BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Serbischer Soldat gefangen genommen durch UCK 1999 packt aus

Erstellt von FloKrass, 01.04.2012, 14:19 Uhr · 38 Antworten · 7.115 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970

    Serbischer Soldat gefangen genommen durch UCK 1999 packt aus

    Ein serbischer Soldat wird durch die UCK gefangen genommen und verhört. Das Video ist auf serbisch und albanisch (Übersetzung und Originalaussagen).

    Der Komandeur am Anfang sagt, wir werden ihn verhören und anschließend der NATO oder den albanischen Behörden übergeben. Der Soldat packt interessante Dinge aus, was sie im Kosovo gemacht haben, wie sie vorgegangen sind, welcher Verluste die serbische Armee erlitten hat, usw:









    Schaut euch das Video an und argumentiert möglichst sachlich. Bitte unterlasst jegliche Beleidigung. Dieser Thread soll nicht der Hetze dienen, sondern der Aufklärung über die wirklichen Umstände im Krieg, da das Video direkt aus dem Kriegsgebiet stammt.

  2. #2
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Intressant ist, er heisst Sefko Terovic, sprich Roma, Albaner oder Gorane und redet serbisch mit starkem albanisch-kosovarischem Akzent.

  3. #3
    Gast829627
    super und das video soll uns die wahrheit zeigen.....wenn ich in die hände der uck gefallen wäre dann hätt ich lapaloma gepfiffen aus meiner rosette vor der kamera wenn das gewünscht wäre um mich anschliessend an die nato zu übergeben.......... aber is keine hetze neiinnnnnnn..........

  4. #4

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Das erste Video war ja hochdramatisch. Augenbinde zu, Augenbinde auf, Augenbinde zu, Augenbinde auf. Terovic Sefko iz Nis Klasse Musik gewählt.
    Ist das ein mosl. Roma?

    Ich schau mir jetzt Video 2 an.

  5. #5
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Serbe ist der auf keinen Fall, ich hab den Namen gegoogelt, alles Moslems, größerer Teil Goranen.

  6. #6
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Intressant ist, er heisst Sefko Terovic, sprich Roma, Albaner oder Gorane und redet serbisch mit starkem albanisch-kosovarischem Akzent.
    Ich weiß nicht, was er ist, er ist serbischer Soldat und erzählt über seine Kompanie in der er gekämpft hat. Dabei könnte er auch Amerikaner sein, das ist irrelevant. Er erzählt wie er und insgesamt seine Einheit vorgegangen ist. Ausserdem kann er er kein Gorane und insbesondere kein Albaner(WTF???) sein. Er sagt, er kommt aus Nish.

  7. #7

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    ne, ich schau lieber Walking Dead weiter.

    Kinder, hört auf euch Youtube-Videos anzuschauen und und euch wie der Geheimdienst aufzuführen.

    Die Wahrheit wird nie jemand erfahren.Leider.

  8. #8
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was er ist, er ist serbischer Soldat und erzählt über seine Kompanie in der er gekämpft hat. Dabei könnte er auch Amerikaner sein, das ist irrelevant. Er erzählt wie er und insgesamt seine Einheit vorgegangen ist. Ausserdem kann er er kein Gorane und insbesondere kein Albaner(WTF???) sein. Er sagt, er kommt aus Nish.
    Wenn ich ich Gefangener wäre, ich würde versuchen möglichst viele falsche Angaben ( woher wie was ) zu machen. Wie gesagt, er ist definitiv Moslem und Terovic ist ein häufiger Nachname bei Goranen aus dem Kosovo. Dazu passt eben, dass er serbisch, wie ein Albaner redet. Die meisten Goranen reden serbisch, wie Albaner oder es sind Albaner. Zu dem Inhalt, was er erzählt kann ich nicht viel sagen, weil das ein wenig unglaubwürdig wirkt.

  9. #9
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Wenn das ein Serbe ist mit diesem Akzent und diesen Namen dann ist mein Hund ne Katze

  10. #10
    Mulinho
    Wieso wurde der Soldat dann nie in Den Haag eingeladen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  2. Misshandlung durch Vorgesetzte: Türkischer Soldat stirbt
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 01:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:27
  5. noch ein serbischer soldat weniger,...
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 16:29