BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81

Shemsi Nuhiu wird an Serbien ausgeliefert!

Erstellt von Lazarat, 23.03.2012, 10:13 Uhr · 80 Antworten · 4.756 Aufrufe

Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    hauptsache naser oric is frei
    War der nicht eh wieder im Knast weil er luuustigerweise kriminell (geworden) ist? Hihihi

Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wer Dreck am Stecken hat, soll bestraft werden.
    Oh yea.

Slavo
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Ich ficke dich und deine ganzen verdammten serbischen kriegsverbrecher die noch frei rumlaufen.

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Bei dem Müll, den du von dir gibst, antwortet man, auch wenn du nicht kapiert hast, dass sich dies auf den zweiten Satz bezogen hat .
    Neugierig bin ich immer, und ich weiss, dass du derjenige sein wirst, von daher leg eine andere Platte auf. Solche Teeniedrohungen beeindrucken niemanden.

Blub.
    Wieso nimmst du es als Drohung auf? Ist nur ne Einladung zu nem Kaffe, woraus sich bei einer netten "Milo je unschuldig und Albaner je Abschaum" Diskussion mehr entwickeln würde^^
    Da du hier so gerne den Cedo spielst, dachte ich dass du es gerne mal auch draussen versuchen würdest...
    Wie dem auch sei, die Einladung steht

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Blub.
    Wieso nimmst du es als Drohung auf? Ist nur ne Einladung zu nem Kaffe, woraus sich bei einer netten "Milo je unschuldig und Albaner je Abschaum" Diskussion mehr entwickeln würde^^
    Da du hier so gerne den Cedo spielst, dachte ich dass du es gerne mal auch draussen versuchen würdest...

Der ist eh so einer mit Brille und magersüchtiger Cedo

Wie es unserem Held Nuhiu wohl im serbischen Terror Gefängnis geht? Auch wenn er unschuldig sein sollte, werden ihn die Serben eh nicht mehr rauslassen

Möge ihm Gott beistehen

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    So soll es sein. Jedem Kriegsverbrecher soll der Prozess in dem Land, im dem er Verbrechen ausgeübt hat, gemacht werden.
    Also müsste er deiner Meinung nach in Kosovo verurteilt werden.

PJP

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Blub.
    Weil ihr Albaner gerne den "Unbesiegbaren" mimt und Drohungen ausstösst, oder wie sollte man das vorher, zusammen mit der Beleidigung, interpretieren??
    Sicherlich habe ich nichts dagegen und die Diskussion würde sich wahrlich entwickeln, aber zu deinem Ungunsten, weil du dich sowieso nicht zügeln kannst und anfangen würdest zu prügeln .
    Und dann geht das Geflenne los, wenn du es abkriegt. Hab das alles schon durchgemacht, von daher erspar mir weiteres Gelächter .

Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Weil ihr Albaner gerne den "Unbesiegbaren" mimt und Drohungen ausstösst, oder wie sollte man das vorher, zusammen mit der Beleidigung, interpretieren??
    Sicherlich habe ich nichts dagegen und die Diskussion würde sich wahrlich entwickeln, aber zu deinem Ungunsten, weil du dich sowieso nicht zügeln kannst und anfangen würdest zu prügeln .
    Und dann geht das Geflenne los, wenn du es abkriegt. Hab das alles schon durchgemacht, von daher erspar mir weiteres Gelächter .
    bist ja voll der gangsta

Zitat Zitat von Viljuška Beitrag anzeigen
    So soll es sein. Jedem Kriegsverbrecher soll der Prozess in dem Land, im dem er Verbrechen ausgeübt hat, gemacht werden.

Der Prozess ist ein Witz....

In Serbien wird einem Kriegsverbrecher der Prozess gemacht......:balkangrins:

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Also müsste er deiner Meinung nach in Kosovo verurteilt werden.
    Da Serbien den Kosovo immer noch als seinen Teil sieht, wird er auch in Serbien verurteilt.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte