BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Seselj droht dem Kosovo

Erstellt von Ardian, 05.12.2014, 19:27 Uhr · 112 Antworten · 7.660 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    18.02.2015
    Beiträge
    40
    Für gerechtigkeit und wahrheit lohnt es sich zu sterben!!! Ihr könnt ja ruhig weiter kämpfen für ein paar dollar und ein land das ihr nie haben werdet!!ich zitiere: ko je srbin i srpskoga roda i nedoso na boj na kosovu....1389...schon vergessen? zivela srbija i kosovo i metohija!!!

  2. #102
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von takovo1815 Beitrag anzeigen
    Also seselj ist der einzige der die wahrheit spricht!!! Seselj for president!!!Napred seselj!!! Zivela srbija, kosovo i metohija!!!
    Als Ministerpräsident würde auch reichen
    besser als ein gewisser andere der jetzt unter der Erde ist hmm.gif

    Aber es wäre jetzt im Ernst ziemlich Interessant was wohl wäre wenn Seselj bzw SRS mitglied Präsident bzw Ministerpräsident wäre + Mehrheit im Parlament man weiß ja nie welche überaschungen auf einen warten

  3. #103
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Ein Seselj würde den Untergang Serbiens bedeuten. Also sogesehen keine schlechte Option.

  4. #104
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ein Seselj würde den Untergang Serbiens bedeuten. Also sogesehen keine schlechte Option.
    Schnauze
    Mal Testen würde ich sagen

  5. #105
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    ..und für mehr Blutvergießen.
    Ist es nicht immer Recep Erdogan, der die Polizei auf Demonstranten hetzt wenn sie gegen ihn demonstrieren?

  6. #106
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Schnauze
    Mal Testen würde ich sagen
    Haben wir doch schon gesehen zu was er es gebracht hat.

  7. #107
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Haben wir doch schon gesehen zu was er es gebracht hat.
    Ja nur zum Vize-Ministerpräsidenten der Republik Serbien von 1998 - 2000 aber Vize-Ministerpräsident was ist das schon? Als Richtiger Staats-Präsident oder Minister-Präsident war er nie tätig wäre doch Interessant man weiß ja nie was passiert

  8. #108
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Ja nur zum Vize-Ministerpräsidenten der Republik Serbien von 1998 - 2000 aber Vize-Ministerpräsident was ist das schon? Als Richtiger Staats-Präsident oder Minister-Präsident war er nie tätig wäre doch Interessant man weiß ja nie was passiert
    Du kannst ja versuchen Prishtina einzunehmen. Oder du bist so ein Charakter, der hier im warmen sicheren Deutschland hetzt? So wie viele deiner Sorte.

  9. #109
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.383
    Zitat Zitat von Golemi Beitrag anzeigen
    Du kannst ja versuchen Prishtina einzunehmen. Oder du bist so ein Charakter, der hier im warmen sicheren Deutschland hetzt? So wie viele deiner Sorte.
    Nein du weißt nicht über mich garnichts und wirst nicht über mich erfahren wie so vieler andere

    Ich bin noch nicht mal Pro-SRS
    Kannst versuchen einen anderen zu Provozieren

  10. #110
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.122
    Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Ist es nicht immer Recep Erdogan, der die Polizei auf Demonstranten hetzt wenn sie gegen ihn demonstrieren?
    Du wagst den Vampir aus Belgrad mit Erdogan zu vergleichen? Kannst es ruhig machen, sollst du auch.

    Letzendlich soll dir klar sein, wer für das Wohl des Volkes besser ist.

    Als 1992 Vukovar endgültig an die serbischen Verbände fiel, kam Seselj siegesfeiernd in die Sporthalle um eine Ansprache zu halten.

    Vlad Tepezs hätte die Rede nicht besser halten können.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:19
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:25
  4. Thaci gruendet "Schattenregierung" auf dem Kosovo
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 18:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:33