BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Serbisches Militär soll in das Kosovo zurückkehren

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 29.06.2012, 14:48 Uhr · 70 Antworten · 4.798 Aufrufe

Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    der mann im video der wie ein krebskranker aussieht gehoert auf der stelle hingerichtet
    genau das wollte ich hören
    nichts als hass in deinen adern!

Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Doch, das Einzige was Dacic gebracht in dieser Richtung, waren ein paar populistische Reden. An bewaffneten Auseinandersetzungen hat die serbische Polizei zu keiner Zeit teilgenommen. Das was du sagst hat keinen Sinn, dass die serbischen Medien dem keine Beachtung schenken würden. Der Mann ist Kandidat zum Premierminister, btw. die wichtigste Funktion des Landes. Du kannst davon ausgehen, dass die Medien jeden Lufthauch, den er auspustet, übertragen werden. Das war bei Tadic genauso und ihm war die Medien wohlgesonnener. Kommt es dir nicht komisch vor, wenn es nur kosovarische Medien übertragen, denkst du nicht westliche Medien und Botschafter würden sofort reagieren, die würden diese Gelegenheit sofort nutzen, wenn du mich fragst. Erstmal muss sich rausstellen, ob er diese Aussage getätigt hat. Sollte es war sein, wäre es ein Eigentor für Serbien. Bin mir durchaus bewusst, welche Politiker in meinem Land gewählt wurden.

Dacic: Frieden in Kosovo und Metohija sicherstellen

28. 06 2012. - 20:24 -- MRS

Der Mandatar für die Zusammensetzung der künftigen Regierung der Republik Serbien, Ivica Dacic, sagte anlässlich der jüngsten Zwischenfälle in Kosovo und Metohija, die internationalen Kräfte müssten den Frieden sicherstellen, denn in dieser Provinz gebe es keine serbischen Sicherheitskräfte. Diese Zwischenfälle seien am schärfsten zu verurteilen, wobei die internationalen Kräfte gegen solche Vorfälle agieren müssten, so Dacic. Er erinnerte daran, dass es an jedem Gedenktag des Heiligen Vitus (zu ser. Vidovdan) in Kosovo und Metohija zu Zwischenfällen komme. In Kosovo und Metohija gebe es keine Sicherheitskräfte der Republik Serbien, aber die neue serbische Regierung werde gerade darauf bestehen, wobei sich alle Gespräche zum Kosovo auf die Bewahrung des Friedens konzentrieren sollte“, so Herr Dacic.

Dacic: Frieden in Kosovo und Metohija sicherstellen | INTERNATIONALES RADIO SERBIEN

ich wär dafür dass die klöster von serbischen polizisten bewacht werden, so könnte man gelegentlich einen snipern.^^

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich hören
    nichts als hass in deinen adern!
    Ich meinte es nur gut
    sie wie krank er aussieht der muss bestimmt sehr leiden

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Guckt ab Minute 4:40 auf was die Serben gestern ihren Eid gegeben haben

anstatt solche "Kreuzzüge" von (bereits verbotenen) Obraz und anderer recht-szenigen Organisationen verurteilt, will man nun dazu anschließen??? in Serbien passiert in all den Jahren gar nichts, schade eigentlich, in erster Linie für Serbien selbst.

endlich kehren die söhne bald nahause zurück

Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    endlich kehren die söhne bald nahause zurück
    warum kehrst du nach russland zurück ?

Er will sich wohl auf diesen Abschnitt der UNO-Resolution 1244 berufen "...daß nach dem Abzug eine vereinbarte Zahl jugoslawischen und serbischen Militär- und Polizeipersonals die Erlaubnis zur Rückkehr in das Kosovo erhält, um die Aufgaben nach Anlage II wahrzunehmen."

Heiße Luft, denn er weiß genau, dass sich weder die Albaner, noch die internationale Gemeinschaft, dazu bewegen lassen.

Zitat Zitat von Hasjan Beitrag anzeigen
    Ja dieser Hurensohn kann lutschen man wir ficken diese scheiss serben
    Genau das ist die richtige Einstellung! Idiot.

Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Der soll mal keine dicke Lippe riskieren.
    Vom Kosovo bekommt er sicher keine aufs Maul, wenn dann von den Amis. Das scheinst du wohl wieder einmal zu vergessen.