BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Serbischer Terrorismus im Kosovo

Erstellt von Ardian, 28.02.2015, 17:07 Uhr · 56 Antworten · 6.339 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Darüber haben sich die Serben jahrzehntelang beschwert, dass das die Albaner im Kosovo so machen. Jetzt seht ihr mal wie das ist.
    Serbische Lügen und Propaganda die den Zweck hatten die ethnische Säuberung des Kosovo voranzutreiben und zu legitimieren.

  2. #52

    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    933
    Nur Sarma bringt Frieden!


  3. #53
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    aber ohne Kartoffeln

  4. #54
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.840
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    aber ohne Kartoffeln
    aba mit kartoffelbrei

  5. #55
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    24.676
    Der Anteil von suho meso ist entscheidend

  6. #56
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Jean Gardi Beitrag anzeigen
    Serbische Lügen und Propaganda die den Zweck hatten die ethnische Säuberung des Kosovo voranzutreiben und zu legitimieren.
    Der Fall "Panda" hat doch deutlich gezeigt, dass sie sogar ihre eigenen Kinder töten um die Schuld den Albanern zu geben und so das brutale Vorgehen gegen die albanische Zivilbevölkerung zu rechtfertigen. Ausgerechnet so eine dumme Trulla wie Methdumm, deren Verwandte wohl aus guten Gründen nicht mehr im Kosovo leben erlaubt es sich hier solche dummen Vergleiche zu ziehen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Darüber haben sich die Serben jahrzehntelang beschwert, dass das die Albaner im Kosovo so machen. Jetzt seht ihr mal wie das ist.
    Jahrzehntelang habt ihr zugeschaut wie eure albanischen Nachbarn unterdrückt wurden vom serbischen Regime und euch mit strafbar gemacht.

  7. #57
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    13.291
    Zum Thread:

    es erinnert mich teilweise an so seriöse Portale wie Serbiennachrichten und der Regierung damals, die gut aufgestachelt hat. Letzten endes gibt es da nur ein müdes Lächeln, obwohl einige Infos interessant scheinen.


    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bald werden alle Serben Tschetniks sein
    nicht mit Vucic und co.

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Weil SNS wie der DS-Dreck Euro-Lover sind
    EU <3

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aba mit kartoffelbrei
    du bist so ekelhaft.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zum Thread:

    es erinnert mich teilweise an so seriöse Portale wie Serbiennachrichten und der Regierung damals, die gut aufgestachelt hat. Letzten endes gibt es da nur ein müdes Lächeln, obwohl einige Infos interessant scheinen.


    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Bald werden alle Serben Tschetniks sein
    nicht mit Vucic und co.

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Weil SNS wie der DS-Dreck Euro-Lover sind
    EU <3

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aba mit kartoffelbrei
    du bist so ekelhaft.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Wie stark war der serbische Widerstand im Kosovo
    Von FREEAGLE im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 21:57
  2. Serbische Kultur im Kosovo? Gibt's nicht.
    Von Taulle im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 00:18
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 17:56
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:38
  5. Welt Kultur Erbe: Serbische Klöster im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2004, 22:26