BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Serbischer Paramilitär gesteht vor Gericht Verbrechen an Albaner

Erstellt von FloKrass, 23.04.2013, 23:30 Uhr · 86 Antworten · 9.705 Aufrufe

Wenn ein UÇK-Kämpfer Kriegsverbrechen verübt,, dann verabscheue ich den ebenfalls, denn er hat sich nicht daran gehalten, einen sauberen Krieg zu führen. Jedoch landen heute alle UÇK-Kämpfer von Den Haag wieder nach draußen, da man solche Verbrechen nie anchweisen konnte
    Wenn ein Kämpfer der Oluja Kriegsverbrechen begangen hat, dann dann verabscheue ich den ebenfalls.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn ein UÇK-Kämpfer Kriegsverbrechen verübt,, dann verabscheue ich den ebenfalls, denn er hat sich nicht daran gehalten, einen sauberen Krieg zu führen. Jedoch landen heute alle UÇK-Kämpfer von Den Haag wieder nach draußen, da man solche Verbrechen nie anchweisen konnte
    Wenn ein Kämpfer der Oluja Kriegsverbrechen begangen hat, dann dann verabscheue ich den ebenfalls.
    Es gibt keinen Sauberen Krieg sowas ist ein Mythos sowas gab es nie gibt es nie und wird es niemals geben

Zitat Zitat von Valmir Beitrag anzeigen
    Bei diesen paramilitärs (schakale) waren drei serbische nachbarn von uns dabei (boban, zoran hießen zwei von ihnen) zwei davon waren brüder soweit ich weiß sitzen jetzt alle drei im gefängnis mein vater kannte alle drei sehr gut von heute auf morgen wurden sie zu monstern und ermordeten die eigenen nachbarn

Nonqimi
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Bei diesen paramilitärs (schakale) waren drei serbische nachbarn von uns dabei (boban, zoran hießen zwei von ihnen) zwei davon waren brüder soweit ich weiß sitzen jetzt alle drei im gefängnis mein vater kannte alle drei sehr gut von heute auf morgen wurden sie zu monstern und ermordeten die eigenen nachbarn
    Gab es in Prekaz Serben??

Zitat Zitat von Dr. Eisenhower Beitrag anzeigen
    Gab es in Prekaz Serben??
    Mein vater ist in peja aufgewachsen bzw. meine fam hat dort lange zeit gelebt
    die genannten nachbarn waren die in peja

Zitat Zitat von Smockil Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Sauberen Krieg sowas ist ein Mythos sowas gab es nie gibt es nie und wird es niemals geben
    Krieg ist immer schmutzig, da ist schon was dran.
    Mit "sauber" meine ich, dass man nicht bewiesen hat, dass die UÇK ein Dorf abfackelt, 200 Menschen hinrichten lässt und diese dann in Massengräbern verscharrt.

Fast jede Woche lese ich hier im Forum, das irgendwo ob in Bosnien oder Kosovo wieder ein Massengrab gefunden wird.
    Und jedesmal fängt dann von einigen Usern das relativieren, infrage stellen, verleugnen an.

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Krieg ist immer schmutzig, da ist schon was dran.
    Mit "sauber" meine ich, dass man nicht bewiesen hat, dass die UÇK ein Dorf abfackelt, 200 Menschen hinrichten lässt und diese dann in Massengräbern verscharrt.
    Ja die uck hat einen Verteidigungskrieg gegen das serbische Militär und Polizei geführt und Serbien hat einen Krieg gegen wehrlose Zivilisten geführt um das Kosovo ethnisch zu säubern.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Fast jede Woche lese ich hier im Forum, das irgendwo ob in Bosnien oder Kosovo wieder ein Massengrab gefunden wird.
    Und jedesmal fängt dann von einigen Usern das relativieren, infrage stellen, verleugnen an.
    typisch serbisches verhalten, niemals geben die ihre schuld zu, im gegenteil sie verleugnen es, und nehmen ihre mörder noch in schutz.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Verlink mich mal zu so einer Relativierung bitte...

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte