BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Shemsi Nuhiu wird an Serbien ausgeliefert!

Erstellt von Lazarat, 23.03.2012, 10:13 Uhr · 80 Antworten · 4.758 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Das war international, die sind dort neutral, aber wen ein Albaner vor einem serbischen Gericht aussagen muss ist es ein Unterschied genau gleich wie wenn ein Serbe vor einem albanischen Gericht aussagen muss.
    *kann man sehn wie man will jeder hat ne andere meinung dazu.aber ich weiß schon was du meinst

  2. #12
    Bendzavid
    Der is ma voll gefickt.

  3. #13

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Gibt es serbische Kriegsverbrecher in albanischen Gefängnissen?

  4. #14
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Gibt es serbische Kriegsverbrecher in albanischen Gefängnissen?
    Glaub nicht.

  5. #15
    Hamëz Jashari
    Mein Beileid an ihn die Serben werden ihn wie einen Tier behandeln. Schande über die Schweiz die einen gesuchten Albaner an Serbien ausliefert. Vielleicht wird Nuhiu eines Tages auch so plötzlich verschwinden wie z.B. Ukshin Hoti der nachdem er von Serben ins Gefängniss gesteckt wurde nie wieder gesehen und angeblich schon längst wieder freigelassen wurde.

  6. #16
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    So soll es sein. Jedem Kriegsverbrecher soll der Prozess in dem Land, im dem er Verbrechen ausgeübt hat, gemacht werden.

  7. #17
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Einen fairen Prozess kann er Vergessen.
    Frage mich warum der haufen serbischer Verbrecher nicht an Albanien/KS ausgeliefert wird, sondern eine lächerliche "Straffe" in Serbien bekommen?

  8. #18

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Gibt es serbische Kriegsverbrecher in albanischen Gefängnissen?
    Keine sekunde würde einer im albanischen gefängniss überleben.

  9. #19
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Der Kanun sollte über solche Menschen richten.

  10. #20
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    9.970
    Man könnte denken die albanischen User haben vergessen den Kalender auf 2012 umzustellen.

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:10
  2. Kapetan Dragan wird ausgeliefert
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  3. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:33
  4. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28