BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Serbischer Proffessor behauptet das die Serben insgesamt nur 70 Jahre über...

Erstellt von DZEKO, 31.07.2010, 20:45 Uhr · 45 Antworten · 2.849 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Ich finde es interessant da es ein ehemaliger Botschafter und Proffessor ist der so eine Stellung bezieht und nicht imme die Schuld bei den anderen sucht.

  2. #32
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mach deine Augen auf, ich habe noch einen weiteren dazu geschrieben und der User01 hat auch was übersetzt.

    Ja hast recht:

    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Da steht doch:

    Serbischer Proffessor behauptet das die Serben insgesamt nur 70 Jahre über... Kosovo geherrscht haben.



    Es steht noch immer nichts über das was da geschrieben steht












    .

  3. #33
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    warum ? weil er feige war sich beim tribunal zu blicken ?
    feiges schwein hat sich selbst umgebracht...


    Er hat sich nachdem er sich beim Tribunal blicken ließ, umgebracht...

    Der Hund wusste was auf ihn zukommt

  4. #34
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Schmeisst doch das teil bei google-übersetzer

    Obwohl die übersetzung nicht die beste ist, kann man zumindest i-was verstehen

    ...

    Kosovo ist Serbia''in die gesamte Geschichte des Kosovo Serbien regiert erst 70 Jahre''

    24SI -''In der gesamten Geschichte des Mittelalters bis heute, da ich berechnet, entschied Serbien Kosovo nur 70 Jahren'', sagte der andere in einem Interview mit Radio Free Europe (RSE) Law School Professor und ehemaliger Botschafter der Niederlande in Serbien Radoslav Stojanovic.

    Er stimmt mit der Einschätzung, dass die serbische eine Chance für die Verwaltung des Kosovo haben seit dem als Sieger in den Balkankriegen.

    ''Natürlich. Es war die Entscheidung der Londoner Konferenz der Großmächte 1913th Jahr, die von Amerika, Großbritannien, Frankreich und Russia''said Stojanovic besucht wurde.

    Wenn Sie gefragt werden, die zuvor Kosovo operiert hatte, sagte Stojanovic:

    ''Türkei. Wir sind aus der Türkei vertrieben, die Balkan-Kriege in Europa. Die Türkei wurde dann entschieden, Kosovo und Bosnien und Herzegowina''.

    Dieser Jurist glaubt that''no fault''as ein ehemaliges Mitglied der Präsidentschaft Bosnien und Herzegowina, Serbien Ejup Ganic übertragen wurde.

    ''Es ist kein Fehler. Dies liegt daran, Serbien hat keine Unterstützung in der internationalen Gemeinschaft und besonders unterstützt nicht die Großmächte. Ein Gericht in London hat eine Entscheidung über die Auslieferung Ganic Serbien verbietet, weil Serbien nicht in den Genuss der Ruf, was einst in den internationalen Beziehungen genossen werden.

    Das Gericht entschied, die serbischen Ganic nicht ausliefert, weil es kein Vertrauen in die Gerichte in Serbien. Und wer gibt uns das Ziel? Unsere Justizreform, die in einer solchen Weise, dass auch die Europäische Union erhobenen Rügen in der Reform, nicht um einige Dinge aus diesen skandalösen reforms''said Stojanovic wiederholen durchgeführt wurde.

    ''Es ist nur Serben tun können''

    RSE suchte Haltung der Professor Radoslav Stojanovic Aleksinac über das, was sie wollen, ein Denkmal zu Slobodan Milosevic zu erhöhen.

    ''Das ist skandalös. Es wäre besser, ein Denkmal Wronskij zu erhöhen, obwohl ich glaube, ich habe es, die für Serbien kämpfte im Krieg gegen die Türken 1876. Jahr Aleksinac, und es wird getötet. Verfügt über ein Denkmal für Milosevic, den Schuldigen aller Übel, die die serbische für die vergangenen 30 Jahre überlebt, ich denke, es ist skandalös. Es kann nur Serben zu tun'', sagte er.

  5. #35

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Irgendwie tut mir Serbien (ein kleines bisschen) Leid.

  6. #36
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Irgendwie tut mir Serbien (ein kleines bisschen) Leid.
    verräter !

  7. #37
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Serbien und vorallem die Region hätten es viel leichter Positiv in die Zukunft zu blicken wen sie sich ihre Fehler der Vergangenheit eingestehen würden.

  8. #38
    ardi-
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Er hat sich die Geschichte vom Mittelalter bis heute angeschaut und zusammengerechnet.
    Serbien hat das Kosovo auf der Londoner Konferenz 1913 für sich beansprucht, nachdem die Türken den Balkan verließen.

    Ich weiß jedoch nicht ab wann er gerechnet hat. Da steht nur "ab dem Mittelalter".
    Serbien hatte nicht nur Kosovo für sich beansprucht, sondern ganz Albanien. Die Küste bekamen sie nicht, weil man den Panslawismus nicht unterstützen wollte um dadurch die Russen ans Mittelmeer zu lassen.

    Schon das man Albanien teilte für eigene Interessen, ist der Beweis des Imperialismuses auf dem Balkan. Unsere Nachbern sind bislang mit einem blauen Auge davon gekommen, denn heute sollte ein solches denken hart bestraft werden.
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das wesentliche habe ich geschrieben, das andere ist nur drum herum Gerede.

    Das die durch die Londoner Konferenz das Kosovo bekommen haben, und dann meinte er das es richtig so war das man den Ejup Ganic nicht nah Serbien ausgeliefert hat, Serbien wäre selbst Schuld an ihrer Lage.

    Und dann spricht er sich gegen ein geplantes Denkmal für Milosevic aus und fordert das man es für eine andere Person bauen sollte.
    Er blickt voraus. Wenn Serbien ihn nicht langsam folgt, werden diese Fakten so oder so ans Licht gebracht werden.

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    verräter !


  10. #40
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.022
    Das geplante Denkmal für Milosevic soll in Aleksinac gebaut werden.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 3 Jahre Facebook = über 1000 Seiten über euch
    Von Kingovic im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.10.2011, 01:49
  2. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 00:52
  3. Kosovarischen-Serben drohen serbischer Regierung
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.02.2009, 05:54
  4. über 2 Jahre BF...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:14