BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 67

Sergei Lawrow- UN 1244 bleibt bei voller kraft und wird ausschlaggebend sein.

Erstellt von SMEKER, 05.11.2010, 11:35 Uhr · 66 Antworten · 3.104 Aufrufe

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Bin der gleichen Meinung wie du ausser beim Status eine einseitige Proklamierung kann keine Lösung sein es muss ein Dialog geführt werden. Und due als Belgrader hast leicht reden wenn du sagst erekennt das Kosovo an.
    Ja im Dialogführen seit ihr ja die Weltbesten Man hat es ja 10 Jahre lang versucht. Die Bevölkerung hat entschieden, wir wollen endlich weg von diesem Staat der unsere Brüder und Schwestern massakriert hat.

Dialog = Hätte auch in weiteren 10 Jahren zu keiner Lösung geführt. Und das Volk hatte kein Bock mehr zu warten.

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Ja im Dialogführen seit ihr ja die Weltbesten Man hat es ja 10 Jahre lang versucht. Die Bevölkerung hat entschieden, wir wollen endlich weg von diesem Staat der unsere Brüder und Schwestern massakriert hat.

Dialog = Hätte auch in weiteren 10 Jahren zu keiner Lösung geführt. Und das Volk hatte kein Bock mehr zu warten.

Wennes euch nicht gefallen hat, ihr habt ja schon einen Staat namens Albanien, nahezu lächerlich ihr sollt 2 haben und ein 20 Millionen Volk der Kurden gar keinen?

Ja unter Milosevic und co. war es nicht möglich dennoch jetzt unter Tadic sicher. Denkst du Albaner wurden als einzigstes masskriert vergewaltigt und vertrieben? Wohl kaum. Wenn die Mehrheit wieder serbisch ist dürfen wir uns dann wieder an Serbien angliedern?

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Wennes euch nicht gefallen hat, ihr habt ja schon einen Staat namens Albanien, nahezu lächerlich ihr sollt 2 haben und ein 20 Millionen Volk der Kurden gar keinen?

Ja unter Milosevic und co. war es nicht möglich dennoch jetzt unter Tadic sicher. Denkst du Albaner wurden als einzigstes masskriert vergewaltigt und vertrieben? Wohl kaum. Wenn die Mehrheit wieder serbisch ist dürfen wir uns dann wieder an Serbien angliedern?
    Kleiner, was du da von dir gibst ist einfach rassistischer Bullshit. Schau erstmal deine Argumente an.

Ich bin auch dafür dass die Kurden auch ihre Rechte kriegen. Aber hier geht es nicht um sie!

Die ethnische Säuberung ist euch gottseidank nicht gelungen! Ihr seit bestimmt nicht vor uns auf dem Balkan, also sind wir die, welche Gebietsansprüche stellen könnten Nun die Grenzen wurden gezogen, nun muss man sich gegenseitig die Hände reichen und das Beste daraus machen.

Sry aber du kommst mir grad echt blöd vor. Hier geht es um Politik, lass mal die Vergangenheit aus dem Spiel. Den wenn du nur auf Geschichte schauen möchtest, dann musst du auch in Russland Gebietsnsprüche stellen, den dort kommt ihr ja her.
    Aber natürlich schau ich auf die Geschichte du kleiner falscher Fuffi natürlich schau ich auf das serbische Jerusalem. Das ist jetzt so als wenn Tirana oder Leza von Griechen besetzt ist das Herz Albanien, das wäre als wenn Mekka von Russland besetzt ist oder Washington von Mexiko. Ihr habt im Kosovo absolut keine Geschichte auser die Rolle des Besatzers die Rolle der osmanischen Knechte die Rolle dieser die in Kosovo Unterdrückung Unheil und Mord gebracht haben die die ihren Glauben für 2 Stück Gold verraten haben und auf Lügengeschichte versuchen das serbsiche Kernland total an sich zureisen. Niemals werden ich und ich hoffe viele andere Serben auch dieser Ungerechtigkeit kapitulieren.

Mit mir ist es ganz im Gegenteil leicht Dialog zu führen ich spreche euch eure Rechte nicht ab solange es nicht um Landkalu geht. Ihr wollt das serbsiche Jerusalem wieder zu das machen was es vor 100 Jahren war und ihr seit gut dabei.

''Brechen'' der Gesetze ist also gleich schlimm wie ethnische Säuberung und töten von tausenden Zivilisten, sowie Unterdrücken eines ganzen Volkes?

Du bist echt dämlich.

Er hat doch Recht, es ist Zeit für Frieden. Und mit solchen wie dir, wird das schwer passieren. Man muss die erschaffene Realität nunmal erkennen.
    Kein Verbrechen rechtfertigt den Landklau einer ganzen Nation. Die Albaner haben doch mit den Morden und Unterdrücken angefangen als die Osmanen in das serbische Kerngebiet Kosmet eingedrungen sind. 500 Jahre habt ihr muslime Albaner die Serben unterdrückt vertrieben und ermordet willst du mir jetzt 10 Jahre Milosevic vor die Nase halten oder was?

Du Esel sagst mir dämlich faß dich mal an die eigene Nase und Geschichte bevor du hier Landklau befürwortest ihr habt eig gar kein Argument dafür es gibt keins Kosovo ist Serbien das werdet ihr noch spüren.

