BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Seselj droht dem Kosovo

Erstellt von Ardian, 05.12.2014, 19:27 Uhr · 112 Antworten · 7.650 Aufrufe

  1. #41
    Strassenapotheker
    In Serbien und Griechenland nichts neues. Voll mit Nationalistischen Idioten die es auch noch offen Preisgeben, aber heulen weil ein Ramush in Kosovo ist, Lach. Der üble Kriegsverbrecher, jaa was, wieso wurde seine Anklage fallen gelassen ?

  2. #42

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Das wichtigste ist das man die Unabhängigkeit nicht anerkennt. Die globalen Umstände und Machverhältnisse werden sich schon noch ändern. Dann kann man die Ungerechtigkeit wieder beseitigen.

    oteto prokleto

  3. #43
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.380
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Naja, unsere Armee muss noch weiter entwickelt werden, dann können wir es mit unserem nördlichen Nachbarn aufnehmen.
    Was er sich denkt

  4. #44
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Das wichtigste ist das man die Unabhängigkeit nicht anerkennt. Die globalen Umstände und Machverhältnisse werden sich schon noch ändern. Dann kann man die Ungerechtigkeit wieder beseitigen.

    oteto prokleto
    Ja...die Serben haben vergessen wie man sich fortpflanzt und verschwinden nach und nach, die Russen denken, dass sie es mit den Amis aufnehmen können und schneiden sich ins eigene Fleisch (Sanktionen greifen anscheinend ^^) und die Chinesen haben nen Geburtenrückgang und werden nichts entfachen, denn man verscheißt nicht seine Verhältnisse zu den Käufern weltweit, ohne die China auf seinen Produkten sitzen bleiben würde.

  5. #45

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    ja das mit dem Fortpflanzen stimmt schon. Das sollte das erste Problem sein, dass man angeht. Die Natalität ankurbeln. Kosovo und Metochien hat Zeit. Eins nach dem anderen

  6. #46

    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    881
    Die Serben wissen, dass sie in Kosovo nichts mehr zu holen haben. Die Anerkennung sollte so schnell wie möglich folgen, damit sich Serbien weiterentwickeln kann.

  7. #47

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    873
    Weisst du, das Leben besteht aus mehr als aus "daraus etwas holen" "profitieren". Es gibt höhere Werte, welche in keiner Kalkulation vorkommen.

  8. #48
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Da hat sich die jugoslawische Armee aber echt in die Hosen gemacht bei dem Anblick .

  9. #49
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.090
    natürlich ist der Kosovo verloren.

  10. #50
    Grb

    Registriert seit
    16.09.2014
    Beiträge
    663
    Also für das,dass er nichts zu sagen hat,regt ich euch aber mächtig auf.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dem Kosovo droht nun die Teilung
    Von Tesla im Forum Politik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 18:19
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 11:25
  4. Thaci gruendet "Schattenregierung" auf dem Kosovo
    Von Partibrejker im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 18:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 19:33