BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Shemsi Nuhiu wird an Serbien ausgeliefert!

Erstellt von Lazarat, 23.03.2012, 10:13 Uhr · 80 Antworten · 4.755 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695

    Shemsi Nuhiu wird an Serbien ausgeliefert!

    Schweiz liefert mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus

    Die Schweiz hat einen mutmaßlichen albanischen Kriegsverbrecher an Serbien ausgeliefert. Wie die Behörden in Belgrad am Donnerstag mitteilten, wurde der vor einem Jahr in der Schweiz festgenommene Shemsi Nuhiu am Vorabend überstellt. Ein Kriegsverbrechertribunal in Serbien wirft ihm und 16 weiteren Albanern vor, im Jahr 1999 an der Ermordung 80 kosovarischer Serben beteiligt gewesen zu sein und 153 weitere Menschen entführt zu haben. Nachdem neun der Männer bereits vor einem Jahr zu Freiheitsstrafen von bis zu 15 Jahren verurteilt wurden, soll in Belgrad nun allen 17 noch einmal der Prozeß gemacht werden.


    Innenminister Ivica Dacic hier schön am Warten.


    Bota Sot » Shemsi Nuhiu ekstradohet n Serbi


    Falls er wirklich was getan haben sollte, dann ist klar sollte er auch bestraft werden. Wenn aber nicht, dann tut er mir doppelt Leid wer weiss was die Serben mit ihm anstellen werden dort..

  2. #2

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *richtig so.lebenslänglich soll er bekommen ganz kla

  3. #3
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *richtig so.lebenslänglich soll er bekommen ganz kla
    Wenn er was getan hat dann ja, ansonsten nein!

    Seh trotzdem schwarz für ihn. Er muss vor einem serbischen Gericht antreten, und da erwart ich nicht gerade, dass er gross was machen kann. Die freuen sich sowieso auf den Albaner.

  4. #4
    Mulinho
    Ich denke, die Schweiz hätte ihn nicht ausgeliefert wenn zu befürchten wäre, dass er einen unfairen Prozess in Serbien erwarten dürfte.

  5. #5

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Schweiz hätte ihn nicht ausgeliefert wenn zu befürchten wäre, dass er einen unfairen Prozess in Serbien erwarten dürfte.
    prozes? das wurde ihm schon längst gemacht^^

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Wer Dreck am Stecken hat, soll bestraft werden.

  7. #7

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Wenn er was getan hat dann ja, ansonsten nein!

    Seh trotzdem schwarz für ihn. Er muss vor einem serbischen Gericht antreten, und da erwart ich nicht gerade, dass er gross was machen kann. Die freuen sich sowieso auf den Albaner.
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Schweiz hätte ihn nicht ausgeliefert wenn zu befürchten wäre, dass er einen unfairen Prozess in Serbien erwarten dürfte.
    *jammert nich,milosevic,karadzic,mladic wurden un werden prozess gemacht in holland,kann man da auch von fairness sprechen *kopfkratz*

  8. #8
    Mulinho
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    prozes? das wurde ihm schon längst gemacht^^
    Nachdem neun der Männer bereits vor einem Jahr zu Freiheitsstrafen von bis zu 15 Jahren verurteilt wurden, soll in Belgrad nun allen 17 noch einmal der Prozeß gemacht werden.
    ja

  9. #9

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wer Dreck am Stecken hat, soll bestraft werden.
    Absolut richtig! Doch wenn der Kerl nichts gemacht hat und es ihm nur vorgeworfen wird, dann hat er in einem Serbischen Gericht sowieso keine Chance.

  10. #10
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *jammert nich,milosevic,karadzic,mladic wurden un werden prozess gemacht in holland,kann man da auch von fairness sprechen *kopfkratz*
    Das war international, die sind dort neutral, aber wen ein Albaner vor einem serbischen Gericht aussagen muss ist es ein Unterschied genau gleich wie wenn ein Serbe vor einem albanischen Gericht aussagen muss.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:10
  2. Kapetan Dragan wird ausgeliefert
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  3. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:33
  4. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28