BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Serbisches Militär soll in das Kosovo zurückkehren

Erstellt von Kosova-Albo-USA, 29.06.2012, 14:48 Uhr · 70 Antworten · 4.799 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Er will sich wohl auf diesen Abschnitt der UNO-Resolution 1244 berufen "...daß nach dem Abzug eine vereinbarte Zahl jugoslawischen und serbischen Militär- und Polizeipersonals die Erlaubnis zur Rückkehr in das Kosovo erhält, um die Aufgaben nach Anlage II wahrzunehmen."

    Heiße Luft, denn er weiß genau, dass sich weder die Albaner, noch die internationale Gemeinschaft, dazu bewegen lassen.
    Kurzfassung: die 1244 gibts ja (fast) nur noch für Serbien. Ahtisari war ein UNO-Beauftragter und 1244 war keine endgültige Lösung sondern nur vorübergehende, dem nach drauf berufen ist fast schizophren.

    Anstatt das man die kürzlich Vergangenheit verarbeitet und aufklärt, macht man solche (das lobo-Söhnchen) Statements als Regierungsbeauftragter.

  2. #42

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Dacic ist ein Bastard und gehört gehängt. Wir hätten nix davon Kosovo wiedereinzunehmen und wieder Stress mit der Nato und der Welt zu kriegen.
    Entschuldige dass ich dich zitiere.

    Bitte wer WIR hat nichts davon Kosovo einzunehmen?
    IHR Serben außerhalb habt euch NIEMALS um die Serben aus dem Kosovo geschert, muss man mal sagen , echt.
    Kosovo war, mit all seinen Bewohnern, das Stiefkind Jugoslawiens, an das Kosovo wurde immer zuletzt gedacht, wenn überhaupt.
    Als es dann DRZ-NEDAJ zuging, dann aufeinmal,,,alle,,srce Srbije...
    fragt doch mal die Serben im Kosovo was sie von den übrigen Serben denken, von den serbischen Politikern?
    Nicht viel.
    Denn jetzt sind sie die Stiefkinder Europas.
    Sie fühlen sich verraten und im Stich gelassen.
    Und eigentlich wollen sie nur normal leben, arbeiten..so wie alle anderen auch..

  3. #43

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen

    ich wär dafür dass die klöster von serbischen polizisten bewacht werden, so könnte man gelegentlich einen snipern.^^
    ich wär dafür dass du ganz schnell erwachsen wirst

  4. #44
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Vom Kosovo bekommt er sicher keine aufs Maul, wenn dann von den Amis. Das scheinst du wohl wieder einmal zu vergessen.
    Hab ich irgendwo ähnliches behauptet? Sei mal nicht so voreilig mit deinen Schlussfolgerungen die du dir aus dem Anus ziehst und leg mir keine Worte in den Mund.

  5. #45

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    File Dange Diametralis für geben mia Dange

  6. #46
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Dacic kann nur scheisse fressen,mehr kann er auch nicht machen.

  7. #47
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    hä, ich wusste nicht, dass es serben mit dem nachnamen "dacic" gibt!

  8. #48
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Hahah die albana greifen dann sicher wieder mit Steinen an hahah
    wie so neanderthaler

  9. #49
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Nein.

    Falls diese Schwanzlutscher kommen sollten , werden die keine Woche aushalten.
    Wir werden jeden von ihnen vertreiben , egal wie.

    Ich sage es euch , nie wieder wird ein Hurensohn der serb. Streitkräfte Kosovo betreten.

    Abgesehen davon ist die ganze Aktion völlig sinnfrei , denn die NATO-Bombardierung war auch dafür gedacht , diesen Terrorverein von Milosevic und seinem "Sohn" Dacic aus Kosovo zu entfernen. Außerdem scheißen alle auf 1244.

  10. #50
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nein.

    Falls diese Schwanzlutscher kommen sollten , werden die keine Woche aushalten.
    Wir werden jeden von ihnen vertreiben , egal wie.

    Ich sage es euch , nie wieder wird ein Hurensohn der serb. Streitkräfte Kosovo betreten.

    Abgesehen davon ist die ganze Aktion völlig sinnfrei , denn die NATO-Bombardierung war auch dafür gedacht , diesen Terrorverein von Milosevic und seinem "Sohn" Dacic aus Kosovo zu entfernen. Außerdem scheißen alle auf 1244.
    du vogel kannst davon ausgehn das längst welche im kosovo sind...

Ähnliche Themen

  1. Kosovo schließt serbisches Mobilfunknetz‎
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 07:30
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:58
  3. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 20:29
  4. Öst. Militär fordert Schusswaffen Gebrauch im Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2004, 03:12