BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

Seselj droht dem Kosovo

Erstellt von Ardian, 05.12.2014, 19:27 Uhr · 112 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von amerigo

    Registriert seit
    19.10.2011
    Beiträge
    4.813
    Kann mal jemand übersetzen mit was er droht

  2. #12
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.605
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Wieso steht für dich Seselj stellvertretend für ganz Serbien? Seine Partei hat es nicht mal ins serbische Parlament geschafft (genauso wie Kostunica). Ich mag zwar weder Nikolic noch Vucic, aber die jetzige Regierung hat viel mehr für den serbisch-albanischen "Dialog" getan, als Tadic und seine "Demokraten". Heute ist es normal geworden, dass sich wöchentlich Dacic und Thaqi die Hand geben und vor ein paar Jahren war es undenkbar, dass sich Berisha mit Tadic überhaupt einmal trifft.
    Vucic und Nikolic gehörten früher seiner Partei an. Sie distanzieren sich kein bisschen von Seseljs Aussagen.

  3. #13
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.094
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur gut, dass Serbien wieder mal sein wahres Gesicht zeigt. Die Welt soll sehen, dass wir für Frieden sind und Serbien nicht so wirklich wie man sieht.
    du kommst immer mit dem wahren gesicht scheiss. Erst mal Kindergarten fertig dann kriegste nen keks.

  4. #14

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    seselj droht nicht dem kosovo sondern wenn überhaupt den albanern.kehrt die gute alte ordnung wieder zurück?gruss oliver

  5. #15
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.663
    Was für kindische Kommentare..

    Der Šeki weiß dass er früher später wieder nach Den Haag muss und will nur etwas Aufmerksamkeit.. das ist vielleicht das letzte Mal dass er serbische Luft schnuppern kann.. und einige tun so als ob man ihn zum Premier des Landes ernannt hat..

  6. #16
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.162
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand übersetzen mit was er droht
    Er droht mit dem das er wieder mit der Serbischen Armee ins Kosovo einmarschiert und er lacht nicht mal dabei. Also ernst !!

  7. #17
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Wenn nicht all die Anhänger oder zumindest Sympathisanten wären, fänd ich ihn ja ganz witzig.

  8. #18

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.095
    das ist keine drohung sondern der wunsch eines jeden serben.gruss oliver

  9. #19

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    seselj droht nicht dem kosovo sondern wenn überhaupt den albanern.kehrt die gute alte ordnung wieder zurück?gruss oliver
    na du esel, wie geht es uns heute?

  10. #20
    Mudi
    Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Was für kindische Kommentare..

    Der Šeki weiß dass er früher später wieder nach Den Haag muss und will nur etwas Aufmerksamkeit.. das ist vielleicht das letzte Mal dass er serbische Luft schnuppern kann.. und einige tun so als ob man ihn zum Premier des Landes ernannt hat..
    Hey, es gibt nur einen Šeki, Šeki Turković.

Seite 2 von 12 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:19
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:25
  4. Thaci gruendet "Schattenregierung" auf dem Kosovo
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 18:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:33