BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 31 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.740 Aufrufe

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Viel schlimmer ist doch, das die Region den Bach runter geht. Ich sags euch in 50 Jahren sind die Afrikaner entwickelter als wir. Und auch dass die unschuldigen Serben nicht in dir Kirche konnten ist nicht gut, aber dir Politiker haben da einfach keinen Zutritt, weil die dir Kirche für ihre Zweckr missbrauchen wollen...
    Nicht alle von denen sind unschuldig.

Grb

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Geh besser ins Bett Kleiner.

Noch einem, dem die Argumente ausgehen.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Alta, Milo konnte die Autonomie nicht enziehen nur das Bundesparlament. Auch wurde die Autonomie nicht entzogen, sondern der Status vor 1974 wieder eingeführt. Desweiteren hatte Milo damals noch kein ranghohes Amt bekleidet, als die Autonomie eingeschränkt wurde. Und zum Schluss: Die Autonomie wurde 1989 eingeschränkt, Jugoslawien begann Mitte 1991 zu zerfallen.
    Ein tolle Logik, die du von dir gibst.
    ne, ist klar. Milo hat die Toiletten in Autobahntankstellen geputzt. Für wie dumm hälst du uns eigentlich?

Grb

ne, ist klar. Milo hat die Toiletten in Autobahntankstellen geputzt. Für wie dumm hälst du uns eigentlich?
    Haha,über dich zu urteilen, das erspare mir . Ich hab schon einiges von dir hier gesehen, und keiner hat sich annähernd so unqualifiziert und unwissentlich verhalten wie du. Und jetzt denkst du, du hast einen Verbündeten, der denselben Unsinn schreibt, nur weil er anscheinend nicht wissen tut, was damals geschehen ist. Das versucht du auszunützen, was dabei raus kommt das sehe ich gerade.

Haha,über dich zu urteilen, das erspare mir . Ich hab schon einiges von dir hier gesehen, und keiner hat sich annähernd so unqualifiziert und unwissentlich verhalten wie du. Und jetzt denkst du, du hast einen Verbündeten, der denselben Unsinn schreibt, nur weil er anscheinend nicht wissen tut, was damals geschehen ist. Das versucht du auszunützen, was dabei raus kommt das sehe ich gerade.
    Was Sarkasmus ist scheinst du nicht zu wissen. Intelligenz ist keine deiner stärken. Dir ist wirklich nur noch unter hohem Geld-und Therapieeinsatz zu helfen. Wobei bei der Risiko-Nutzenanalyse auffällt, dass das Risiko bei dir überwiegt sein Geld zu verlieren.

Grb

Was Sarkasmus ist scheinst du nicht zu wissen. Intelligenz ist keine deiner stärken. Dir ist wirklich nur noch unter hohem Geld-und Therapieeinsatz zu helfen. Wobei bei der Risiko-Nutzenanalyse auffällt, dass das Risiko bei dir überwiegt sein Geld zu verlieren.
    Ein erneuter verzweifelter Versuch sich aus der Affaire zu ziehen. Du lässt auch nichts unversucht um deinen Unsinn, den du davor verzapft hast,in irgendeiner Form wieder gut zu machen. Aber meinetwegen mach weiter. Irgendwas ein Unsinn fällt dir ja immer ein.

Ein erneuter verzweifelter Versuch sich aus der Affaire zu ziehen. Du lässt auch nichts unversucht um deinen Unsinn, den du davor verzapft hast,in irgendeiner Form wieder gut zu machen. Aber meinetwegen mach weiter. Irgendwas ein Unsinn fällt dir ja immer ein.
    Ok man. Ich sehe einfach, dass du wiederholt Fakten verleugnest. Wahrheit scheint dir nicht zu gefallen.. Da kann keiner dir helfen. Musst du lernen zu akzeptieren!

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Nicht alle von denen sind unschuldig.

Wie kann ein unschuldiger schuldig sein ? Damit sind doch unschuldige gemeint, wieso sollten jetzt einige von denen schuldig sein ? Oder hast du das anders gemeint ?

Grb

Ok man. Ich sehe einfach, dass du wiederholt Fakten verleugnest. Wahrheit scheint dir nicht zu gefallen.. Da kann keiner dir helfen. Musst du lernen zu akzeptieren!

Sprach der 17- jährige, der immer das Thema wechselt, wenn er gesehen hat was er geschrieben hat . Ausserdem kann ich mich nur wiederholen: Du kannst den Satz, ich würde Fakten angeblich verleugnen noch so oft schreiben, dadurch wird er nicht wahr.
    Ein berühmter Politiker sagte einmal, "Sabiranjem nekoliko lazi ne dobija se istina"- Der Satz passt hervorragend zu dir.

Sicher hat es im KS-Krieg sehr viele Verbrechen gegen Albaner gegeben. Auch hier hat Slobo sein Unwesen getrieben. Natürlich könnte man noch mehr in Vergangenheitsbewältigung tun was z.B KS angeht. Es gab zwar nich so viele tote Serben, aber die Serben die auch getötet und vertrieben wurden darf man auch nich vergessen. Verbrechen ist Verbrechen, der Täter hat eine Nationalität und das Opfer hat auch eine Nationalität.

- - - Aktualisiert - - -

so jetz schluss mit entschuldigungs-style jvm