BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Serbisches Militär soll in das Kosovo zurückkehren

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 29.06.2012, 14:48 Uhr · 70 Antworten · 4.796 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Ich schätze mal das wars dann mit Tadic's Friede Freude Eierkuchen EU Kurs...

  2. #12
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Hmm habe in den serbischen Medien nichts über diese Aussage gefunden und habe nur die "Dacic-kritischen"- Medien abgeklappert.

    Was diesen Eid angeht, mein Gott ist der übertrieben, die sollten sich auf das serbische Vaterland einschwören. Wieso wird die Vojvodina nicht bspw. erwähnt. Ich verstehe ja, dass man die Verfassung achtet, aber man kann es übertreiben.

  3. #13
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das wars dann mit Tadic's Friede Freude Eierkuchen EU Kurs...
    Auch zu Tadic's Zeiten hat der doch anduernd versucht den Friede, Freude, Eierkuchen EU- und Friedenskurs zu zerstören, indem er ständig Grenzkonflikte mit dem Kosovo gesucht und provoziert hat. Jetzt hat er natürlich die Möglichkeit, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Gutes Gelingen dem Herrn Dacic

  4. #14
    Diametralis
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    er hat gar nicht unrecht im video: bez kosovo nemamo poreklo- stimmt ja, da die serben alles im kosovo sich angeeignet haben und sich alles nahmen und veränderten zu ihren gunsten, stimmt!! sie schuffen sich eine basis ihrer herkunft und helden und sagen und bla bla und ohne kosovo stehen sie mir leeren händen dan, da hat er aber recht der liebe cedo!!! ehh budal budal

    kosovo srce kosovo mrce kosovo prce langsam ist es langweilig man, wäre man damals mit en albaner gut umgegangen un hätte sie wie menschen behandelt, wäre sogar ein zusammenleben heute noch möglich auch wenns kaum vorstellbar ist! doch ihr wollten uns am boden und unter dem boden sehen, und das kommt dabei raus, und diese tour mit historie und geschichte im kosovo eurerseits könnt ihr euch stecken! der traum kosovo ist für euch ausgeträumt!!

    Stell sich doch mal einer vor, es gibt tatsächlich Serben, welche sich trotz 'Serbien ohne Kosovo' nicht ihrer 'Identität' beraubt fühlen.
    Sagenhaft, was? Als ich dies erfuhr und dann auch erlebte, musste ich mich auch eine Woche am Stück betrinken, habe demnach absolutes Verständnis für deine Skepsis.

    Kosovo mrce prce

    Wen meinst du mit IHR & EUCH?

  5. #15
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Dacic ist ein Bastard und gehört gehängt. Wir hätten nix davon Kosovo wiedereinzunehmen und wieder Stress mit der Nato und der Welt zu kriegen.

  6. #16
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dacic ist ein Bastard und gehört gehängt. Wir hätten nix davon Kosovo wiedereinzunehmen und wieder Stress mit der Nato und der Welt zu kriegen.
    Ich glaub nicht, dass er es gesagt hat. Erstens, würden ihn die Tadic Medien sofort zerreissen, zweitens hat er gestern noch gesagt, dass es eine Rückkehr zu den Neunzigern nicht geben wird. Nikolic hat nichts weiter getan als zu verurteilen bisher. Glaub mir, die sind nicht dumm und zetteln neue Kriege an, dann würden sie nämlich endgültig von der Bildfläche verschwinden.

    Ich mein Dacic war jetzt vier Jahre lang Vizepremier und Polizeiminister, wo waren seine Handlungen bis jetzt?!. Nur heiße Luft, falls die Aussage stimmt, was ich bezweifle.

  7. #17
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass er es gesagt hat. Erstens, würden ihn die Tadic Medien sofort zerreissen, zweitens hat er gestern noch gesagt, dass es eine Rückkehr zu den Neunzigern nicht geben wird. Nikolic hat nichts weiter getan als zu verurteilen bisher. Glaub mir, die sind nicht dumm und zetteln neue Kriege an, dann würden sie nämlich endgültig von der Bildfläche verschwinden.

    Ich mein Dacic war jetzt vier Jahre lang Vizepremier und Polizeiminister, wo waren seine Handlungen bis jetzt?!. Nur heiße Luft, falls die Aussage stimmt, was ich bezweifle.
    Also er ist dafür bekannt, so eine Scheisse rauszuhauen. Also ich hoffe du hast Recht. Es wäre kein Problem Kosovo einzunehmen aber ein Rückschritt in der Hinsicht, die ganze Welt würde uns wieder bombardieren und was soll man mit 2 mil Kosovo Albanern machen ? (Realistisch betrachtet)

    Ich hoffe, sie kicken ihn aus dem Amt.

  8. #18
    Avatar von Max Monte

    Registriert seit
    02.04.2012
    Beiträge
    414
    Dass er jetzt so sehr als Hardliner auftreten würde hätte ich nicht gedacht.

  9. #19
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Also er ist dafür bekannt, so eine Scheisse rauszuhauen. Also ich hoffe du hast Recht. Es wäre kein Problem Kosovo einzunehmen aber ein Rückschritt in der Hinsicht, die ganze Welt würde uns wieder bombardieren und was soll man mit 2 mil Kosovo Albanern machen ? (Realistisch betrachtet)

    Ich hoffe, sie kicken ihn aus dem Amt.
    Ako je istina sto je rekao, ulice Beograd ce biti opet pune

  10. #20
    Sonny
    Was das für n scheiß Eid man?

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo schließt serbisches Mobilfunknetz‎
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 07:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:58
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29
  4. Öst. Militär fordert Schusswaffen Gebrauch im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 03:12