BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 87

Serbishe Terroristen terrorisieren das Kosovarische Konsulat in Paris.

Erstellt von KS_Drenica, 05.12.2010, 13:19 Uhr · 86 Antworten · 7.431 Aufrufe

  1. #61
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    von mir aus können sie jede flagge anzünden von jeder eulex botschaft

    außer die albanische

    wenn man bei der kosovo botschaft anruft hier in deutschland reden sie deutsch mit dir

    wenn man die albanien botschaft anruft wird man gleich mit miredita begrüßt

    diese eulex botschaft interessiert keinen die ist eh nutzlos

    sie sprechen kein kein deutsch in der al.Botschaft

  2. #62

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    sie sprechen kein kein deutsch in der al.Botschaft

    doch man sonst wären sie ja keine botschafter in deutschland ohne deutschkenntnisse wie soll das gehen

    die können eben beides wie ich und vllcht. du

  3. #63

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    sie sprechen kein kein deutsch in der al.Botschaft
    woher weißt du du dat?

  4. #64
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    doch man sonst wären sie ja keine botschafter in deutschland ohne deutschkenntnisse wie soll das gehen

    die können eben beides wie ich und vllcht. du



    Mit der ich gesprochen hatte konnte kein Deutsch, deswegen bat sie mich darum albanisch mit ihr zu reden was ich dann auch getan habe.

    Aber wieso rufst du die alb. Botschaft an?

    Mirdita sagen sie weil sie kein Deutsch sprechen.

    Aber das ist nicht bei allen dort so hatte mal einen der Deutsch konnte

  5. #65
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    unfähige mods machen es möglich das sollche hass erfüllten propaganda opfar wie du hier weilen dürfen. wäre ich nur 3 tage mod dann hätte ich hier richtig gesäubert.
    So wie ihr das Kosovo von den Serben gesäubert habt?

  6. #66

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    So wie ihr das Kosovo von den Serben gesäubert habt?
    netter versuch mich reinzulegen aber lass dir was besseres einfallen vielleicht hast dann mehr glück !

  7. #67
    Ferdydurke
    Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen fliegen Fliegen nach.......

  8. #68

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Gestern wurde zum zweiten mal ein Kosovarisches Konsulat von Serbischen holligans beschädigt und mit serbischen symbolen beschmiert....


    Das letzte mal wo Serbische holligans ein Kosovarisches Konsulat mit terrorisierten war es in Rom da verbrannten sie die Flagge Republik Kosovas.
    Damit zeigen sie ihr wares gesicht.

    Das gute dabei ist das die Kosovaren nicht gleich gesinnt handeln. Und nach dem Motto handeln:

    LEG DICH NICHT MIT DUMMEN AN, SONST SINGST DU AUF IHR NEVEAU und auf dessen Neveau verlierst du da sie Erfahrener sind. (Idiotenneveau)

    http://www.rtklive.com/?cid=1&newsId=43945&mfvm3OMfwA2w9xQO&0r4jsv^O!08Gs p17SN1e&G^ekd0(3sf2C8xOqiiqfr2d*~5#5ezplV%23^wpfQp Ae8ff%23wI3r8+wPci4w~0R028
    spasti

  9. #69

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von KS_Drenica Beitrag anzeigen
    Gestern wurde zum zweiten mal ein Kosovarisches Konsulat von Serbischen holligans beschädigt und mit serbischen symbolen beschmiert....


    Das letzte mal wo Serbische holligans ein Kosovarisches Konsulat mit terrorisierten war es in Rom da verbrannten sie die Flagge Republik Kosovas.
    Damit zeigen sie ihr wares gesicht.

    Das gute dabei ist das die Kosovaren nicht gleich gesinnt handeln. Und nach dem Motto handeln:

    LEG DICH NICHT MIT DUMMEN AN, SONST SINGST DU AUF IHR NEVEAU und auf dessen Neveau verlierst du da sie Erfahrener sind. (Idiotenneveau)

    http://www.rtklive.com/?cid=1&newsId=43945&mfvm3OMfwA2w9xQO&0r4jsv^O!08Gs p17SN1e&G^ekd0(3sf2C8xOqiiqfr2d*~5#5ezplV%23^wpfQp Ae8ff%23wI3r8+wPci4w~0R028

    Die Zeit ist da uns zu vereinen.

    Se vetum gjithmon kan me na thye.

  10. #70
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Zeit ist da uns zu vereinen.

    Se vetum gjithmon kan me na thye.

    albanien und kosovo?

    du in mazedonien gehörtst immer noch nicht dazu

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanisches Konsulat in Çamëria
    Von Mudi im Forum Politik
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 22:11
  2. Bosnisches Konsulat, die 8372924.
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 15:54
  3. Ärger mit BiH Konsulat
    Von Nije Bitno im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 17:44
  4. kosovarische Konsulat in Stuttgart
    Von Ionian Boy im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.04.2011, 17:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 19:39