BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 126

Serbischer Pass

Erstellt von Zurich, 24.07.2009, 19:31 Uhr · 125 Antworten · 10.941 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Die Frage die sich mir stellt .... wenn die Albaner die Serben, Serbien und alles was damit zu tun hat, sol sehr hassen ... warum fahren sie dann durch Serbien in den Kosovo ??? Das wäre bei mir Prinzipsache ...no way das ich dann dort durchfahre, wenn ich das Volk so sehr hasse ...

    kann ich nicht verstehen ... wozu sollen kosovoalbaner noch einen serbischen Paß haben, sie haben jetzt ihr eigenes Land ...

    Ich denke schon das sehr viele den serbischen Paß behalten und erneuern werden, denn vielleicht gilt ja dann mal auch die Reisefreiheit für sie...

  2. #82
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    Die Frage die sich mir stellt .... wenn die Albaner die Serben, Serbien und alles was damit zu tun hat, sol sehr hassen ... warum fahren sie dann durch Serbien in den Kosovo ??? Das wäre bei mir Prinzipsache ...no way das ich dann dort durchfahre, wenn ich das Volk so sehr hasse ...

    kann ich nicht verstehen ... wozu sollen kosovoalbaner noch einen serbischen Paß haben, sie haben jetzt ihr eigenes Land ...

    Ich denke schon das sehr viele den serbischen Paß behalten und erneuern werden, denn vielleicht gilt ja dann mal auch die Reisefreiheit für sie...
    Sie fahren durch Serbien weil sie Zeit und Geld sparen.

    Aber ich glaube nicht das sie die Pässe behalten können.

  3. #83
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von valamala Beitrag anzeigen
    Sie fahren durch Serbien weil sie Zeit und Geld sparen.

    Aber ich glaube nicht das sie die Pässe behalten können.
    Bist du etwa soooo dumm das du nix kapieren willst?
    Nicht jeder Albaner denkt so wie du, es gibt auch normale Albaner die normal mit uns Serben leben wollen, genau so gibts schlechte, wie gute Serben.

    Serbien darf den Kosovo-Albanern keinen Pass ausstellen, jedoch tun sie es trotzdem, da die sehr viele Albaner schon lange Staatsangehörige Serbiens sind.

    Und wenn du das ganze Thema gelesen hättest, würdest du wissen, dass es zwei verschiedene Pässe gibt.
    Einen, der Visafreiheit gibt, und einen für die Kosovo-Albaner der das eben nicht tut.

    Capiche ?!?

  4. #84
    Avatar von valamala

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Bist du etwa soooo dumm das du nix kapieren willst?
    Nicht jeder Albaner denkt so wie du, es gibt auch normale Albaner die normal mit uns Serben leben wollen, genau so gibts schlechte, wie gute Serben.

    Serbien darf den Kosovo-Albanern keinen Pass ausstellen, jedoch tun sie es trotzdem, da die sehr viele Albaner schon lange Staatsangehörige Serbiens sind.

    Und wenn du das ganze Thema gelesen hättest, würdest du wissen, dass es zwei verschiedene Pässe gibt.
    Einen, der Visafreiheit gibt, und einen für die Kosovo-Albaner der das eben nicht tut.

    Capiche ?!?
    Bitte mit einem anderen ton sprechen Oki ich bin auch nicht zu dir frech..

    Mir ist es egal was sie mit den Pässen machen.

  5. #85
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Nicht jeder Albaner denkt so wie du, es gibt auch normale Albaner die normal mit uns Serben leben wollen, genau so gibts schlechte, wie gute Serben.

    Capiche ?!?
    Mal so ganz neben bei!!!!!!!


    UNGLAUBLICH EIN SERBE SAGT DAS ES AUCH GUTE ALBANER GIBT UND DAS IN DER "ÖFFENTLICHKEIT"!!!!!!!!!!!!!

    ICH BIN GRAD TOTAL BAFFFFFFF................... ECHT HIN UND WEG!!!! ICH KANNS KAUM GLAUBEN WAS DA STEHT UND DER NAME PROUD_SERBIAN!!!

