BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

Seselj droht dem Kosovo

Erstellt von Ardian, 05.12.2014, 19:27 Uhr · 112 Antworten · 7.656 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605

    Seselj droht dem Kosovo

    Shesheli kërcënon Kosovën: Do t'jua kthej ushtrinë serbe



    Kryetari i Partisë Radikale Serbe, Vojsllav Sheshel ka kërcënuar se nëse partia e tij do të fiton ndonjëherë do ta rikthejë përsëri ushtrinë serbe në Kosovë.

    “Po, nëse është nevoja do të ketë edhe luftë në Kosovë”, ka thënë ai gjatë një interviste për Klan Kosovën/
    I pari i Radikalëve gjatë intervistës thotë se Haga nuk e ka liruar atë për shkak të gjendjes shëndetësore, por për arsyen se nuk ka dëshmi se ai është fajtor. /Zëri/

    Shesheli kërcënon Kosovën: Do t'jua kthej ushtrinë serbe - Aktuale - Zeri

  2. #2
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Soll er doch machen, der kranke Mann an der Donau. Schießt sich heute nur selbst ins Bein damit.

  3. #3
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Hunde die Bellen beissen nicht, scheiss auf den Hurensohn hahahahaha

  4. #4
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ich finde es nur gut, dass Serbien wieder mal sein wahres Gesicht zeigt. Die Welt soll sehen, dass wir für Frieden sind und Serbien nicht so wirklich wie man sieht.

  5. #5
    Avatar von KS.Rosu

    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    1.380
    Ich erachte es nicht für notwendig irgend etwas über den alten senilen zu kommentieren!

  6. #6
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050

  7. #7
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085

  8. #8
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Er kann in den Kosovo kommen und jedem Mann einen Blowen mehr nicht

    Im ernst jetzt, den Typ nehmen nicht mal die Serben in Serbien ernst wieso sollen wir das Psychisch kranke Schwein ernst nehmen ?

  9. #9
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur gut, dass Serbien wieder mal sein wahres Gesicht zeigt. Die Welt soll sehen, dass wir für Frieden sind und Serbien nicht so wirklich wie man sieht.
    Wieso steht für dich Seselj stellvertretend für ganz Serbien? Seine Partei hat es nicht mal ins serbische Parlament geschafft (genauso wie Kostunica). Ich mag zwar weder Nikolic noch Vucic, aber die jetzige Regierung hat viel mehr für den serbisch-albanischen "Dialog" getan, als Tadic und seine "Demokraten". Heute ist es normal geworden, dass sich wöchentlich Dacic und Thaqi die Hand geben und vor ein paar Jahren war es undenkbar, dass sich Berisha mit Tadic überhaupt einmal trifft.

  10. #10
    Mudi
    Verallgemeinern sollte man nicht, aber na ja, hab gerade hunger auf Pringles, grüne Dose.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:19
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:25
  4. Thaci gruendet "Schattenregierung" auf dem Kosovo
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 18:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:33