BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Shemsi Nuhiu wird an Serbien ausgeliefert!

Erstellt von Lazarat, 23.03.2012, 10:13 Uhr · 80 Antworten · 4.753 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    So soll es sein. Jedem Kriegsverbrecher soll der Prozess in dem Land, im dem er Verbrechen ausgeübt hat, gemacht werden.
    Wäre mir auch am liebsten,den Milosevic hätte man sich unter Bosniern,Kroaten und Albanern teilen können.

  2. #52

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Wurden in Albanien Kriegsverbrechen begangen von Serben gegen Albaner?

    Es wurden Kriegsverbrechen in Kosovo gegen Albaner begangen,also sollte ein serbischer Kriegsverbrecher von albanern in Kosovo verurteilt werden.

    Und Kosovo ist mehr Albanisch als serbisch,da kannst du zappeln wie ein Fisch.

  3. #53
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Wäre mir auch am liebsten,den Milosevic hätte man sich unter Bosniern,Kroaten und Albanern teilen können.

    Nur Slobodan Milosevic wurde nicht verurteilt, deshalb galt bis zuletzt die Unschuldsvermutung...

  4. #54

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Wir haben ja gesehen, wie "neutral" sich Den Haag gegenber Slobodan Milosevic verhalten hat, von der "Neutralität" gegenüber Vojislav Seselj verlieren wir lieber kein Wort....
    Du willst jetzt damit sagen das wenn der haag ungrecht war, so macht es nichts aus das ein serbisches gericht es auch ist????

    Verstehe sonst nicht wieso du mich zitiert hast...

  5. #55
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen



    Nur Slobodan Milosevic wurde nicht verurteilt, deshalb galt bis zuletzt die Unschuldsvermutung...

    Wäre Milosevic nicht frühzeitig verstorben, dann hätte das Gericht sicher seine Unschuld bewiesen Der Tschetnik scheint in alter Manier wieder hervor!

  6. #56

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen



    Nur Slobodan Milosevic wurde nicht verurteilt, deshalb galt bis zuletzt die Unschuldsvermutung...
    Hitler,Göring,Göbbels,Stalin,Mao etc. auch nicht,sind die jetzt unschuldig?

  7. #57
    Sonny Black
    hauptsache naser oric is frei

  8. #58
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wäre Milosevic nicht frühzeitig verstorben, dann hätte das Gericht sicher seine Unschuld bewiesen Der Tschetnik scheint in alter Manier wieder hervor!

    Das Gericht hatte KEINEN einzigen Beweis für seine Schuld. So wie sich bereits der erste Zeuge angestellt hatte, konnte das Verfahren für die Anklage nur in einem Fiasko enden.
    Geoffrey Nice zog selber den Anklagepunkt eines "Groß-Serbiens" zurück, viele Zeugen, darunter der OSZE, Paddy Ashdown, William Walker, Milan Kucan, Stipe Mesic usw... gaben im Kreuzverhör zu, gelogen zu haben. Am Ende war es Carla del Ponte selber, die nach dem Tod Slobodan Milosevics zugegeben hatte: "Slobodan Milosevic hatte sich brilliant verteidigt, so dass wir nicht die Möglichkeit hatten, ihn zu verurteilen."
    Aber das kann ja so einer wie du nicht wissen, der den Prozess nicht mitverfolgt hat.

  9. #59
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Das ist ja richtig schwul. Versteht mich nicht falsch,ein Kriegsverbrecher muss
    bestraft werden,aber die ganzen Ceddos wurden ja auch nicht in Kroatien,Bosnien oder Kosovo vor Gericht gebracht.

  10. #60
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Robert Beitrag anzeigen
    Hitler,Göring,Göbbels,Stalin,Mao etc. auch nicht,sind die jetzt unschuldig?

    Es hat ja nicht lange gedauert, bis dieser Vergleich komme würde, so etwas dämliches kann nur von einem Albaner stammen .
    Slobodan Milosevic hat keine 6 Mio. Menschen ermordet, auch keine anderen Länder angegriffen (war nicht in der Position), auch gab es keine KZ im Kosovo oder sonstwo in SRJ, von einem sogenannten Hufeisenplan brauche ich ebenso wenig ein Wort zu verlieren wie für die anderen Behauptungen, die im Zusammenhang mit Kosovo aufgestellt wurden Alle Fakten, die in Den Haag seitens der Verteidigung aufgezeigt wurden, wurden als Beweise angenommen.
    Und jetzt erklärst du mir noch einmal, wie du auf so einen oberdämlichen Vergleich kommst? Auch wenn du das nicht kannst, versche es einfach.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:10
  2. Kapetan Dragan wird ausgeliefert
    Von Ivo2 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 13:11
  3. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Politik
    Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 11:33
  4. Kriegsverbrecher wird ausgeliefert
    Von Cigo im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:28