BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Serbischer Soldat gefangen genommen durch UCK 1999 packt aus

Erstellt von FloKrass, 01.04.2012, 14:19 Uhr · 38 Antworten · 7.118 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391

  2. #22
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ein serbischer Soldat wird durch die UCK gefangen genommen und verhört. Das Video ist auf serbisch und albanisch (Übersetzung und Originalaussagen).

    Der Komandeur am Anfang sagt, wir werden ihn verhören und anschließend der NATO oder den albanischen Behörden übergeben. Der Soldat packt interessante Dinge aus, was sie im Kosovo gemacht haben, wie sie vorgegangen sind, welcher Verluste die serbische Armee erlitten hat, usw:









    Schaut euch das Video an und argumentiert möglichst sachlich. Bitte unterlasst jegliche Beleidigung. Dieser Thread soll nicht der Hetze dienen, sondern der Aufklärung über die wirklichen Umstände im Krieg, da das Video direkt aus dem Kriegsgebiet stammt.

    Ich schau mir das zweite Video an und denk mir, schläft der eine??? Das kann aber nicht sein.

    Ich les mir unten die Kommentare durch während ich dem einem zuhör, plötzlich fängt eine zu scharchen an, ich denk mir WTF??? Mitten im verhöre schläft einer von denen ein hahahaha

  3. #23
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970

    Wenn dieses Interview nicht erzwungen worden ist, bin ich dafür, dass diese Typen für ihr Leben lang weg gesperrt werden und nie wider Licht sehen. Unschudlige Menschen im Krieg anzufassen ist wiederlich und pervers. Muss aber sagen, dass die beiden Jungs sehr verängstigt aus ?!


    Zitat Zitat von Spliff Beitrag anzeigen
    Ich schau mir das zweite Video an und denk mir, schläft der eine??? Das kann aber nicht sein.

    Ich les mir unten die Kommentare durch während ich dem einem zuhör, plötzlich fängt eine zu scharchen an, ich denk mir WTF??? Mitten im verhöre schläft einer von denen ein hahahaha

    Das ist nicht verwunderlich, die müssen Tage- und Wochenlang nicht richtig geschlafen haben.

  4. #24
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Serbe ist der auf keinen Fall, ich hab den Namen gegoogelt, alles Moslems, größerer Teil Goranen.
    voll pfosten, du machst ja immer so beschissene threads auf und willst hier was klar stellen, es gibt bei den goranen nicht ein nachnamen der mit IC endet soviel dazu! was den akzent angeht, viele serben aus kosovo haben diesen akzent das ist fakt, aber da du ja kosovo vom hören sagen kennst weisst du es besser!! was den namen angeht, ich kenne serben aus kosovo die heissen sokol oder mirzo etc. aber sind serben und keine goranen oder albaner. halt mal deine fresse du kleiner cedo, immer schiebst du auf deine threads auf kosovo egal um was es geht, und hier willst du uns was beweisen das du dirch gegoogelt hast, kennst aber kosovo nur vom hören sagen. und das ist ein serbe, egal ob cigo oder nicht der ist aus serbien oder nahe bei kosovo irgendwo! und labber nicht immer so ne scheisse wen du keine ahnung hast, ich habe den krieg gesehen und weiss wie es war, und du mit deinen wiki quellen und was weiss ich, kannst der in den po schieben!

  5. #25
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    du kannst dier dieses video ind den arsch schieben, schau mal wie angst die haben und wie die unterdruck stehen du kleiner cedo. so ne verfickte propaganda von früher wie als milosh sagte niko nesme da vas bije, als wurde sie von albaner geschlagen, voll idioten!! internet und wiki ist die beste aufklärung was ?? frag die leute die im krieg waren und vor dem krieg unten lebten wie es war

  6. #26
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Intressant ist, er heisst Sefko Terovic, sprich Roma, Albaner oder Gorane und redet serbisch mit starkem albanisch-kosovarischem Akzent.
    Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Das erste Video war ja hochdramatisch. Augenbinde zu, Augenbinde auf, Augenbinde zu, Augenbinde auf. Terovic Sefko iz Nis Klasse Musik gewählt.
    Ist das ein mosl. Roma?

    Ich schau mir jetzt Video 2 an.
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Serbe ist der auf keinen Fall, ich hab den Namen gegoogelt, alles Moslems, größerer Teil Goranen.
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Wenn das ein Serbe ist mit diesem Akzent und diesen Namen dann ist mein Hund ne Katze
    Ihr verdammten Wichser er hat für Serbien gekämpft
    Habt ihr keine respekt??

  7. #27
    Avatar von Spliff

    Registriert seit
    08.08.2011
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Intressant ist, er heisst Sefko Terovic, sprich Roma, Albaner oder Gorane und redet serbisch mit starkem albanisch-kosovarischem Akzent.
    Wie jetzt, in dem Fall kann er keine poturceni ili posiptarine Serbe sein?

  8. #28
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Intressant ist, er heisst Sefko Terovic, sprich Roma, Albaner oder Gorane und redet serbisch mit starkem albanisch-kosovarischem Akzent.
    Kosovarische Serben haben alle einen albanischklingenden Akzent das müsstest du als Serbe wissen
    falls er sich so anhört kommt er wahrscheinlich aus Kosova ich selbst höre keinen albanischen Akzent raus

  9. #29
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, ob die Szene nicht gestellt ist, insofern dass die einen Albaner oder Goranen aus dem Kosovo in die Uniform gesteckt haben, um den vor der Kamera zu befragen. Weil es gibt kein Serben, der mit albanischem Akzent serbisch spricht, heisst er muss defnitiv vom Kosovo sein, fragwürdig ob er echter Soldat ist.
    Man bist du blöd glaubst du etwa man hat einen Albaner genommen und ihn als serbischen Soldaten verkleiden ? Denk nur ein kleines bisschen mehr nach die Serben können jeden ihrer Soldaten identifizieren sofern er auch wirklich ein serbischer Soldat ist da bringt ein Verkleidungsspiel garnichts das würde sofort auffliegen sobald man den Namen und das Aussehen der Person hat.

  10. #30
    Gast829627
    Sefko Terovic ist ein muslimischer name kann man auch in den opferlisten sarajevos nachlesen oder srebrenicas.....ausserdem findet man die geschichte über diesen soldaten ausschliesslich nur auf albanischen quellen und keine einzige net albanische....aber kann sein das ich mich täusche liefert mir eine nichtalbanische.........

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.02.2012, 16:11
  2. Misshandlung durch Vorgesetzte: Türkischer Soldat stirbt
    Von Dikefalos im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 12:06
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2009, 01:37
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 16:27
  5. noch ein serbischer soldat weniger,...
    Von method im Forum Politik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.07.2005, 16:29