BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.745 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wir sind leider schon zahm genug, sonst hätte man sich organisiert und Schwulentreffen wie Vidovdan und jetzt vor Kurzem gar nicht erst stattfinden lassen sollen.
    Wenn die Serben in den Bau wandern wollen, bitte, befolgt sie meinetwegen nie. Aber solange es solche Menschen mit krimineller Vergangenheit gibt, die unter dem Deckmantel der "Klöster" dorthin reisen und Propaganda betreiben, solange werde ich und alle anderen Albaner mit dem Stein in der Hand auf sie warten.
    Du Made!?

  2. #52
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    ab Minute 9:04-9:17 hört euch das an, so wird das auch jedes Jahr laufen

  3. #53
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Würde ich einen Euro kriegen, für jedes Mal, bei dem du dieses dämliche Video hier postest

  4. #54
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Würde ich einen Euro kriegen, für jedes Mal, bei dem du dieses dämliche Video hier postest
    Schnauze!
    Du Teufelsbraten! Das ist ein Runnig-Gag denn werde ich mir nicht verbieten lassen

  5. #55
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    nanana immer locker bleiben

  6. #56
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du laberst Populistendreck, was dich aber gut in die Gruppe der anderen Forumsalbaner integriert. Ihr habt 360 andere Tage um an was auch immer zu erinnern, die Leute welche die Serben beim Weihnachten feiern gestört haben sind Abschaum ... Wilde trifft es nicht so ganz.


    Die Leute die dort protestiert haben sind wütend.
    Sie sind wütend weil sie ihren Vater,Bruder,Sohn ,Tochter,Mutter im Krieg verloren haben und die Täter nicht mal einen Funken Respekt gegenüber Toten zeigen in dem sie sagen wo die Leichen verscharrt sind.
    Dann kommen noch irgend welche Fettsäcke in Maßanzûgen daher die behaupten es ist nichts von all dem passiert ,ihre trauer und Wut ist nur vorgespielt.
    Das kann man nicht ignorieren oder diese fiesen miesen Stinker mit offen Armen empfangen.

    Absolut verständliche Reaktion!!!

  7. #57
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Du bist ein Running-Gag seit du gehen kannst, du Lappen.

    Ich hoffe, diese Pilger/Kriminelle werden nie wieder auch nur den Hof eines ihrer überdimensionalen Drecksbuden betreten können, ohne von Steinen bombardiert zu werden. Nicht die letzten drei Jahre, nicht die kommenden drei Jahre und auch nicht die nächsten drei Jahrtausende!
    Klar meine Meinung. Bewohner orthodoxen Glaubens mit Hauptwohnsitz in Kosovo...gerne. Irgendwelche fetten Cetniks aus Serbien sollte man gleich an der Grenze zurückweisen.

  8. #58

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Nichts hält ewig meine albanischen Freunde. 500 Jahre konntet ihr unter dem Schutz der Osmanen wüten. Doch wir kamen zurück. Was sind jetzt schon 15-16 Jahre. Fühlt euch nicht zu sicher. Die Gerechtigkeit wird siegen.

  9. #59
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Du bist ein Running-Gag seit du gehen kannst, du Lappen.
    Nein du weißt nichts über mich Garnichts! und du wirst nichts über mich erfahren

  10. #60
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Nichts hält ewig meine albanischen Freunde. 500 Jahre konntet ihr unter dem Schutz der Osmanen wüten. Doch wir kamen zurück. Was sind jetzt schon 15-16 Jahre. Fühlt euch nicht zu sicher. Die Gerechtigkeit wird siegen.
    Albaner sind für die Ewigkeit gemacht.

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Kosovo-Minister" Bogdanovic verhaftet
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 21.01.2010, 13:08
  2. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29
  3. Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 22:11
  4. der serbische kosovo-mythos...
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 13:10
  5. Serbischer Kosovo-Polizist bei Angriff schwer verletzt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2005, 21:10