BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 31 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.765 Aufrufe

Zitat Zitat von Krompir Beitrag anzeigen
    Wir auch nicht aber viele verstehen das in Serbien nicht, liegt wohl an den 500 Jahren, welche sich sehr tief eingebrannt haben.
    Ich habe noch nie in meinen Leben Bosniaken oder Slawische Muslime als Türken bezeichnet!

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie in meinen Leben Bosniaken oder Slawische Muslime als Türken bezeichnet!
    Balije?

Gut so, einfach Augen zu und schnell noch einmal die "Serben sind heilig aber der Rest der Welt ist böse" posten.

Kriegsverbrechen unterstützen gesunde Menschen nicht, in Belgrad sitzen ja auch einige, die nicht anders denken und alles findet mal ein Ende. RSK, Montenegro und nun das Kosovo. In 5 Jahren wird die RS keine Million Einwohner haben aber es ist mir egal, da es weiterhin BIH ist, nur das zählt.
    Ich unterstütze keine Kriegsverbrechen jedoch die RS voll und ganz

Wir auch nicht aber viele verstehen das in Serbien nicht, liegt wohl an den 500 Jahren, welche sich sehr tief eingebrannt haben.
    Für nen 14 Jahre jungen Bengel aus dem Schwabenland spuckst du ganz große Töne

Balije?
    Solche wie dich immer

Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Jetzt testen wir mal dein Wissen, nachdem dein Kollege hier schon alles gezeigt hat, was er drauf hat. Wann hat Serbien in fremden Ländern Massaker verübt und Massaker an den Zivilisten verübt? Soweit mir bewusst ist, ist Serbien seit 2006 unabhängig, und wann gab es in den letzten 9 Jahren einen Krieg auf dem Balkan?

Ich gehe 30 Jahre zurück, ich gehe sogar noch weiter zurück, und was bemerke ich: 1967 holzen die Albaner den Wald des Klosters in Prizren ab. 1968 zerstörten sie die die Kirche bei Nerodimlje. Albanische Schüler zündeten die Patriarchie von Pec an. Lokale Verwaltungen begannen alte Kirchen in Moscheen umzuwandeln.: Die Kriche in Suva Reka, die Kirche Musutiste, die Kirche in Dvorane. Während des Gottestdienstes wurde Lärm erzeugt, man trieb das Vieh in die Kirchen, warf Steine gegen die Kirchenfenster. Banden haben serbischen Friedhöfen die Grabssteine umgestürzt. Auf den Bildern der Grabsteine wurden die Augen ausgestochen. Friedhofsschänder haben die Gräber mit Exkrementen überhäuft. Albaner habe jene Quellen, aus denen Wasser geschöpft wurde, zugeschüttet. Die Albaner trieben ihr Vieh absichtlich auf den bestellten Feldern der Serben. Man hat serbischen Obstbauern die Obstbäume gefällt. Mehrere Kühe des Klosters waren verendet, nachdem man ihnen besenstiele in die Ausscheidungsöffnungen gerammt hatte. Albaner luden ihre Schlachtreste vor den Toren der Ptariarchie in Pec ab.

Hier noch ein interessanter Text von der NYT aus dem Jahre 1982:

EXODUS OF SERBIANS STIRS PROVINCE IN YUGOSLAVIA - NYTimes.com
    Thirteen New York Times Articles on Kosovo, from 1981 to 1988

Jetzt kannst du dir die Frage stellen, wer an Realitätsverlust leidet und immer den Unschuldigen spielt. Ihr wart alles andere als unschuldig. Kehre erst einmal vor deiner eigenen Haustüre, bevor du über andere urteilst.
    Blablabla, Junge ... du kommst uns hier mit Wissen an und was weiss ich, dein Wissen basiert auf Erzählungen von deinem Baba -vic/ic/bch. Und wenn du jetzt du schon irgendwelche Aktion der Albaner gegen Serben, ähm, hast ja nur angebliche Schändungen. Weisst du, ist schon genug lächerlich dass du serbische Verbrechen mit albanischen versuchst zu rechtfertigen oder gar gleichzustellen. " 1967 habt ihr uns Holz beklaut !! " - Ja was, Holz klauen und Massenermordung ist das selbe

Du verdrehst Dinge wie du willst. " Serbien soll einmaschiert sein ? Serbien gibt's aber erst seit 2006 .. " - komm halt die Fresse.

