BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Serbischer Pass

Erstellt von Zurich, 24.07.2009, 19:31 Uhr · 125 Antworten · 10.949 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Marija Beitrag anzeigen
    Soso, jeder der einen serbischen Pass hat, hat also einen Cetnik-Pass, ist also deiner Meinung nach ein Cetnik?

    Bitte um klärende Stellungnahme.
    Nein, aber warum sollte ein Albaner einen serbischen Pass beantragen, obwohl uns die Serben massakriert usw. haben.

    Wir brauchen diesen Pass nicht. Außerdem sind wir keine Teil eures Landes.

  2. #22
    Marija
    Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Nein, aber warum sollte ein Albaner einen serbischen Pass beantragen, obwohl uns die Serben massakriert usw. haben.

    Wir brauchen diesen Pass nicht. Außerdem sind wir keine Teil eures Landes.
    Na dann, alles klar.

    Als ein stolzer Landsmann ist es doch schön, endlich seinen Pass mit der entsprechenden Zugehörigkeit vorweisen zu können, und jene eigene Vorteile geniessen zu dürfen, die ihm freilich gebühren.

  3. #23
    Romantika
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Hää?

    Ja, aber die Serben müssen doch auch einen neuen Pass ausstellen lassen. Wenn die Albaner einen neuen Pass beantragen, dann gelten die doch immer noch als Serben. Der Staat kann doch nicht sagen, dass Albaner ausm Kosovo keinen neuen Pass bekommen werden, obwohl vllt einige Albaner diesen bekommen möchten. Wenn das wirklich so ist, dann ist das für mich rassistisch.
    Das ist Falsch.!
    Es sollen 2 Pässe ausgestellt werden, einer mit Visafreiheit einer ohne (Sie sollen gekenzeichnet werden) aber das will dieser ''Berlinovic'' nicht verstehen, weil er eben es nicht sehen kann was ich schreibe vor lauter Stroh..
    Das die welche in Serbien Wohnen u. dort eben Grundstücke besietzen Visafreiheit geniessen, das also gilt nicht für die Serben im Kosovo, aber witzig isses doch, weil eben Serbien sagt Kosovo ist doch Serbien, also kann ein Serbe aus dem Kosovo doch sagen ich bin Serbe u. lebe ja in Serbien.. Stille Anerkennung.. ''HiHi''
    Aber stats auf das einzugehen was ich schreibe, mag der ''Berlinovic'' nur Provozieren.

  4. #24
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass die Albaner, die bereits einen "kosovarischen Pass" haben und somit praktisch "Landesverrat" begangen haben, einen neuen serbischen Pass erhalten werden?!
    Pseudo-Staatsbürger sind inzwischen nicht mehr willkommen
    Vllt. haben nicht alle Albaner einen kosovarischen Pass. Wenn die noch ihre serbische Staatsbürgerschaft behalten möchten, dann haben die auch das Recht auf Visafreiheut, sonst ist das wirklich rassistisch.

  5. #25
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Wenn in dem Pass eine kosovarische Stadt angegeben ist.
    Ist nichts mit Visafreiheit, egal ob Albaner oder Serbe.

  6. #26
    benutzer1
    Ja, es wird wohl noch Albaner aus Kosove geben, die einen serbischen Pass haben, die fahren dann nämlich durch Serbien nach Kosove. Die anderen trauen sich nicht. Warum wohl? -.-

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Ja, es wird wohl noch Albaner aus Kosove geben, die einen serbischen Pass haben, die fahren dann nämlich durch Serbien nach Kosove. Die anderen trauen sich nicht. Warum wohl? -.-
    Die anderen haben den kosovarischen Pass. Somit sind sie nicht befugt, Serbien zu betreten. Und nur das ist der Grund. Was heißt schon nicht trauen? Denken die, dass denen einfach so was zustößt?

  8. #28
    Romantika
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Und du glaubst, dass die Albaner, die bereits einen "kosovarischen Pass" haben und somit praktisch "Landesverrat" begangen haben, einen neuen serbischen Pass erhalten werden?!
    Pseudo-Staatsbürger sind inzwischen nicht mehr willkommen
    So viel zum Thema Stroh..

    Genau Mali wie kann das gehen, die Serben Arbeiten ja Hand in Hand mit dem Politikern in Kosovo, und Sprechen sich unter einander ab, somit wissen sie also wer alles schon einen Kosovarisch Pass hat.. Wtf ''lol'

  9. #29
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Wenn in dem Pass eine kosovarische Stadt angegeben ist.
    Ist nichts mit Visafreiheit, egal ob Albaner oder Serbe.
    So habe ich das auch verstanden. Die EU sieht ja Kosovo als Staat an.

  10. #30
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Linda Beitrag anzeigen
    Das ist Falsch.!
    Es sollen 2 Pässe ausgestellt werden, einer mit Visafreiheit einer ohne (Sie sollen gekenzeichnet werden) aber das will dieser ''Berlinovic'' nicht verstehen, weil er eben es nicht sehen kann was ich schreibe vor lauter Stroh..
    Das die welche in Serbien Wohnen u. dort eben Grundstücke besietzen Visafreiheit geniessen, das also gilt nicht für die Serben im Kosovo, aber witzig isses doch, weil eben Serbien sagt Kosovo ist doch Serbien, also kann ein Serbe aus dem Kosovo doch sagen ich bin Serbe u. lebe ja in Serbien.. Stille Anerkennung.. ''HiHi''
    Aber stats auf das einzugehen was ich schreibe, mag der ''Berlinovic'' nur Provozieren.
    Melinda ich wiederhole mich ungern, aber jeder Serbe aus dem Kosovo wird die Visafreiheit nutzen können, ganz egal was man der Öffentlichkeit momentan weismachen will...
    Serbien hat die letzten paar Jahre mehrfach gezeigt, dass es in Sachen Pässe, Visa etc. eher "spontan" und unverbindlich handelt.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 10:19
  3. Serbischer Pass
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 14:33
  4. Serbischer Pass (blau)
    Von TheAlbull im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:34
  5. bos. pass??
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:44