BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.743 Aufrufe

  1. #41
    Strassenapotheker
    Ich würde nicht mal diesen Priestern der Serbischen Kirche Eintritt erlauben. Kriegsverbrecher heilig sprechen ?

  2. #42
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wirklich was war denn unser Verbrechen, dass wir unser Land verteidigt haben?
    Aus serbischer Sicht ja!

    Das war Landesverrat an Serbien, das haben die Albaner begangen! Noch schlimmer ist, die Serben mussten auch noch ihre Munition bei den Massakarn verbrauchen! Die Albaner sollten laut serbischen Geheimplan alle Suizid begegen, hat aber nicht ganz geklappt.

  3. #43
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609
    Wenn der Minister unschuldige Menschen als Wilde bezeichnet was sind dann seiner Meinung nach seine Landsleute, die in Gjakova und anderswo gewütet haben?

  4. #44
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Das ist eben der serbische Realitätsverlust. Warum fahren die nicht in ihre eigenen Klöster in den Kaukasus, gibts doch bestimmt auch einige Klöster?

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    kosovo albaner müssen gezähmt werden.kosovo als staat ist illegal und nicht existent.kein serbe braucht sich an kosovo gesetze zu halten.gruss oliver

  6. #46
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Was ist los mit dir Olli?

    Schlecht gefrühstückt

  7. #47

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.115
    wie meinst du das?gruss oliver

  8. #48
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    kosovo albaner müssen gezähmt werden.kosovo als staat ist illegal und nicht existent.

    Was schreibst du da für einen Quatsch? Kosovo ist bereits von 110 Ländern anerkannt. Demensprechend legal. Und mit existent meinst du genau was? Wir leben in Kosovo gut, könnte besser sein, das stimmt. Aber frage mal die hungernde Bevölkerung in Serbien, mal schauen wie lange Serbien noch existent sein wird..

  9. #49
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.609

    Protest von heute in Gjakova. Es wurde unter anderem gefordert, dass Jablanovic von seinem Amt als Minister zurücktritt.

  10. #50
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    kosovo albaner müssen gezähmt werden.kosovo als staat ist illegal und nicht existent.kein serbe braucht sich an kosovo gesetze zu halten.gruss oliver
    Wir sind leider schon zahm genug, sonst hätte man sich organisiert und Schwulentreffen wie Vidovdan und jetzt vor Kurzem gar nicht erst stattfinden lassen sollen.
    Wenn die Serben in den Bau wandern wollen, bitte, befolgt sie meinetwegen nie. Aber solange es solche Menschen mit krimineller Vergangenheit gibt, die unter dem Deckmantel der "Klöster" dorthin reisen und Propaganda betreiben, solange werde ich und alle anderen Albaner mit dem Stein in der Hand auf sie warten.

Seite 5 von 31 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:08
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11
  4. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10