BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Serbischer Paramilitär gesteht vor Gericht Verbrechen an Albaner

Erstellt von FloKrass, 23.04.2013, 23:30 Uhr · 86 Antworten · 9.715 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Die Serben sollten sich lieber militärisch aufrüsten. Denn die Albaner werden sich irgendwann rächen.

  2. #32
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Glaub mir, die Albaner werden sich nicht rächen.
    Wir haben im Gegensatz zu Serben ein Herz und eine Seele und sind wissen, wie man einen sauberen Krieg führt.

  3. #33

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Glaub mir, die Albaner werden sich nicht rächen.
    Wir haben im Gegensatz zu Serben ein Herz und eine Seele und sind wissen, wie man einen sauberen Krieg führt.
    Soll ich das Bild mit dem Albaner posten, der einen abgeschnittenen Kopf in die Kamera hält und sein Sohn steht daneben? Soll ich das machen BIG-Eagle? Soll ich das machen??


    Kriegsverbrechen ist keine Frage des Nationalität. Es ist eine Frage der Macht und militärischen Stärke.

  4. #34
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Du willst also einen Bauer der UÇK mit nem abgehackten Kopf zeigen, wo nicht einmal bewiesen ist, dass es ein Serbe war?
    Ich kenne das Bild...ich kenne viele Bilder.

    Die serb. Armee war nicht besser als die SS, wobei man das auch so vergleichen kann, da man die Albaner sogar in Lager gesteckt und systematisch gefoltert und umgebracht hat.

  5. #35

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Du willst also einen Bauer der UÇK mit nem abgehackten Kopf zeigen, wo nicht einmal bewiesen ist, dass es ein Serbe war?
    Spielt keine Rolle was er war. Du hast behauptet, Albaner hätten Herz und Seele.
    Mit dem Bild ist bewiesen, dass es auch Albaner ohne Herz gibt. Und solche Albaner werden sich irgendwann rächen. Das ist das wichtigste, was die Serben wissen müssen.

  6. #36
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Soll ich das Bild mit dem Albaner posten, der einen abgeschnittenen Kopf in die Kamera hält und sein Sohn steht daneben? Soll ich das machen BIG-Eagle? Soll ich das machen??


    Kriegsverbrechen ist keine Frage des Nationalität. Es ist eine Frage der Macht und militärischen Stärke.
    Ja, poste es.

  7. #37
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich rede vom Vergleich.
    Nimm ein mg und ein kg und leg es auf die Waage. Welche Seite ist wohl das kg?

  8. #38
    PašAga
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Woher kommst du? Wenn ich fragen darf..

    Gab auch viele goranen welche sich auf der seite der soldaten gestellt haben.. Und jetzt auf einmall sind alle goranen pro kosovarisch eingestellt..
    Entspricht dies überhaupt der Wahrheit, wieviel % der Goranen waren damals proserbisch ??

  9. #39

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Ich rede vom Vergleich.
    Nimm ein mg und ein kg und leg es auf die Waage. Welche Seite ist wohl das kg?
    Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
    Was willst du mir sagen?

  10. #40
    Mudi
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Was hat das mit dem zu tun, was ich geschrieben habe?
    Du meinst

    Die Serben sollten sich lieber militärisch aufrüsten. Denn die Albaner werden sich irgendwann rächen.

    oder

    Aufzählung von Tatsachen. Keine Ahnung, was daran verwarnungswürdig ist.
    Afghanistan und Irak haben gezeigt, dass ein Volk nicht auf die Schnelle eine moderne Demokratie werden kann. Es fehlen die kulturellen Grundlagen. Die Kultur bestimmt die Art des Denkens. Und diese ist bei den Albanern völlig anderst als bei West-Europäern.
    Dier Albaner sind wie Iraner oder Araber. In deren Kopf ist ein ganz anderes Weltbild programmiert. Das kann man nicht so einfach ersetzen.


    oder

    Ich habe ein paar Albaner kennengelernt und das reicht mir, um auf alle zu schließen. Ich sehe keinen unterschied zu Iranern und Arabern. Viel Geschwätz. Viel Macho-Getue. Viel "Ich schlage di kaputt wenn du was falsche machst"-Kultur....Orient halt.



    Man kann dich doch gar nicht mehr ernst nehmen. Weiß gar nicht, wieso dir die Leute noch antworten.


Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:04
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 17:14