BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Shemsi Nuhiu wird an Serbien ausgeliefert!

Erstellt von Lazarat, 23.03.2012, 10:13 Uhr · 80 Antworten · 4.752 Aufrufe

Leo

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Es hat ja nicht lange gedauert, bis dieser Vergleich komme würde, so etwas dämliches kann nur von einem Albaner stammen .
    Slobodan Milosevic hat keine 6 Mio. Menschen ermordet, auch keine anderen Länder angegriffen (war nicht in der Position), auch gab es keine KZ im Kosovo oder sonstwo in SRJ, von einem sogenannten Hufeisenplan brauche ich ebenso wenig ein Wort zu verlieren wie für die anderen Behauptungen, die im Zusammenhang mit Kosovo aufgestellt wurden Alle Fakten, die in Den Haag seitens der Verteidigung aufgezeigt wurden, wurden als Beweise angenommen.
    Und jetzt erklärst du mir noch einmal, wie du auf so einen oberdämlichen Vergleich kommst? Auch wenn du das nicht kannst, versche es einfach.
    1. Der Vergleich kam weil alle Genannten, unverurteilte Kriegsverbrecher waren, unabhängig von dem Ausmaß ihrer Taten.
    2. Hat dein Hund Milosevic sehr wohl andere Länder angegriffen denn es war
    zum Beispiel dir unabhängige Republik Kroatien die er mit seiner Rest-YU-Armee mit Krieg überzog. KZs gab es keine aber systematisches Morden! (Srebrenica z.B.)
    3. Solltest du mit dem pauschalisieren aufhören und nicht ganze Völker als dumm abstempeln.

Nur Slobodan Milosevic wurde nicht verurteilt, deshalb galt bis zuletzt die Unschuldsvermutung...

Da es deine Eltern offensichtlich nicht geschafft haben einen Hund wie dir Manieren beizubringen, sollte es jemand schleunigst nachholen.
    Lust auf ein Date mit mir, du kleiner mieser Hurensohn?

PJP

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    1. Der Vergleich kam weil alle Genannten, unverurteilte Kriegsverbrecher waren, unabhängig von dem Ausmaß ihrer Taten.
    2. Hat dein Hund Milosevic sehr wohl andere Länder angegriffen denn es war
    zum Beispiel dir unabhängige Republik Kroatien die er mit seiner Rest-YU-Armee mit Krieg überzog. KZs gab es keine aber systematisches Morden! (Srebrenica z.B.)
    3. Solltest du mit dem pauschalisieren aufhören und nicht ganze Völker als dumm abstempeln.

Genau das , was ich davor geschrieben habe, aber lesen solltest du erst einmal lernen, dann schreiben .

1) Im Vergleich zu Slobodan Milosevic gab es eindeutige Beweise bei den oben angeführten Namen.
    2) Hat er nicht, das weisst du ganz genau. Denn wie vorher schon einmal erwähnt, gaben Milan Kucan und Stipe Mesic das in Kreuzverhören zu. Aber dazu müsstest du lesen lernen .
    Und mit Srebrenica hatte Milosevic nichts zu tun, auch das haben mehrere Zeugen übereinstimmend ausgesagt. Oder willst du jetzt ernsthaft behaupten, die Zeugen der Anklage haben gelogen ?

PJP

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Da es deine Eltern offensichtlich nicht geschafft haben einen Hund wie dir Manieren beizubringen, sollte es jemand schleunigst nachholen.
    Lust auf ein Date mit mir, du kleiner mieser Hurensohn?

Welch eine originelle Beleidigung . Und ausserdem , wieso sollte ich mit Kindern wie dir ein Date haben?

Welch eine originelle Beleidigung . Und ausserdem , wieso sollte ich mit Kindern wie dir ein Date haben?

Es ist keine Beleidigung wenn es zutrifft.
    Würde dir gerne ein neues Gesicht spendieren, deswegen.
    Ah da wäre noch die Sache mit den Manieren...

PJP

Es ist keine Beleidigung wenn es zutrifft.
    Würde dir gerne ein neues Gesicht spendieren, deswegen.
    Ah da wäre noch die Sache mit den Manieren...

Du sollst aber nie von dir auf Andere schliessen, genau das trifft zu .
    Und hör auf hier zu drohen, Angeber. Du langweilst, wenn es dann soweit ist, verpisst du dich.
    Immer diese Kinder.

Bendzavid
    Shka karin jeni be tu fol me ket mut?

Du sollst aber nie von dir auf Andere schliessen, genau das trifft zu .
    Und hör auf hier zu drohen, Angeber. Du langweilst, wenn es dann soweit ist, verpisst du dich.
    Immer diese Kinder.

Wenns dich Langweilen würde, würdest du höchstwahrschenlich nicht Antworten!
    Neugierig herauszufinden wer sich verpisst? Ich schon.

Es hat ja nicht lange gedauert, bis dieser Vergleich komme würde, so etwas dämliches kann nur von einem Albaner stammen .
    Slobodan Milosevic hat keine 6 Mio. Menschen ermordet, auch keine anderen Länder angegriffen (war nicht in der Position), auch gab es keine KZ im Kosovo oder sonstwo in SRJ, von einem sogenannten Hufeisenplan brauche ich ebenso wenig ein Wort zu verlieren wie für die anderen Behauptungen, die im Zusammenhang mit Kosovo aufgestellt wurden Alle Fakten, die in Den Haag seitens der Verteidigung aufgezeigt wurden, wurden als Beweise angenommen.
    Und jetzt erklärst du mir noch einmal, wie du auf so einen oberdämlichen Vergleich kommst? Auch wenn du das nicht kannst, versche es einfach.

edit

PJP

Wenns dich Langweilen würde, würdest du höchstwahrschenlich nicht Antworten!
    Neugierig herauszufinden wer sich verpisst? Ich schon.

Bei dem Müll, den du von dir gibst, antwortet man, auch wenn du nicht kapiert hast, dass sich dies auf den zweiten Satz bezogen hat .
    Neugierig bin ich immer, und ich weiss, dass du derjenige sein wirst, von daher leg eine andere Platte auf. Solche Teeniedrohungen beeindrucken niemanden.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte