BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

Seselj droht dem Kosovo

Erstellt von Ardian, 05.12.2014, 19:27 Uhr · 112 Antworten · 7.669 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Wie du Dragonfire schützt
    Ich schütze ihn nicht nur finde ich es fragwürdig und dragonfire für immer gesperrt wird obwohl PACO und shota genau so schlimm provozieren
    ach ja dragonfire wird mit kleinen D geschrieben
    der musste jetzt sein ich bitte Vieltausendmal um Verzeihung

  2. #32

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Vllt übertreibt dragonfire mehr. ich kenne ihn lange undd agegen ist paco ein witz..

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.035
    Zitat Zitat von Kone Beitrag anzeigen
    Verallgemeinern sollte man nicht, aber na ja, hab gerade hunger auf Pringles, grüne Dose.
    Die sollen voller Toxinen sein Bruder.

  4. #34
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.384
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Vllt übertreibt dragonfire mehr. ich kenne ihn lange undd agegen ist paco ein witz..
    PACO ist zwar nicht shota
    aber meist versucht er auch Streit anzufangen

  5. #35

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Was ist dieser Sr-bi-ja fürn Lappen ?

  6. #36
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041


    Hat seine Krankheit das Hirn befallen?

  7. #37
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Soll er doch ruhig. Uncle Sam wartet schon auf ihn. Dann kann er allen Albanern nochmal schnell die Eier lutschen.

  8. #38
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Nicht immer auf Uncle Sam verlassen.....immerhin haben wir ein wenig mehr Ausrüstung als damals und um Lichtjahre besser ausgebildet. Außerdem kann nun jedes Kriegsgerät über die Autobahn transportiert werden bzw. wir müssen nichts mehr mit Maultieren und Traktoren über die Berge ins Land bringen. Uns reicht Bondsteel und keine Armada an KFOR-Truppen.

  9. #39
    Avatar von Shelby

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    1.183
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Nicht immer auf Uncle Sam verlassen.....immerhin haben wir ein wenig mehr Ausrüstung als damals und um Lichtjahre besser ausgebildet. Außerdem kann nun jedes Kriegsgerät über die Autobahn transportiert werden bzw. wir müssen nichts mehr mit Maultieren und Traktoren über die Berge ins Land bringen. Uns reicht Bondsteel und keine Armada an KFOR-Truppen.
    Naja, unsere Armee muss noch weiter entwickelt werden, dann können wir es mit unserem nördlichen Nachbarn aufnehmen.

  10. #40

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Man kann nie wissen manchmal kommen gestörte an die macht gibt genug beichspiele aber seselj verreckt doch
    sowiso bald (hoffentlich) schade das er sich immer nochnicht mit ebola angesteckt hat

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:19
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:25
  4. Thaci gruendet "Schattenregierung" auf dem Kosovo
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 18:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:33