BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 101

Shpërthim i fuqishëm në Leposaviq / Starke Explosion in Leposaviq

Erstellt von Nonqimi, 20.03.2013, 11:07 Uhr · 100 Antworten · 4.549 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Die Autonomie wurde dem Kosovo auch zu Zeiten Titos entzogen und dies mit Gründen, die ich akzepetiere. Stell Dir mal vor, die sorbische Minderheit in der BRD würde sich gerne zu Tschechien angliedern wollen, dabei begeht man Verbrechen für dieses Ziel..
    Zu Zeiten Milosevics fand dann wieder ein Autonomie-Entzug statt, diesmal aber mit vollster Kritik des Westens. Zu Zeiten Milosevic fanden auch Massenvertreibungen, Morde an der albanischen Bevölkerung statt...
    Kein Wunder, wieso sie sich nicht integrieren wollen? Wieso sollten es die Serben innerhalb des de facto Regimes? Laut Resolution 1244 ist der Status geklärt.
    Außerdem hatten die Albaner innerhalb der SFRJ wirklich viele Rechte, beispielsweise Bildung auf albanischer Sprache, Schilder auf albanischer Sprache usw. und sofort.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mal eine kleine Frage, haben die Albaner die Gesetze der Sozialistischen Republik Serbien bezüglich der Republik Serbien innerhalb der SFRJ/SRJ/SCG 1971, 1980...usw. sowie 2004 befolgt?
    Vor 1980 waren die Albaner Kosovas ein Teil von SFRJ haben haben die Gesetze befolgt und auch in der Armee gedient und waren allzeit bereit das Land Jugoslawien zu verteidigen. Nach 1981 nicht mehr weil den Albanern die Rechte genommen wurden und das weisst du besser als jeder andere auch.

    SFRJ war einmal, jetzt heisst es FSK

  2. #82

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Und wie findest du es wenn sich die Albaner aus Presheva sich nicht Integrieren wollen du homo
    Ja ich zitiere dich nochmal weil: Meine Antwort vorhin völliger Schwachsinn ist. Nur das Eine ist: Kosovo ist erst seit 5Jahren unabhängig und Serbien schon seit über 20Jahren (damit mein ich die Nachfolgende Bundesrepublik Jugoslawien welche sich später zu Serbien und Montenegro unbenennte) Damit will ich sagen, warum sollte man sich intergrieren wollen wenn euch noch die Hälfte der UN-Staaten fehlen die euch noch nicht anerkannt haben? Bzw. Presevo kann doch in eurem tollen unabhängigen Staat gehen^^ nur würde man dadurch die Ethnische Säuberung unterstützen was wir ja nicht wollen, gilt für beide Seiten.

  3. #83
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -


    Nis war auch mal Albanisches Hoheitsgebiet, bis die Albaner vertrieben wurden und in die Türkei flüchten mussten.

  4. #84

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    warum sollte man sich intergrieren wollen wenn euch noch die Hälfte der UN-Staaten fehlen die euch noch nicht anerkannt haben?
    Weil man nett ist und eine produktive Zusammenarbeiten anstrebt, mit dem Ziel, dass der Wohlstand im Land wächst.

  5. #85

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Vor 1980 waren die Albaner Kosovas ein Teil von SFRJ haben haben die Gesetze befolgt und auch in der Armee gedient und waren allzeit bereit das Land Jugoslawien zu verteidigen. Nach 1981 nicht mehr weil den Albanern die Rechte genommen wurden und das weisst du besser als jeder andere auch.

    SFRJ war einmal, jetzt heisst es FSK
    Naja, da muss ich Dir widersprechen, so an sich stimmt das nicht. Zu Titos Zeiten gab es einige Demonstrationen seitens der Albaner für mehr Rechte.

  6. #86

    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Nis war auch mal Albanisches Hoheitsgebiet, bis die Albaner vertrieben wurden und in die Türkei flüchten mussten.
    Prizren war auch mal serbisches Gebiet, Kosovo ja auch. Tja die Karten ändern sich halt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Weil man nett ist und eine produktive Zusammenarbeiten anstrebt, mit dem Ziel, dass der Wohlstand im Land wächst.
    Man kann auch so nett sein^^ Aber ich will damit nur sagen wenn die Kosovo-Albaner nicht unter Serbischer Regierung stehen mussten, sollte das gleiche auch für die Kosovo-Serben gelten, finde ich.

  7. #87
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Prizren war auch mal serbisches Gebiet, Kosovo ja auch. Tja die Karten ändern sich halt

    - - - Aktualisiert - - -



    Man kann auch so nett sein^^ Aber ich will damit nur sagen wenn die Kosovo-Albaner nicht unter Serbischer Regierung stehen mussten, sollte das gleiche auch für die Kosovo-Serben gelten, finde ich.
    Genau ... Die Karten ändern sich.

    Gruss aus Prishtina

  8. #88

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777


    ...






    Oder ...



    ???



    - - - Aktualisiert - - -

    Okay, okay. Eig. sollte ich was zum Thema beitragen oder nichts schreiben. Aber naja...

