BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.766 Aufrufe

  1. #191
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Dem stimme ich nicht ganz zu. Kosovo! wird auf jeden Fall als Stützpunkt genutzt. Und das ist auch gut so. Bis die kosovarische Armee aufgebaut wird. Danach wird die Nato ihren Stützpunkt neben Belgrad beziehen.

    Und du Rambo kannst ja schon einmal anfangen mit einer Waffe bis nach Belgrad zu gehen, die KSK und die NATO werden dir auf der Stelle folgen .

  2. #192
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie es nicht tun würden lieber beim Russen oder Chinesen als bei der USA/NATO aber das euch das so anpisst ist seit langen kein Geheimnis mehr
    Warum soll es mich den stören ? Serbien schadet sich mit der Anlehnung an Russland und von mir aus auch noch China nur selber. Währt ihr euch so sicher mit Russland, hättet ihr die andere Tür Richtung EU bereits geschlossen. Wer will den schon mit Russland. Was eine Anlehnung an Russland passiert, hat man ja gesehen. Und grad für Serbien mit ihrer geografischen Lage in eine Isolation zu gehen, naja..

    Aber wenn dir bei dem Gedanken einer flitzt, träum ruhig weiter danach sind zum Glück nicht alle Serben mit soviel Hirn wie du bestückt

  3. #193

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Es ging auch nicht darum, wer sich bekriegt hat, sondern die Frage zielte darauf ab zu erklären, wann Serbien, seit 2006 unabhängig, in andere Länder einmarschiert ist um Kriege zu führen. Der albanische Freund hier verwechselt gerne Sachen, nur weil er beweisen will ,das es etwas zu wissen scheint. Er stellt sich aber so gut an wie der andere albanische Freund, der die These vertritt, SFRJ bestand aus 8 Teilrepubliken.

    Deine Frage beinhaltet schon die Antwort.
    Hier sind alle 8

  4. #194
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Warum soll es mich den stören ? Serbien schadet sich mit der Anlehnung an Russland und von mir aus auch noch China nur selber. Währt ihr euch so sicher mit Russland, hättet ihr die andere Tür Richtung EU bereits geschlossen. Wer will den schon mit Russland. Was eine Anlehnung an Russland passiert, hat man ja gesehen. Und grad für Serbien mit ihrer geografischen Lage in eine Isolation zu gehen, naja..

    Aber wenn dir bei dem Gedanken einer flitzt, träum ruhig weiter danach
    Blick.jpg

  5. #195
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ach ja? Dann zeig mir doch einmal die Passage,wo ICH das mit den 8 Teilrepubliken geschrieben habe! Lesen ist eien so eine Sache. Was hat Milo einverleibt?
    Kennst du den Ustav von SFRJ? Sicherlich nicht. Sonst wüsstest du, warum die JNA interveniert hat, außer in Mazedonien. Einmarschieren konnte sie da nicht, weil sie sich bereits seit 46 Jahren in den jeweiligen Republiken befand.

    Kosovos Unabhähngigkeit war die pure Dummheit der Serben, und keine Strafe seitens der Weltgemeinschaft.
    Du schreibest schon die ganze Zeit von 8 Republiken also höre auf zu lügen!

    Die Unabhängigkeit Kosovas ist die Folge einer Verkettung serbischer Aggresionspolitik.

  6. #196
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die unfairen Gasrechnungen Brate - Brotherhood - Blut ist dicker als Wasser

    schick mal Pic von der Rechnung

  7. #197
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Scheiss auf die unfairen Gasrechnungen Brate - Brotherhood - Blut ist dicker als Wasser

    schick mal Pic von der Rechnung
    Sag ich doch und wieso Gas? Holz-Ofen bre

  8. #198

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.722
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Sag ich doch wieso Gas? Holz-Ofen bre
    Heizt ja nicht umsonst Šumadija

  9. #199
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Ich finde wir schweifen in fast jedem thread zu weit ab. Hier gehts immer noch um den serbischen Minister, der Kriegsopfer verpönt und beleidigt. Und nicht um irgendwelche Gasrechnungen oder Holzöfen.

  10. #200
    Strassenapotheker
    Was soll man schon zu ihm sagen. Aus seinem Amt entlassen und eine rechts und links ns ab nach Serbien. Dort kann er von mir aus weiterhin sein Geschwätz von sich geben. Er hat einen Posten im kosovarischen Staat und nicht im Serbischen, dementsprechend soll er auch nach dessen handeln. Anscheinend kann er dies nicht.

Ähnliche Themen

  1. "Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:08
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11
  4. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10