BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Serbischer(=Cetnik) Polizist verwundet Albaner im Kosovo

Erstellt von Mandarinenkicker, 22.03.2013, 01:41 Uhr · 74 Antworten · 4.672 Aufrufe

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist dieses Waldstück unter Privatbesitz und von daher ist es Diebstahl; des weiteren ist es wirklich in jedem Land der Welt so, dass du stehenbleiben musst, wenn dich eine Polizeistreife dazu auffordert, wenn du es nicht tust, musst du mit den Konsequenzen leben.
    Die Konsequenzen sind also angeschossen zu werden, nur weil man ein wenig Holz klaut und nicht stehen bleibt weil die Polizisten einen dazu auffordern? Sorry aber das ist nicht in jedem Land so, in der Schweiz z.B. würde man einem Hinterher rennen, aber nicht gleich anschiessen, was für kranke Bullen habt ihr?

Geschossen darf erst werden wenn der jeweils andere eine Waffe auf einen richtet oder sie z. B. während der Flucht einsetzt, so kenne ich es.

Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Geschossen darf erst werden wenn der jeweils andere eine Waffe auf einen richtet oder sie z. B. während der Flucht einsetzt, so kenne ich es.
    Ziel eines Schusswaffengebrauchs ist u. a. die Verhinderung der Flucht von Verdächtigen oder Verurteilten und die Abwehr gegenwärtiger konkreter Gefahren ...

Aus Wikipedia Waffengebrauch der Polizei in Deutschland

Ich werde mich jetzt nicht in Gesetze zum Schusswaffengebrauch einlesen, nur weil hier Leute mal wieder hetzen müssen, in diesem Fall hatten wir laut serbischen Medien "dringend Tatverdächtige" die auf der Flucht aus MGs gefeuert haben - laut albanischen Medien wird bestritten/nicht erwähnt, dass dies auf serbischem Boden war und der Beschossene/die Beschossenen als erste(r) feuerte(n).

Da der serbische Artikel um einiges älter und detaillierter ist und es gegen den gesunden Menschenverstand spricht, dass eine Polizeistreife einfach so über die Grenze kommt glaube ich dem serbischen Artikel, vor allem auch, weil das nicht das erste mal ist, dass albanische Diebe in Serbien Holz klauen.

geh sterben cetnik deine maske wurde schon lange entfernt, die einzigen mit denen man diskutieren kann sich unabängiges system und tigers der rest hier ist sowieso voll geballert im hirn mit cetnik-propaganda

Jetzt ist Kosovo schon zu 95% albanisch und die Albaner kommen immer noch nicht klar mit den Serben. Wenn dass so weitergeht muss die Nato wieder helfen und Belgrad bombardieren. Ich sehe da sonst keine andere Möglichkeit. Die armen Albaner.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678