Der Zwerg labert Kacke, der würde ohne Googlemaps noch nicht mal den Balkan finden, so wenig Bezug hat er zum Thema

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze keine Kriegsverbrechen jedoch die RS voll und ganz

Für nen 14 Jahre jungen Bengel aus dem Schwabenland spuckst du ganz große Töne

Solche wie dich immer
    Denn meisten Pisst doch Dayton-Bosnien und Herzegowina an ich weiß nicht was an Dayton-BiH auszusetzten gibt außer dieser Verfassungs-Artikel das Wappen, Flaggen und Hymne "Zensiert" werden müssen

Denn meisten Pisst doch Dayton-Bosnien und Herzegowina an ich weiß nicht was an Dayton-BiH auszusetzten gibt außer dieser Verfassungs-Artikel das Wappen, Flaggen und Hymne "Zensiert" werden müssen
    Wenn es ihnen nicht passt sollen sie Bosnien auflösen, die Bosnjaken und Kroaten können den Stress ja untereinander austragen

Grb

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Blablabla, Junge ... du kommst uns hier mit Wissen an und was weiss ich, dein Wissen basiert auf Erzählungen von deinem Baba -vic/ic/bch. Und wenn du jetzt du schon irgendwelche Aktion der Albaner gegen Serben, ähm, hast ja nur angebliche Schändungen. Weisst du, ist schon genug lächerlich dass du serbische Verbrechen mit albanischen versuchst zu rechtfertigen oder gar gleichzustellen. " 1967 habt ihr uns Holz beklaut !! " - Ja was, Holz klauen und Massenermordung ist das selbe

Du verdrehst Dinge wie du willst. " Serbien soll einmaschiert sein ? Serbien gibt's aber erst seit 2006 .. " - komm halt die Fresse.

Ist ja klar, das du mal wieder daher schwafelst. Für dich lügt ja auch die NYT, für dich lügt jeder alles, nur weil du nicht damit ferstig wirst, wie es wirklich aussah. Weil du damals noch in der Wiege warst oder gar nicht auf der Welt. Falls du den Text gelesen hast (natürlich nicht!), es ging nicht nur um Holzdiebstahl.

Anstatt mit Ausdrücken auf sich aufmerksam zu machen, könntest du mir einfach sagen, wann Serbien einmarschiert ist, ob wohl es erst seit 2006 unabhängig ist. Sind dir ebenso wie deinem Kollegen hier die Argumente ausgegangen, und nun versuchst du ebenso die Sätze zu deinem Gunsten zu verdrehen. Wenn du keine Antwort darauf hast, dann kommst mit Beleidigungen, was nicht anders zu erwarten war.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ist ja klar, das du mal wieder daher schwafelst. Für dich lügt ja auch die NYT, für dich lügt jeder alles, nur weil du nicht damit ferstig wirst, wie es wirklich aussah. Weil du damals noch in der Wiege warst oder gar nicht auf der Welt. Falls du den Text gelesen hast (natürlich nicht!), es ging nicht nur um Holzdiebstahl.

Anstatt mit Ausdrücken auf sich aufmerksam zu machen, könntest du mir einfach sagen, wann Serbien einmarschiert ist, ob wohl es erst seit 2006 unabhängig ist. Sind dir ebenso wie deinem Kollegen hier die Argumente ausgegangen, und nun versuchst du ebenso die Sätze zu deinem Gunsten zu verdrehen. Wenn du keine Antwort darauf hast, dann kommst mit Beleidigungen, was nicht anders zu erwarten war.
    Wer hat sich dan bitte anfang der 90er nochmal in Kroatien und Bosnien bekriegt ? Erzähl jetzt nicht das das alleine nur die Serben vor Ort waren.

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Wer hat sich dan bitte anfang der 90er nochmal in Kroatien und Bosnien bekriegt ? Erzähl jetzt nicht das das alleine nur die Serben vor Ort waren.
    JNA war zuerst mir egal ob da nur Serben und vereinzelt Montenegriner und was weiß ich nicht drin war für mich ist und bleibt es eine SFRJ-Armee als ob unter Tito(auch wenn es nicht passiert währe) keine Militärische Standpauke gegeben hätte