BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo

Erstellt von Mandarinenkicker, 22.03.2013, 01:41 Uhr · 74 Antworten · 4.672 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist dieses Waldstück unter Privatbesitz und von daher ist es Diebstahl; des weiteren ist es wirklich in jedem Land der Welt so, dass du stehenbleiben musst, wenn dich eine Polizeistreife dazu auffordert, wenn du es nicht tust, musst du mit den Konsequenzen leben.
    Die Konsequenzen sind also angeschossen zu werden, nur weil man ein wenig Holz klaut und nicht stehen bleibt weil die Polizisten einen dazu auffordern? Sorry aber das ist nicht in jedem Land so, in der Schweiz z.B. würde man einem Hinterher rennen, aber nicht gleich anschiessen, was für kranke Bullen habt ihr?

  2. #72

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Geschossen darf erst werden wenn der jeweils andere eine Waffe auf einen richtet oder sie z. B. während der Flucht einsetzt, so kenne ich es.

  3. #73
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Geschossen darf erst werden wenn der jeweils andere eine Waffe auf einen richtet oder sie z. B. während der Flucht einsetzt, so kenne ich es.
    Ziel eines Schusswaffengebrauchs ist u. a. die Verhinderung der Flucht von Verdächtigen oder Verurteilten und die Abwehr gegenwärtiger konkreter Gefahren ...

    Aus Wikipedia Waffengebrauch der Polizei in Deutschland

    Ich werde mich jetzt nicht in Gesetze zum Schusswaffengebrauch einlesen, nur weil hier Leute mal wieder hetzen müssen, in diesem Fall hatten wir laut serbischen Medien "dringend Tatverdächtige" die auf der Flucht aus MGs gefeuert haben - laut albanischen Medien wird bestritten/nicht erwähnt, dass dies auf serbischem Boden war und der Beschossene/die Beschossenen als erste(r) feuerte(n).

    Da der serbische Artikel um einiges älter und detaillierter ist und es gegen den gesunden Menschenverstand spricht, dass eine Polizeistreife einfach so über die Grenze kommt glaube ich dem serbischen Artikel, vor allem auch, weil das nicht das erste mal ist, dass albanische Diebe in Serbien Holz klauen.

  4. #74

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    geh sterben cetnik deine maske wurde schon lange entfernt, die einzigen mit denen man diskutieren kann sich unabängiges system und tigers der rest hier ist sowieso voll geballert im hirn mit cetnik-propaganda

  5. #75

    Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    351
    Jetzt ist Kosovo schon zu 95% albanisch und die Albaner kommen immer noch nicht klar mit den Serben. Wenn dass so weitergeht muss die Nato wieder helfen und Belgrad bombardieren. Ich sehe da sonst keine andere Möglichkeit. Die armen Albaner.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. serbischer Polizist verhaftet.
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.04.2013, 07:36
  2. Mazedonische Polizist tötet zwei Jugendliche albaner in Gostivar
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 23.02.2013, 15:04
  3. Albaner rettet Serbischer Touristen
    Von Arbër im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:58
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 03:01
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10