BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 87

Serbischer Paramilitär gesteht vor Gericht Verbrechen an Albaner

Erstellt von FloKrass, 23.04.2013, 23:30 Uhr · 86 Antworten · 9.697 Aufrufe

  1. #51
    Nonqimi
    Mich regt dieser Bosniake dort sehr auf was wahr der für ein Huso peinliche misgeburt hoffentlich ist der von irgend einen UCK typ erschossen worden!!

  2. #52

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das du n lumpen bist und dich nur mit lügen und quellenlosen scheizz vom hören sagen in ekstase bumst sieht ne thai transe mit absoluten balkandesinteresse...................
    Mach Platz u schwanzlutscher , dass du die Thai Transe mit absoluten Balkandesinteresse bist , wissen wir hier alle du Schwuchtel

  3. #53
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Mich regt dieser Bosniake dort sehr auf was wahr der für ein Huso peinliche misgeburt hoffentlich ist der von irgend einen UCK typ erschossen worden!!
    Dann wäre er nicht vor Gericht ...

  4. #54
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Dann wäre er nicht vor Gericht ...
    Ich wünsche dem und dem ganzen Team einen Qualvollen Tod ich geh mal raus Byee!!

  5. #55
    tetovë1
    We trained for three days at a camp in Leskovac (Serbia).


    Jemand aus meiner Family hat 2 Jahre seines Lebens in Leskovac vergeudet in der JNA

  6. #56

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833
    Auf rtk läugt gerade die Sendung jeta ne kosove in der Zoran Raskovic über die Verbrechen im Kosovo redet.

  7. #57
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Auf rtk läugt gerade die Sendung jeta ne kosove in der Zoran Raskovic über die Verbrechen im Kosovo redet.
    Wollte es auch gerade schreiben...


    Ganz brutaal was er so erzählt

  8. #58

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    833

  9. #59
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Er mag viel um Vergebung gebeten haben aber wenn er mir noch so angekrochen kommt, er ist und bleibt ein elendiger Hurensohn, die unterste Stufe der Menschlichkeit, das letzte Stück Scheiße, Dreck, Abschaum und ist es nicht wert zu leben.
    Er und alle anderen, die serbische Uniform der VJ oder einer paramilitärischen Gruppe trugen, sind feige, skrupellose und räudige Missgeburten, das schlimmste was dem Balkan je widerfahren ist!

    Das serbische Volk sollte sich für solche Kriegsverbrecher schämen!
    Wer solche Leute verehrt, der sollte seinen Blick nie wieder auf einen Spiegel richten!

  10. #60
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Er mag viel um Vergebung gebeten haben aber wenn er mir noch so angekrochen kommt, er ist und bleibt ein elendiger Hurensohn, die unterste Stufe der Menschlichkeit, das letzte Stück Scheiße, Dreck, Abschaum und ist es nicht wert zu leben.
    Er und alle anderen, die serbische Uniform der VJ oder einer paramilitärischen Gruppe trugen, sind feige, skrupellose und räudige Missgeburten, das schlimmste was dem Balkan je widerfahren ist!
    Das serbische Volk sollte sich für solche Kriegsverbrecher schämen!
    Wer solche Leute verehrt, der sollte seinen Blick nie wieder auf einen Spiegel richten!
    Eine armselige Aussage. Kennst du von jedem einzelnen VJ-Soldaten das Motiv, warum er in den Krieg gezogen ist oder was er während des Krieges getan hat? Denkst du allen ernsthaft, das jeder einzelne VJ-Soldat Zivilisten aus Lust und Laune geschlachtet hat? Was ist mit den VJ-Soldaten, die sich mutig vor die albanischen Familien gestellt haben um sie zu retten, auch alles "Hurensöhne"? Diese Unterstellung und Pauschalisierung ist genau so lächerlich und rassistisch, wie wenn ich behaupten würde, dass ausnahmslos jeder HV-Soldat serbische Häuser willkürlich während der "Oluja" angezündet haben soll, jeder UCK-Soldat serbische Zivilisten geschlachtet hat oder im zweiten Weltkrieg jeder sowjetische Soldat immer Frauen vergewaltig haben soll oder jeder Wehrmacht-Soldat jüdische Zivilisten auf dem Gewissen hat.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.03.2012, 17:04
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 14:51
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:42
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 17:14