BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 301

Serbischer Kosovo-Minister beleidigt Kriegsopfer

Erstellt von Ardian, 10.01.2015, 00:06 Uhr · 300 Antworten · 12.749 Aufrufe

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Na du kommst aus deiner Verblendung ja wohl gar nicht mehr raus. Ich erinnere dich daran, das Jugoslawien 1996 sehr wohl exisitiert hat, und nicht zerfallen war, als die UCK ihr mörderischen Treiben begann. Auch wusste ich nicht, das SFRJ 8 Teilrepubliken hatte, aber danke das du deine Kenntnisse uns mitgeteilt hast, so wird die Diskussion nie langweilig .
    Und du könntest ebenso aufhören, Sätze zu deinen Gunsten zu verdrehen. ich kann meine Fakten sehr gut belegen, während du hier mit Sachen um dich wirfst, die stattfanden, wo du noch nicht einmal auf der Welt warst. Alleine schon deine Ausssage, das SFRJ 8 Teilrepubliken hatte sagt schon alles über dich aus.
    Das ist nun mal Fakt. Kosova hatte einen sehr speziellen Status. War eine Provinz und eine "Teil-Republik" gleichzeitig. Slowenien, Kroatien, Mazedonien und Bosnien hatten sich 1996 schon längst vom serbischen Kriegsapparat verabschiedet, was du immer so gern als "Jugoslawien" betitelst. Ich würde dir danken, wenn es denn stimmen würde. Aber Jugoslawien in der alle bis auf die Montenegriner den Serben die Treue halten, war kein Jugoslawien und musste sich sogar bei der UN neu bewerben

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen

Zerpen haben keine Ehre, das ist Fakt.

Grb

Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Das ist nun mal Fakt. Kosova hatte einen sehr speziellen Status. War eine Provinz und eine "Teil-Republik" gleichzeitig. Slowenien, Kroatien, Mazedonien und Bosnien hatten sich 1996 schon längst vom serbischen Kriegsapparat verabschiedet, was du immer so gern als "Jugoslawien" betitelst. Ich würde dir danken, wenn es denn stimmen würde. Aber Jugoslawien in der alle bis auf die Montenegriner den Serben die Treue halten, war kein Jugoslawien und musste sich sogar bei der UN neu bewerben

Ich wusste gar nicht, das eine Provinz gleichzeitig eine Teilrepublik war. Aber ich bedanke mich wiederum für deine Kenntnisse hier. An deiner Stelle würde ich die Verfassung von SFRJ von 1974 hervorkramen und sie mir etwas genauer durchlesen .
    Welche Satz kommt denn jetzt noch von deiner Seite? Erst der Satz mit Großserbien, danach die Aussage über 8 Teilrepubliken und jetzt willst du uns verklickern, Jugoslawien hatte es 1996 nicht gegeben. Ich lag also nicht falsch, als ich schrieb, das dies alles vor deiner Geburt passierte. Vielleicht kommt als nächstes von deiner Seite, dass man 1996 serbische Pässe statt jugoslawische benutze .
    Und um deine Wissenslücken aufzufrischen: Die 4 oben genannten Republiken waren vor 1996 schon unabhängig. Du glänzt wieterhin mit allem, nur nicht mit Wissen.

Ich feier Jablanovic ...

Ich feiere auch so einiges. Aber keine kriminellen Verbrecher. Aber wenn es deine Art ist. Warst du nicht Serbe aus Bosnien

Ich feiere auch so einiges. Aber keine kriminellen Verbrecher. Aber wenn es deine Art ist. Warst du nicht Serbe aus Bosnien
    Du bist offensichtlich dumm

Also doch... hahahaha

Also doch... hahahaha
    Hast du gerade meinen Vorwurf an deine Dummheit bestätigt? Das ist erfreulich

(zu deiner Frage: nein)

Ok , habe verstanden. Ja, dann müsste es dir doch gut gehen.

Seite 8 von 31 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte