BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 75

Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo

Erstellt von Mandarinenkicker, 22.03.2013, 01:41 Uhr · 74 Antworten · 4.681 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    man man, kanns du einmal ernst bleiben und eine sache richtig übersetzen?
    Ich entschuldige mich - spielt jetzt aber auch nicht wirklich eine Rolle, woher die Diebe stammen und laut albanischem Bericht waren es doch Kosovoalbaner?

  2. #62
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Kosova-Albozzgirl<3 Beitrag anzeigen
    Ja Ich bin Deiner Meinung aber wie will man das anstellen ? Dennen ist das scheissegal was Wir sagen die machen Trotzdem weiter
    Vielleicht sollte Hashim Thaci auf die Autobahn in Kosova scheissen und einfach Bunker in den Wäldern, Bergen usw..an der Grenze zu Serbien bauen und Cobans dort als Wache stationieren?

    Nein zum Thema, der Albaner hat also in seinem eigenem Wald in Kosova Holz gefällt oder in Serbien und wurde dann durch Serben niedergeschossen ?

  3. #63
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Die Meldung kam schon vor einigen Tagen und dort steht, dass die Albaner als erste das Feuer eröffnet haben.

    Ansonsten ist dieses Waldstück unter Privatbesitz und von daher ist es Diebstahl; des weiteren ist es wirklich in jedem Land der Welt so, dass du stehenbleiben musst, wenn dich eine Polizeistreife dazu auffordert, wenn du es nicht tust, musst du mit den Konsequenzen leben.
    Oh Gott bist du Dumm

  4. #64
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Oh Gott bist du Dumm
    Und du bist natürlich intelligent, weil du behauptest Kriminalität ist "ok" - alle deine Argumente sind schlagend und rhetorisch macht dir keiner was vor.

  5. #65
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Und du bist natürlich intelligent, weil du behauptest Kriminalität ist "ok" - alle deine Argumente sind schlagend und rhetorisch macht dir keiner was vor.
    Ach komm ist nicht das erste mal das die Serbische Polizei macht im Sommer habt ihr 3 Personen verhaftet in Kosovo eure Polizei weil sie in ihrem Grundstück den Rasen gemäht hat

  6. #66
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ach komm ist nicht das erste mal das die Serbische Polizei macht im Sommer habt ihr 3 Personen verhaftet in Kosovo eure Polizei weil sie in ihrem Grundstück den Rasen gemäht hat
    Natürlich, serbische Polizisten fallen ab und zu im Kosovo ein, wohl wissend dass sie das laut UN-Resolution nicht dürfen und die anderen Serben und ihren Arbeitsplatz gefährden, ballern wie wild durch die Gegend und schaffen es noch nicht mal einen Holzfäller umzulegen ...
    ...

    .....

    .......


    Wie dämlich bist du eigentlich?

  7. #67

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    aber hauptsache die albansichen cobans gehen mit mg bäume fällen^^

  8. #68
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.972
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    aber hauptsache die albansichen cobans gehen mit mg bäume fällen^^
    Weil man ja schwierig an Waffen kommt :P

  9. #69
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Weil man ja schwierig an Waffen kommt :P
    Klar, da muss man halt viele Kg Trauben verkaufen um nur das Geld für die AK zusammen zubringen. Eine Patrone soll auch noch teuer sein, ob ich mir nicht lieber ein Schwert geholt hätte und mit diesem die Probleme bereinigt hätte

  10. #70
    Avatar von Kosova-Albozzgirl<3

    Registriert seit
    06.03.2013
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Rahovec Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Hashim Thaci auf die Autobahn in Kosova scheissen und einfach Bunker in den Wäldern, Bergen usw..an der Grenze zu Serbien bauen und Cobans dort als Wache stationieren?

    Nein zum Thema, der Albaner hat also in seinem eigenem Wald in Kosova Holz gefällt oder in Serbien und wurde dann durch Serben niedergeschossen ?
    also Mandarinenkicker meinte das er in Kosova holz gefällt hat und und ein Serbischer Polizist den Albaner erschossen hat

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbischer Polizist verhaftet.
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 07:36
  2. Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:04
  3. Albaner rettet Serbischer Touristen
    Von Arbër im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:58
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 03:01
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10