Mit Terroristen wird kein Dialog geführt schon vergessen oder haben Serben zu erst Waffengewalt angewendet ich glaube nicht. Albaner haben doch schon ihre Republik 1981 gefordert mitten in der Yugo Zeit als sie noch hohe Autonomie hatten, soviel dazu mit wem es kein Zweck hat Dialog zu führen. Anstatt mit djindjic und draskovic zusammen gegen Milosevic zu kämpfen ballert ihr Leute ab egal ob Zivilisten oder Polizisten das heisst Albaner sind zum Teil selbst schuld daran was 1999 pasierte und das es so eskaliert ist. Kommt Zeit kommt Rat bis es dann wieder heisst kukumajko die bösen Serben kommen wieder und wollen uns schlechtes wir haben doch nichts getan wir wollten nur ihr Herzstück klauen.

Um deine Signatur mal zu zitieren:

Bereits mit der Geburt geht man seinem Vaterlande gegenüber eine Schuld ein,
    von der man sich niemals ganz befreien kann.
    Warum gehst du diese Schuld dann fremden serbischen Land ein? Ich sag dir mal was du noch ein Albaner können Kosovo jemals mehr lieben als ein Serbe sei er aus der Krajina oder direkt aus dem Kosovo oder aus Afrika merk dir das.

Zitat Zitat von Indijana-Joe Beitrag anzeigen
    Warum gehst du diese Schuld dann fremden serbischen Land ein? Ich sag dir mal was du noch ein Albaner können Kosovo jemals mehr lieben als ein Serbe sei er aus der Krajina oder direkt aus dem Kosovo oder aus Afrika merk dir das.
    uuuuh, harte worte.. wenn ihr den kosovo so liebt, warum zieht ihr dann weg? wegen den bösen albanern..

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal Hallo und Willkommen im Forum.

Ist richtig, was du schreibst. Um was genau geht es eigentlich bei der genannten zweiten Resolution bzw. zwischen EU und Serbien? Ich hatte nur gelesen, dass sich Serbien damit hauptsächlich zum Dialog mit Kosovo verpflichtet hatte. Das Problem sehe ich nur, wenn beide Seiten wenigstens im Hinterstübchen doch weiterhin den Tenor vertreten. "Wir können und müssen über alles verhandeln, nur nicht über den Status von Kosovo". Und beide sehen diesen völlig entgegengesetzt, dann weiß ich nicht. Zumal sich ja eigentlich um diese (zentrale) Frage auch viele andere kleine anschließen, "administrative" etc., die geklärt werden müssen. Und wo beide ja eigentlich ein Interesse dran haben. Man darf gespannt sein auf die Gespräche...

serbien hat mit dieser resolution auf status-gespräche verzichtet, dass heisst serbien wird über alles verhandeln müssen ausser über den status.^^

Aber natürlich schau ich auf die Geschichte du kleiner falscher Fuffi natürlich schau ich auf das serbische Jerusalem. Das ist jetzt so als wenn Tirana oder Leza von Griechen besetzt ist das Herz Albanien, das wäre als wenn Mekka von Russland besetzt ist oder Washington von Mexiko. Ihr habt im Kosovo absolut keine Geschichte auser die Rolle des Besatzers die Rolle der osmanischen Knechte die Rolle dieser die in Kosovo Unterdrückung Unheil und Mord gebracht haben die die ihren Glauben für 2 Stück Gold verraten haben und auf Lügengeschichte versuchen das serbsiche Kernland total an sich zureisen. Niemals werden ich und ich hoffe viele andere Serben auch dieser Ungerechtigkeit kapitulieren.

Mit mir ist es ganz im Gegenteil leicht Dialog zu führen ich spreche euch eure Rechte nicht ab solange es nicht um Landkalu geht. Ihr wollt das serbsiche Jerusalem wieder zu das machen was es vor 100 Jahren war und ihr seit gut dabei.

Kein Verbrechen rechtfertigt den Landklau einer ganzen Nation. Die Albaner haben doch mit den Morden und Unterdrücken angefangen als die Osmanen in das serbische Kerngebiet Kosmet eingedrungen sind. 500 Jahre habt ihr muslime Albaner die Serben unterdrückt vertrieben und ermordet willst du mir jetzt 10 Jahre Milosevic vor die Nase halten oder was?

Du Esel sagst mir dämlich faß dich mal an die eigene Nase und Geschichte bevor du hier Landklau befürwortest ihr habt eig gar kein Argument dafür es gibt keins Kosovo ist Serbien das werdet ihr noch spüren.

es geht nicht um 10 jahr milosvic du qetnik, ihr wart für uns schon seid eurer ankunft auf dem balkan eine plage.

Mit Terroristen wird kein Dialog geführt schon vergessen oder haben Serben zu erst Waffengewalt angewendet ich glaube nicht. Albaner haben doch schon ihre Republik 1981 gefordert mitten in der Yugo Zeit als sie noch hohe Autonomie hatten, soviel dazu mit wem es kein Zweck hat Dialog zu führen. Anstatt mit djindjic und draskovic zusammen gegen Milosevic zu kämpfen ballert ihr Leute ab egal ob Zivilisten oder Polizisten das heisst Albaner sind zum Teil selbst schuld daran was 1999 pasierte und das es so eskaliert ist. Kommt Zeit kommt Rat bis es dann wieder heisst kukumajko die bösen Serben kommen wieder und wollen uns schlechtes wir haben doch nichts getan wir wollten nur ihr Herzstück klauen.

Um deine Signatur mal zu zitieren:

ein wahrer serbe liebt nur die prypjat sümpfe in der ukraine, dort ist das herz und die seele der serben.^^

Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ein wahrer serbe liebt nur die prypjat sümpfe in der ukraine, dort ist das herz und die seele der serben.^^
    Du hast aber ne Ahnung vom Ursprung der Serben .....................

Wahrscheinlich gibts Serben, die mehr illyrische Gene haben, als du.

Du Qevab.