    VON MIR BEKOMMST DU GRAD EINEN "FETTEN RESPEKTPUNKT"!!!!!!!!!!!!!




    zum Thema:

    Ich habe den serbischen Pass, ich glaube werde wohl kaum den serbischen Pass holen!! auch wenn der jez wohl mehr Vorteile hat.

    MaliMrav, jeder Staat kann jedem Bürger sein Pass geben. Rassistisch???
    schau doch mal in den Ämtern nach wie viele Ausländer einen deutschen Pass haben wollen und nicht kriegen. Das kann nicht rassistisch sein, klar etwas schon, aber zu jedem "ja" sagen geht ned. Und Ihr (serben) werdet sowieso nicht nein sagen, wenn Kosovaren ne serbischen Pass holen.

    Dardania, tcha es gibt einige Albaner die sehen nach vorne, klar kann man über 2500 jahre unterdrückung der serben nicht vergessen, ich bestimmt nicht und vergessen niemals, aber man muss nach vorne schauen.
    Stell dir vor ein Albaner hat ein eigenes Geschäft muss durch die Welt reisen, von den deutschen bekommt er ned, dafür von den Serben dann geht er un dholt sich den!!! Der Pass hat niemanden getötet sondern Menschen!!


    BOSs, Serbien hat KosovA nicht als Staat anerkannt und daher werden auch kosovArische Städte in den Pässen stehen aber auf serbisch!!!

    CATTY_saucy_Crazy, nnneeeee die Serben zwar wenige aber zumindest ein paar haben gesehen, dass serbien tief in der scheisse steckt und wenn sie weiterhin versuchen, diese unterdrückung weiterzuführen, dann schaden die sich nur selbst niemandem anderes.
    Und wenn die EU das mitbekommt und das wird sie, dann wirds nur noch mehr Ärger für die geben, zum Thema beitritt!!!

    BOSs, das ist quatsch was du erzählst "man kan mit dem pass einreisen als kosovare aber nicht mehr raus" !!! wer weiss denn was ich bin??
    das weiss ich und wenn ich sage ich will jenen pass dan bin ich dieser Nation zugehörig. Wenn das so wäre dann dürfte z.b. kein Türke deutschen Pass bekommen!!


    Also ich glaube es wird da große Probleme geben mit den Serben in KS und den Albanern die eine Serbischen Pass haben bzw. wollen

    Bin echt gespannt ob Serbien Städte von KosovA als Serbisch "einsetzt" oder muss Serbien da schon "kapitulieren", um thema unabhängig!!!

    ach dieses Thema kann so lang gehen ........... egal bin gespannt wie das weitergeht bzw, wie das wird!!!

  6. #86
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    1999 hab ich den serbischen pass verbrant.
    ich brauch kein serbischen pass ich werde auch nie mehr durch serbien durchfahren .
    ich will nicht das die serben profetieren von denn albanern .
    die wo eine serbischen pass haben sind für mich väräter ich mein damit die albaner .

  7. #87
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    1999 hab ich den serbischen pass verbrant.
    ich brauch kein serbischen pass ich werde auch nie mehr durch serbien durchfahren .
    ich will nicht das die serben profetieren von denn albanern .
    die wo eine serbischen pass haben sind für mich väräter ich mein damit die albaner .
    dann sind das aber viele!!!

    du wirst dir auch noch einen zulegen....

  8. #88
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    die wo eine serbischen pass haben sind für mich väräter ich mein damit die albaner .
    puuuh ein glück...
    ich dachte du meinst dass serben, die WO einen serbischen pass haben verräter wären

  9. #89
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    ich glaub der alte pass ist noch bis zum 01.10.09 noch gültig oder?

  10. #90
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    dann sind das aber viele!!!

    du wirst dir auch noch einen zulegen....
    weist du überhaut was ich für ein pass habe du depp ich brauch keine serbischen wappen

    mit diesem waappen habt ihr kreig geführt und habt kriegsverbrechenbegangen begangen
    und da soll ich mir ein cetnik pass hollen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.04.2013, 12:55
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 10:19
  3. Serbischer Pass
    Von TheAlbull im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 14:33
  4. Serbischer Pass (blau)
    Von TheAlbull im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 19:34
  5. bos. pass??
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:44