BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.727 Aufrufe

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Nichts hält ewig meine albanischen Freunde. 500 Jahre konntet ihr unter dem Schutz der Osmanen wüten. Doch wir kamen zurück. Was sind jetzt schon 15-16 Jahre. Fühlt euch nicht zu sicher. Die Gerechtigkeit wird siegen.
    Ihr habt die Illyrische Gastfreundschaft überreizt. Der Bogen ist überspannt. Nis wird wieder Albanisch. Da gebe ich dir Recht. Nichts hält für ewig...

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Nichts hält ewig meine albanischen Freunde. 500 Jahre konntet ihr unter dem Schutz der Osmanen wüten. Doch wir kamen zurück. Was sind jetzt schon 15-16 Jahre. Fühlt euch nicht zu sicher. Die Gerechtigkeit wird siegen.
    Du hast Recht. Nach alld er Unterdrückung haben wir Albaner überlebt und es sogar geschafft, unsere Gebiete teilweise zurückzugewinnen. Seht es ein ihr verblendeten Idioten, die Zeit arbeitet für uns.

Grb

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Wirklich was war denn unser Verbrechen, dass wir unser Land verteidigt haben?

- - - Aktualisiert - - -

Er kann es immer noch nicht lassen.

Kosovo war damals KEIN Land, sondern eine Provinz innerhalb Jugoslawiens. Und ihr als Minderheit habt Unabhängigkeit im fremden Land gefordert mit einer Terrroarmee namens UCK. Von verteidigen kann keine rede sein.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn der Minister unschuldige Menschen als Wilde bezeichnet was sind dann seiner Meinung nach seine Landsleute, die in Gjakova und anderswo gewütet haben?

Wie nennst du dann die Leute, die in Klecka, Opterusa, Staro Gacko, Podujevo und in der Umgebung Radonjicko Jezero ihr Unwesen trieben?

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Kosovo war damals KEIN Land, sondern eine Provinz innerhalb Jugoslawiens. Und ihr als Minderheit habt Unabhängigkeit im fremden Land gefordert mit einer Terrroarmee namens UCK. Von verteidigen kann keine rede sein.
    Dummkopf die uck ist 1996 erst ins Leben gerufen worden da war die Zerstörung Jugoslawiens(Großserbiens) schon im vollen Gange.

Grb

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wir sind leider schon zahm genug, sonst hätte man sich organisiert und Schwulentreffen wie Vidovdan und jetzt vor Kurzem gar nicht erst stattfinden lassen sollen.
    Wenn die Serben in den Bau wandern wollen, bitte, befolgt sie meinetwegen nie. Aber solange es solche Menschen mit krimineller Vergangenheit gibt, die unter dem Deckmantel der "Klöster" dorthin reisen und Propaganda betreiben, solange werde ich und alle anderen Albaner mit dem Stein in der Hand auf sie warten.
    Na, ich weiss nicht, warum du dich mit dem Zeichen brüstest.

Wie nennst du dann die Leute, die in Klecka, Opterusa, Staro Gacko, Podujevo und in der Umgebung Radonjicko Jezero ihr Unwesen trieben?
    Serben

Grb

Dummkopf die uck ist 1996 erst ins Leben gerufen worden da war die Zerstörung Jugoslawiens(Großserbiens) schon im vollen Gange.
    Und duwillst mir jetzt sagen, dass Kosovo schon damals ein Land gewesen ist.

Scheinbar hast du den letzten Lin nicht richtig gelesen über Großserbien: Aber ich poste ihn gerne noch einmal. Geoffrey Nice vertritt die Anklage im Prozess gegen Slobodan Milosevic und muß zugeben, das der Angeklagte NIE die Absicht hatte ein Großserbien zu errichten. Dadurch, das du deine LÜGE immer wieder hinschreibst wird sie nicht zur Wahrheit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Serben
    Serben hatte keine UCK-Uniform.

Kosova hatte damals einen ganz speziellen Status. Es war eine Provinz aber gleichzeitig auch ein Teil der 8 Teilrepubliken Jugoslawiens. Und die UCK hat erst nach dem Verfall Jugoslawiens gekämpft. Du wirfst hier über Sachen, vermischst und blendest mit irgendwelchen Fakten die du sehr gut kennst, aber als Serbe nicht wahrhaben willst, weil du anscheinend kein Glück im Leben hast. Suchst dir Kosova aus und versuchst deinem Leben einen sinnlosen Leben einen Sinn zu geben. Du wirst halt nicht glücklich damit. Kein Serbe wird sich je an deiner Existenz erinnern.

Die Albaner stellten die 3. größte Bevölkerungsgruppe in Jugoslawien! Das habe ich schon einmal geschrieben. Wenn das wirklich für dich eine Minderheit ist, denn bist du stark verblendet.

Grb

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Kosova hatte damals einen ganz speziellen Status. Es war eine Provinz aber gleichzeitig auch ein Teil der 8 Teilrepubliken Jugoslawiens. Und die UCK hat erst nach dem Verfall Jugoslawiens gekämpft. Du wirfst hier über Sachen, vermischst und blendest mit irgendwelchen Fakten die du sehr gut kennst, aber als Serbe nicht wahrhaben willst, weil du anscheinend kein Glück im Leben hast. Suchst dir Kosova aus und versuchst deinem Leben einen sinnlosen Leben einen Sinn zu geben. Du wirst halt nicht glücklich damit. Kein Serbe wird sich je an deiner Existenz erinnern.

Die Albaner stellten die 3. größte Bevölkerungsgruppe in Jugoslawien! Das habe ich schon einmal geschrieben. Wenn das wirklich für dich eine Minderheit ist, denn bist du stark verblendet.

Na du kommst aus deiner Verblendung ja wohl gar nicht mehr raus. Ich erinnere dich daran, das Jugoslawien 1996 sehr wohl exisitiert hat, und nicht zerfallen war, als die UCK ihr mörderischen Treiben begann. Auch wusste ich nicht, das SFRJ 8 Teilrepubliken hatte, aber danke das du deine Kenntnisse uns mitgeteilt hast, so wird die Diskussion nie langweilig .
    Und du könntest ebenso aufhören, Sätze zu deinen Gunsten zu verdrehen. ich kann meine Fakten sehr gut belegen, während du hier mit Sachen um dich wirfst, die stattfanden, wo du noch nicht einmal auf der Welt warst. Alleine schon deine Ausssage, das SFRJ 8 Teilrepubliken hatte sagt schon alles über dich aus.

Jablanovic meinte sogar, dass er nicht gewusst hat, dass es so viele Opfer in Gjakova während der Bombardierung gegeben hat. Er leugnet also indirekt Verbrechen der serbischen Armee und stellt diese als Verbrechen der Nato dar. Ich hoffe der Typ wird aus seinem Amt entlassen sowas kann nicht Minister der Republik Kosovo sein.

Seite 7 von 31 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte