BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Shemsi Nuhiu wird an Serbien ausgeliefert!

Erstellt von Lazarat, 23.03.2012, 10:13 Uhr · 80 Antworten · 4.761 Aufrufe

  1. #41
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Acooo Beitrag anzeigen
    serbien ist eines der schwulenfeindlichsten länder der welt
    Mein Beileid für dich

  2. #42

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    aussedem warum juckt dich das was in serbien passiert...lass dieleute doch so leben wie sie sind. viellicht werden deine söhne ja auch schwul.
    Mich juckts ja nicht,,, du hast damit angefangen mich zu beleidigen.... ich konter nur.

    Ne, solange diese söhne von meinen spermien gezeugt werden, verschwende ich nicht meine gedanken daran.
    Du scheinst sie dir ja zu machen wies aussieht?

  3. #43

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Mein Beileid für dich
    haha shqipe

  4. #44
    Avatar von Acooo

    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Mein Beileid für dich

    ja ich weiß man sollte niemanden hassen, aber ich mag die auch nicht

    finde es aber gut dass ihr da sehr toleranter seid naja bei der hohen anzahl muss man dass wohl

  5. #45
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Schweiz liefert mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus

    Die Schweiz hat einen mutmaßlichen albanischen Kriegsverbrecher an Serbien ausgeliefert. Wie die Behörden in Belgrad am Donnerstag mitteilten, wurde der vor einem Jahr in der Schweiz festgenommene Shemsi Nuhiu am Vorabend überstellt. Ein Kriegsverbrechertribunal in Serbien wirft ihm und 16 weiteren Albanern vor, im Jahr 1999 an der Ermordung 80 kosovarischer Serben beteiligt gewesen zu sein und 153 weitere Menschen entführt zu haben. Nachdem neun der Männer bereits vor einem Jahr zu Freiheitsstrafen von bis zu 15 Jahren verurteilt wurden, soll in Belgrad nun allen 17 noch einmal der Prozeß gemacht werden.


    Innenminister Ivica Dacic hier schön am Warten.


    Bota Sot » Shemsi Nuhiu ekstradohet n Serbi


    Falls er wirklich was getan haben sollte, dann ist klar sollte er auch bestraft werden. Wenn aber nicht, dann tut er mir doppelt Leid wer weiss was die Serben mit ihm anstellen werden dort..

    Und wieso regt ihr Albaner euch so auf? Er kommt sowieso frei, denn Serbien ist bekannt dafür, Verbrecher frei laufen zu lassen...

  6. #46
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    Absolut richtig! Doch wenn der Kerl nichts gemacht hat und es ihm nur vorgeworfen wird, dann hat er in einem Serbischen Gericht sowieso keine Chance.

    Wir haben ja gesehen, wie "neutral" sich Den Haag gegenber Slobodan Milosevic verhalten hat, von der "Neutralität" gegenüber Vojislav Seselj verlieren wir lieber kein Wort....

  7. #47
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Ich ficke dich und deine ganzen verdammten serbischen kriegsverbrecher die noch frei rumlaufen.

    Haha

  8. #48
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Ist shemshi nuhiu aus Presheva?

  9. #49
    Avatar von Viljuška

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    5.284
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Bei uns rennen sie nicht alle zusammen bunt angezogen mitten in der hauptstadt rum und zeigen das sie schwul sind^^

    hajde srbija:



  10. #50
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Völlig unnötige Diskussion hier ,wenn er schuldig ist soll er in den Knast - wobei es wirklich nicht schlecht wäre wenn einige serbische Kriminelle im Kosovo inhaftiert wären

    Na ja ,weshalb das nicht geht wird den meisten wohl bekannt sein

Ähnliche Themen

  1. Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:10
  2. Kapetan Dragan wird ausgeliefert
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  3. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:33
  4. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28