BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.733 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    qifteli ist so ein hässliches wort

  2. #292
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Er sagt, dass er mit seiner Aussage nicht die Mütter beleidigen wollte, die Familienmitglieder verloren haben.

    Jablanovic

  3. #293
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    Kosmet

  4. #294
    Avatar von ROSU

    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    1.503
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der Übersetzer ist leider zu laut, man kann nicht genau hören was er sagt
    Was soll er denn schon großartiges gesagt haben wahrscheinlich so ähnlich wie: ich entschuldige mich für eine typische serbische aktion zuerst auf dicke hose machen und am ende zieh ich meinen schwanz ein und entschuldige mich weil wir serben ja schwach sind und nichts durchziehen können

  5. #295
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Was soll er denn schon großartiges gesagt haben wahrscheinlich so ähnlich wie: ich entschuldige mich für eine typische serbische aktion zuerst auf dicke hose machen und am ende zieh ich meinen schwanz ein und entschuldige mich weil wir serben ja schwach sind und nichts durchziehen können

  6. #296
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.101
    was will man tun wenn westliche medien immer auf der separatistenseite sind

  7. #297
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen


    Kann das mal einer übersetzen
    Fuck redet der schnell ...

    erstmal einleitende Wort zu einer Partei "srpska lista" bla bla, dann entschuldigt er sich bei allen Frauen, die während der kriegerischen Auseinandersetzungen 98/99 Familienmitglieder verloren haben, er möchte nicht, dass seine Aussage, die niemals gegen sie gerichtet war, Ursache ist für irgendwelche Proteste und Unruhen. Er habe zu keinem Zeitpunkt weder Opfer beleidigt noch war das je seine Absicht oder Wunsch, auch wenn manche Mütter sich verletzt gefühlt hatten, entschuldigt er sich auf diesem Wege bei ihnen.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von ROSU Beitrag anzeigen
    Was soll er denn schon großartiges gesagt haben wahrscheinlich so ähnlich wie: ich entschuldige mich für eine typische serbische aktion zuerst auf dicke hose machen und am ende zieh ich meinen schwanz ein und entschuldige mich weil wir serben ja schwach sind und nichts durchziehen können
    Von welcher Aussage von ihm ist denn da die Rede?

  8. #298
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Der Übersetzer ist leider zu laut, man kann nicht genau hören was er sagt
    ROSU wollte ja wissen was er sagt deshalb habe ich das Video mit der albanischen Übersetzung gepostet.

  9. #299
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Jetzt zieht er den Schwanz ein der kleine Serbe.

  10. #300
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Arme Leute seid ihr!
    Serbien hat Kosova nur ausgenutzt, ausgebeutet und ihren Psychopathen a la Rankovic als Spielplatz überlassen. Ihr habt leider keinen Spielplatz mehr. Aber hey, ich kenne einen Spielplatz für euch Psychopathen nebst den Unruhen in der Ukraine ,nennt sich Tschernobyl und bietet ausreichend Platz für euch und euren Familien. Und das gute, dort seid ihr sogar ungestört.
    Vielleicht solltest du mit guten Beispiel voran gehen und erst einmal dorthin ziehen, Die Serben können es sich dann überlegen ob sie dir folgen wollen.

Ähnliche Themen

  1. "Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:08
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11
  4. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10