BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.771 Aufrufe

  1. #221
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Sicher hat es im KS-Krieg sehr viele Verbrechen gegen Albaner gegeben. Auch hier hat Slobo sein Unwesen getrieben. Natürlich könnte man noch mehr in Vergangenheitsbewältigung tun was z.B KS angeht. Es gab zwar nich so viele tote Serben, aber die Serben die auch getötet und vertrieben wurden darf man auch nich vergessen. Verbrechen ist Verbrechen, der Täter hat eine Nationalität und das Opfer hat auch eine Nationalität.

    - - - Aktualisiert - - -

    so jetz schluss mit entschuldigungs-style jvm
    Was für eine Schlussfolgerung hahahahaha

  2. #222
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Was für eine Schlussfolgerung hahahahaha
    Ist sie falsch raholein ?

  3. #223

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Ist sie falsch raholein ?
    das problem hier sind nicht die albaner, sondern der serbische minister. er leugnet die verbrechen

  4. #224
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616

  5. #225
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616
    http://koha.net/?id=27&l=40805
    Ein Video von Jablanovic in einer serbischen Sendung vom Jahr 2013. Er sagt, dass Anhänger seiner Partei im Kosovo gekämpft haben er angeblich nicht. Er gibt auch zu dass die "Lista Srpska" nur wegen einem Grund gegründet wurde: Um Kosovo von Belgrad weiterhin abhängig zu machen. Genau davor hatte die "Vetevendosje" schon lange gewarnt.

    Jablanovic: Meine Leute haben den serbischen Staat in Koshare und Morine verteidigt.

  6. #226
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.106
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    das problem hier sind nicht die albaner, sondern der serbische minister. er leugnet die verbrechen
    das ist natürlich dumm. Weiss nicht was in den gefahren ist

  7. #227
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.616


    Vucic ignoriert die Frage, ob Serbien sich für die Kriegsverbrechen im Kosovo entschuldigen wird. Auf die Frage wann Kosovo von Serbien anerkennt wird gibt er auch keine gescheite Antwort. Vucic war bei der Eröffnung einer Geburtsklinik in Pasjan (Gjilan) anwesend und rief die Serben dazu auf so viele Kinder wie möglich zu bekommen.
    Rechtspopulismus pur!

  8. #228
    Strassenapotheker
    Vucic ignoriert die Frage, ob Serbien sich für die Kriegsverbrechen im Kosovo entschuldigen wird.
    Richtig geschmacklos. Eine Mistgeburt halt.

    Vucic war bei der Eröffnung einer Geburtsklinik in Pasjan (Gjilan) anwesend und rief die Serben dazu auf so viele Kinder wie möglich zu bekommen.
    Der Typ ist von seinem eigenem Gelabber so geblendet, echt. Was sich der Typ noch so vorstellt.

  9. #229
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Richtig geschmacklos. Eine Mistgeburt halt.


    Der Typ ist von seinem eigenem Gelabber so geblendet, echt. Was sich der Typ noch so vorstellt.

    Habt ihr das auch nicht so gemacht ?

  10. #230
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Habt ihr das auch nicht so gemacht ?
    What ? Wurde doch mit der Einwilligung Prishtinas, auch wenn diese einwenig erzwungen wurde, ein internationales Sondertribunal gegründet, welches diesen Sachen nachgeht ? Was los mit Srbja ? Rakto konnte locker in der grössten Mall in Serbien einkaufen gehen, ohne dass in die Polizisten verhaftet hätten Soviel dazu.

Ähnliche Themen

  1. "Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:08
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11
  4. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10