BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 31 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.737 Aufrufe

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Oh wieder so ein jener der meint wissen zu müssen wo ich wohne aber heutzutage ist jeder ein besser wisse
    Du lebst hier und schreibst wie jemand, der keine 7 Klassen hinter sich hat. Was soll ich dir groß sagen? Denk was du willst aber Fakten kannst du nicht verdrehen.
    Dein Kollege konnte ja auch nur rs <3 <3 schreiben und mehr nicht.
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Provokation? Wo?
    Keine Angst, es kommt alles zurück. Lass erst einmal die Saudis weiter in Serbien einkaufen, diese bösen Turci

Grb

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Das Ein oder Andere, hast Heute wohl tief in die Trickkiste gegriffen. " Gegen die UCK " - So ? Wieso waren die Zivilisten die Leittragenden und was ist mit den zig zehntausenden Zerstörten Wohnobjekten und all den Massaker ? Ihr sagt mir was von Serbien war nicht Grössenwahn ? Dabei waren sie doch die, die in fremde Länder, die so nichts mehr mit ihnen zu tun haben wollen und wollten und Verbechern an der Zivilbevölkerung verübten.

Ihr habt versucht das Kosovo ethnisch von den Albaner zu säubern. Jahre vor dem Befreiungskampf vertrieben und gemordet. Habt Anschläge inszeniert, das eigene Volk für euren Wahn missbraucht und nennt das nicht Grössenwahn ? Mein " Nachbar ", ihr leidet an einem Realitätsverlust. Einmal 30 Jahre und mehr zurück gehen und über die Situation damals nachdenken. Beide Seiten mit einander vergleichen und in beide Rollen schlüpfen, wenn dann noch nicht erkannt hast, dass der Befreiungskampf völlig legitim war, begib dich zu einem Gleis und warte auf den nächsten Zug.

Jetzt testen wir mal dein Wissen, nachdem dein Kollege hier schon alles gezeigt hat, was er drauf hat. Wann hat Serbien in fremden Ländern Massaker verübt und Massaker an den Zivilisten verübt? Soweit mir bewusst ist, ist Serbien seit 2006 unabhängig, und wann gab es in den letzten 9 Jahren einen Krieg auf dem Balkan?

Ich gehe 30 Jahre zurück, ich gehe sogar noch weiter zurück, und was bemerke ich: 1967 holzen die Albaner den Wald des Klosters in Prizren ab. 1968 zerstörten sie die die Kirche bei Nerodimlje. Albanische Schüler zündeten die Patriarchie von Pec an. Lokale Verwaltungen begannen alte Kirchen in Moscheen umzuwandeln.: Die Kirche in Suva Reka, die Kirche in Musutiste, die Kirche in Dvorane. Während des Gottestdienstes wurde Lärm erzeugt, man trieb das Vieh in die Kirchen, warf Steine gegen die Kirchenfenster. Banden haben auf serbischen Friedhöfen die Grabssteine umgestürzt. Auf den Bildern der Grabsteine wurden die Augen ausgestochen. Friedhofsschänder haben die Gräber mit Exkrementen überhäuft. Albaner habe jene Quellen, aus denen Wasser geschöpft wurde, zugeschüttet. Die Albaner trieben ihr Vieh absichtlich auf den bestellten Feldern der Serben. Man hat serbischen Obstbauern die Obstbäume gefällt. Mehrere Kühe des Klosters in Pec waren verendet, nachdem man ihnen Besenstiele in die Ausscheidungsöffnungen gerammt hatte. Albaner luden ihre Schlachtreste vor den Toren der Ptariarchie in Pec ab.

Hier noch ein interessanter Text von der NYT aus dem Jahre 1982:

EXODUS OF SERBIANS STIRS PROVINCE IN YUGOSLAVIA - NYTimes.com
    Thirteen New York Times Articles on Kosovo, from 1981 to 1988

Jetzt kannst du dir die Frage stellen, wer an Realitätsverlust leidet und immer den Unschuldigen spielt. Ihr wart alles andere als unschuldig. Kehre erst einmal vor deiner eigenen Haustüre, bevor du über andere urteilst.

Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Du lebst hier und schreibst wie jemand, der keine 7 Klassen hinter sich hat. Was soll ich dir groß sagen? Denk was du willst aber Fakten kannst du nicht verdrehen.
    Wenn du es besser weist von mir aus *schulter zuck*

Meine Weisheit und Skills sind eine Bereicherung für die Menschliche Rasse! aber das es gewissen Leuten nicht schmeckt ist kein Geheimnis
    Ich sehe dir fehlt es an Anerkennung im realen Leben. Vermutlich arbeitslos. Aber auch dir gibt Deutschland eine Chance. Nutze sie und geh mal unter Leute.

Es waren 3 Herzen und damit ist alles gesagt, was es zum Thema Republika Srpska zu sagen gibt. Passt sie dir nicht? Heul ins Kissen

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Ich sehe dir fehlt es an Anerkennung im realen Leben. Vermutlich arbeitslos. Aber auch dir gibt Deutschland eine Chance. Nutze sie und geh mal unter Leute.
    Das schlimme ist ja eben nicht!

Wenn du es besser weist von mir aus *schulter zuck*
    Gut so, einfach Augen zu und schnell noch einmal die "Serben sind heilig aber der Rest der Welt ist böse" posten.
    Es waren 3 Herzen und damit ist alles gesagt, was es zum Thema Republika Srpska zu sagen gibt. Passt sie dir nicht? Heul ins Kissen
    Kriegsverbrechen unterstützen gesunde Menschen nicht, in Belgrad sitzen ja auch einige, die nicht anders denken und alles findet mal ein Ende. RSK, Montenegro und nun das Kosovo. In 5 Jahren wird die RS keine Million Einwohner haben aber es ist mir egal, da es weiterhin BIH ist, nur das zählt.

Keine Angst, es kommt alles zurück. Lass erst einmal die Saudis weiter in Serbien einkaufen, diese bösen Turci
    Arapi nisu Turci kretenu

Grb

Also ich hätte mich Lieber weiter Bombardieren lassen als Land abzugeben
    Dummschwätzer, das Land wurde nicht aufgegeben direkt nach dem Krieg, sondern ein Jahr später.

Arapi nisu Turci kretenu
    Wir auch nicht aber viele verstehen das in Serbien nicht, liegt wohl an den 500 Jahren, welche sich sehr tief eingebrannt haben.