BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Shefqet kabashi // respect !!

Erstellt von Aktivist Vetevendosje, 27.08.2011, 14:12 Uhr · 37 Antworten · 4.190 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    wann geht das weiter weiß des einer?

  2. #32
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ilir B Beitrag anzeigen
    wann geht das weiter weiß des einer?
    Immer Freitags um 20:15 Uhr auf RTK wenn es heißt-

    Shefqet und die wilden Jungs!

  3. #33
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Er sagt Lul soll seinen Job hinschmeißen um meine humoristische Einlage hören zu können.

    Verdammt, am Mittag mach ich es dann

  4. #34
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Verdammt, am Mittag mach ich es dann
    Er meinte auf MSN vorhin zu mir:

    Chef-qet sagt :

    Jo, tash me lan punen se e heki videon pi n'jutup

    bennimaster sagt:

    Ani de njeri i thom. fala Mlladicit

    Chef-qet sagt:

    Edhe aj po t'ban selam

  5. #35
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ich habs zwar nur am Rande mitbekommen, da die meisten User hier im Thread es nur schaffen auf albanische und albanische Videos zu posten ohne irgendeinen Kommentar auf deutsch!

    Ist euch mal bewusst geworden dass es nicht sonderbar ist das ein Zeuge der Anklage plötzlich für die Verteidigung des Angeklagten aussagt???

    Sind nicht über 40 Zeugen im Prozess gegen den Angeklagten gestorben und verschwunden und viel mehr zum Schweigen gebracht worden???

    Und ihr schrubbt euch jetzt darauf einen? Was für ein Verständnis von Gerechtigkeit und Demokratie habt ihr? Ihr kotzt euch über Milosevic und Co. aus und deckt dabei selber mieseste Kriegsverbrecher?!

    Vielleicht solltet ihr alle hier mal ne Woche in die Klapse und ne Therapie machen!!!

    ohne beweise nix los
    genauso wie die serbischen gefängnisse, die es nie gegeben haben soll

  6. #36
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    beste bei min 22:00

    Kabashi sagt es ist nicht seine schrift auf diesem dokument, und der richter fragt von wem dann, und kabashi:" Probably one of your boys"
    ahaha beste

  7. #37
    Avatar von Ilir B

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    1.753
    2 monate gefägnis für kabashi, weil er nicht geantwortet hat und das gericht verarscht hat.

    Bota Sot » Hag: Kabashi dnohet me dy muaj burg

    1 monat er er schon hinter sich also nur noch 1 monat für ihn dann is er frei

  8. #38
    Shan De Lin
    er weicht den fragen schon sehr aus, man hat das gefühl dass er irgendwie nicht antworten will irgendwie komisch das ganze, trotzdem was er da von sich gegeben hat, er hat schon recht mit vielem.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 15:39
  2. Besim Kabashi ist tot
    Von FloKrass im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 21:57
  3. Dr. Shefqet Krasniqi
    Von Pjetër Bogdani im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:52