BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.702 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sowas nutzloses brauchen wir oder zumindest ich nicht

    Das ist mir schon klar, dass du solche Werte nicht hast.

  2. #132
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Das eine oder andere Verbrechen ist sicher geschehen. Jedoch war der Einsatz des Militärs gegen die UCK völlig legitim
    Das Ein oder Andere, hast Heute wohl tief in die Trickkiste gegriffen. " Gegen die UCK " - So ? Wieso waren die Zivilisten die Leittragenden und was ist mit den zig zehntausenden Zerstörten Wohnobjekten und all den Massaker ? Ihr sagt mir was von Serbien war nicht Grössenwahn ? Dabei waren sie doch die, die in fremde Länder, die so nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen und wollten und Verbechern an der Zivilbevölkerung verübten.

    Ihr habt versucht das Kosovo ethnisch von den Albaner zu säubern. Jahre vor dem Befreiungskampf vertrieben und gemordet. Habt Anschläge inszeniert, das eigene Volk für euren Wahn missbraucht und nennt das nicht Grössenwahn ? Mein " Nachbar ", ihr leidet an einem Realitätsverlust. Einmal 30 Jahre und mehr zurück gehen und über die Situation damals nachdenken. Beide Seiten mit einander vergleichen und in beide Rollen schlüpfen, wenn dann noch nicht erkannt hast, dass der Befreiungskampf völlig legitim war, begib dich zu einem Gleis und warte auf den nächsten Zug.

  3. #133
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    hör auf zu verallgemeinern

  4. #134
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    hör auf zu verallgemeinern
    Was heisst hier verallgemeinern ? Kosovo wird von praktisch jedem serbischen Politiker zum polarisieren genutzt. Wer nicht rührende Reden alla Koco je Srspska vor den Wahlen hält, kriegt keine Stimmen. Nicht mal ins Parlament kommt man. Ihr Serben seid das schäbigste Volk das es gibt. Wenn ich mir einige von euch ansehe, wünsche ich mir die SS Divisionen zurück

  5. #135
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    hör auf zu verallgemeinern
    Was willst du mit meinem Penis?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Was heisst hier verallgemeinern ? Kosovo wird von praktisch jedem serbischen Politiker zum polarisieren genutzt. Wer nicht rührende Reden alla Koco je Srspska vor den Wahlen hält, kriegt keine Stimmen. Nicht mal ins Parlament kommt man. Ihr Serben seid das schäbigste Volk das es gibt. Wenn ich mir einige von euch ansehe, wünsche ich mir die SS Divisionen zurück
    Fragt sich nur was die Albaner in Presheva erleiden müssen? Da ist noch Potential für legitime kosovarische Expansionen

  6. #136
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Was heisst hier verallgemeinern ? Kosovo wird von praktisch jedem serbischen Politiker zum polarisieren genutzt. Wer nicht rührende Reden alla Koco je Srspska vor den Wahlen hält, kriegt keine Stimmen. Nicht mal ins Parlament kommt man. Ihr Serben seid das schäbigste Volk das es gibt. Wenn ich mir einige von euch ansehe, wünsche ich mir die SS Divisionen zurück
    Seltsam das man für Solche aussagen verwarnt wird ach ja Albaner haben hier Sonder rechte das wofür Inat und Srb-ija verwarnt wurde war ja noch harmlos
    wobei wenn er sowas darf dann darf ich das auch
    Ich wünsche mir die VRS zurück

  7. #137
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Seltsam das man für Solche aussagen verwarnt wird ach ja Albaner haben hier Sonder rechte das wofür Inat und Srb-ija verwarnt wurde war ja noch harmlos
    wobei wenn er sowas darf dann darf ich das auch
    Ich wünsche mir die VRS zurück
    Die Mods leuchten ja hier im Forum und verwarnen 1 Minuten nachdem der Beitrag verfasst wurde. Sag was zum Thema und der Rest geht dich hier nichts an. Schau dir die RS an, verurteile Kriegsverbrecher sind Helden aber da bleiben wir alle mal ruhig, weil da ist es ok

  8. #138
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Seltsam das man für Solche aussagen verwarnt wird ach ja Albaner haben hier Sonder rechte das wofür Inat und Srb-ija verwarnt wurde war ja noch harmlos
    wobei wenn er sowas darf dann darf ich das auch
    Ich wünsche mir die VRS zurück
    Die hat sich doch nur umbenannt. Hat immer noch die gleichen Ziele ��

  9. #139
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.968
    Zitat Zitat von krompir Beitrag anzeigen
    die mods leuchten ja hier im forum und verwarnen 1 minuten nachdem der beitrag verfasst wurde. Sag was zum thema und der rest geht dich hier nichts an. Schau dir die rs an, verurteile kriegsverbrecher sind helden aber da bleiben wir alle mal ruhig, weil da ist es ok :d
    rs <3 <3 <3

  10. #140
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Ich hätte nicht einmal ein Problem damit, wenn Bosnien ein Teil von Serbien wird, wenn dann endlich dieser ganze Hass ein Ende findet. Viele würde mich dafür anspucken aber bei diesen zwei Völkern gibt es nicht wirklich große Unterschiede und zusammen wäre man stärker. Aber Verbrechen ist Verbrechen und jeder Serbe, der das nicht akzeptieren kann, der belügt sich einfach nur und ist ein Heuchler. Jeder weiß, was Belgrad 1999 im Kosovo geplant hat und ich bin froh, dass das Kosovo bzw. die Albaner frei sind.
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    rs <3 <3 <3
    Provokation, weil man zum eigentlichen Thema die Fresse halten müsste

Ähnliche Themen

  1. "Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:08
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11
  4. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10