  9. #89
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Jovanović Beitrag anzeigen
    Die Autonomie wurde dem Kosovo auch zu Zeiten Titos entzogen und dies mit Gründen, die ich akzepetiere. Stell Dir mal vor, die sorbische Minderheit in der BRD würde sich gerne zu Tschechien angliedern wollen, dabei begeht man Verbrechen für dieses Ziel..
    Zu Zeiten Milosevics fand dann wieder ein Autonomie-Entzug statt, diesmal aber mit vollster Kritik des Westens. Zu Zeiten Milosevic fanden auch Massenvertreibungen, Morde an der albanischen Bevölkerung statt...
    Kein Wunder, wieso sie sich nicht integrieren wollen? Wieso sollten es die Serben innerhalb des de facto Regimes? Laut Resolution 1244 ist der Status geklärt.
    Außerdem hatten die Albaner innerhalb der SFRJ wirklich viele Rechte, beispielsweise Bildung auf albanischer Sprache, Schilder auf albanischer Sprache usw. und sofort.

    - - - Aktualisiert - - -



    Mal eine kleine Frage, haben die Albaner die Gesetze der Sozialistischen Republik Serbien bezüglich der Republik Serbien innerhalb der SFRJ/SRJ/SCG 1971, 1980...usw. sowie 2004 befolgt?
    so so titio hat den albaner die autonomie entzogen???
    dann bitte ich dir fakten dafür auf den tisch zu legen.



    war es nicht genau umgekehrt das unter tito 1974 den albaner der autonomie-status anerkannt bezw. gegeben wurde???
    tito wurde genau deswegen als albaner freund genannt was damals schon schlecht bei den serbischen politiker ankam!!!

    wann haben die serben jemals die mehrheit in kosova gestellt.....
    wer stammt aus dem ural?
    die lustigen vergleich von euch sind einfach lächerlich bezüglich deutschland sprich minderheit!!!!!!




    was haben den die albaner für verbrechen begangen?
    vorallem um welches ziel zu erreichen?
    bis 1997 hat man sich voll & ganz einzig & alleine mit friedlichen mittel gegegn die serbische politik versucht gehör zu verschaffen.

    warum hat wohl rugova den ruf von gandi in europa gehabt & wurde mit dem sachrov friedenspreis geehrt?

    h e du frosch es gab keine serbische gesetze.....
    es gab gesetze unter der srfj ....
    schon deine frage an sich ist eine provokation sprich du unterstellst uns albaner damit das wir uns nicht an die gesetze gehalten hätten.
    und nein ab 1989 ist für uns albaner jugoslawien gestorben.

  10. #90
    Nonqimi
    Zitat Zitat von Kingstar33 Beitrag anzeigen
    Ihr habt doch euren Staat Kosovo, warum gehen sie nun nicht dort hin :P

    - - - Aktualisiert - - -



    Warum sollte man wieder zurück wenn der Staat noch nicht weltweit anerkannt ist (bevor nun irgendwelche Idioten schreiben kosovo unabhängig bla bla, ja ich weiss es!!) Immerhin können die ja auch eine unabhängigkeitserklärung machen. Ja warum macht nicht gleich jede Minderheit nen unabhängigen Staat? Dann würde es ja auch nur über 100 Länder mehr geben^

    - - - Aktualisiert - - -

    und Ardit1878 lass die Beleidigungen bitte, oder kannst du nur damit argumentieren?

    - - - Aktualisiert - - -



    Hm ok, Aber viele Zeitungen behaupten immer 5-10% deshalb dachte ich so.

    - - - Aktualisiert - - -



    Also ich könnte dir nun mind. 7 deutsche Zeitungen heraussuchen wo 5-10% der Rede ist. Habe nähmlich die Politik des Balkans verfolgt^^. Da stand dann immer: Im mehrheitlich von Albanern bewohnten Kosovo, wollen die Kosovo-Serben welche sich vor allem im Nordkosovo leben, nicht auf die Regierung von Pristina zuhören. In Kosovo gibt es ca. 5-10% Serben welche eine Minderheit darstellen und die Regierung Pristinas nicht akzeptieren wollen. Den Satz hab ich natürlich selbst ausgewählt, aber so in etwa war das so.

    - - - Aktualisiert - - -



    Er gilt eigentlich schon, nur wollen die Amerikaner wie immer gegen die Serben vorrücken. Aber von mir aus bleibt doch unabhängig, verzichte gerne auf ein Volk welches, nicht mehr mit Serbien vereint sein möchte. Wozu den auch? Würde doch nur Ärger bringen.
    Die Serben aus Kosovo haben auch ihren Staat Serbien wiso gehen sie nicht dorthin

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tirana: starke explosion nähe der US-Botschaft
    Von FloKrass im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 01:34
  2. Shpërthim në feronikel
    Von Aktivist Vetevendosje im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 12:41
  3. Starke Hoden
    Von Mbreti Bardhyl im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:33
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:30
  5. Starke Mafia im Kosovo
    Von John Wayne im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 17:36