  1. serbischer Polizist verhaftet.
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 07:36
  2. Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:04
  3. Albaner rettet Serbischer Touristen
    Von Arbër im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:58
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 03:01
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10