BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Shtërpcë integriert sich langsam

Erstellt von Adem, 19.02.2010, 13:22 Uhr · 57 Antworten · 2.522 Aufrufe

  1. #31
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Weil man keine andere Wahl hatte.
    Finde dich damit ab das Kosove Unabhängig ist und sich bald mit Albanien Wiedervereint,könnt uns dann besuchen und euer Geld bei uns lassen.

    PS: Warum erst seit 2000??^^
    Schon wieder..

    Mit eurer einseitig erklärten Unabhängigkeit habt ihr eine Vereinigung mit Albanien AUSGESCHLOSSEN.
    Albos, informiert euch bitte ein bisschen besser...

  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Schon wieder..

    Mit eurer einseitig erklärten Unabhängigkeit habt ihr eine Vereinigung mit Albanien AUSGESCHLOSSEN.
    Albos, informiert euch bitte ein bisschen besser...
    Hätten wir gesagt bitte dürfen wir unabhängig sein damit wir uns dann mit albanien vereinen könne hätte jeder nein gesagt verstehste jetzt

  3. #33

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Die Dreistigkeit die serbischen Wahlen in Hinblick auf die illegale Unabhängikeit als illegal zu deklarieren ist einfach unglaublich. Und dieser Nikolic scheint eine weitere willige Privatisierungsnutte zu sein, er macht alles, nur damit er seinen Sessel bekommt
    Sei froh das du im wiedervereinigten Deutschland leben darfst du scheiss Kommunist.

  4. #34

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Bist Du behindert oder so?
    Du zeigst nur erneut das du ein dummes Diaspora-Kind bist.. Serbien verhandelt schon seit 2000 mit den Kosovo-Albanern!
    Nein du bist behindert als Milo da war und Albaner auf die Straße gegangen sind und protestiert haben wo wolltet ihr mit uns verhandeln erst als ihr gesehen habt das sich usa usw eingemischt haben mmrshhhhhs

  5. #35
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Nein du bist behindert als Milo da war und Albaner auf die Straße gegangen sind und protestiert haben wo wolltet ihr mit uns verhandeln erst als ihr gesehen habt das sich usa usw eingemischt haben mmrshhhhhs
    Ihr wolltet eure Autonomie als Provinz in eine Teilrepublik ändern, ~1988..
    Da wurden einige radikal ... kennst sicher noch die Demo in Pristina..

    Aber ihr wart wegen dem Jugo-Krieg im Hintergrund ... und nach '95 gab's mit der Unabhängigkeit nichts.. bis der Krieg kam, und uns die Herrschaft über das Verwalten des Kosovos genommen wurde.
    AB DA FING DAS VERHANDELN ÜBER KOSOVOS ZUKUNFT AN!

  6. #36

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ihr wolltet eure Autonomie als Provinz in eine Teilrepublik ändern, ~1988..
    Da wurden einige radikal ... kennst sicher noch die Demo in Pristina..

    Aber ihr wart wegen dem Jugo-Krieg im Hintergrund ... und nach '95 gab's mit der Unabhängigkeit nichts.. bis der Krieg kam, und uns die Herrschaft über das Verwalten des Kosovos genommen wurde.
    AB DA FING DAS VERHANDELN ÜBER KOSOVOS ZUKUNFT AN!
    Es war doch alles in Ordnung bis Milo angefangen hat unsere Autonomie abzuschaffen dann ging erst alles los vorher nicht ihr seit Schuld und jetzt tragt die Konsequenzen.
    Wer hätte vor 15 jahren gedacht das serbische minister nicht ins kosovo einreisen dürfen^^

  7. #37

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    ab 2000 hatten die keine andere wahl! Was war vor 2000, als man sich lieber für die vertreibung und ermordung der Albaner entschied?

    Richtig übel,was die NATO da mit euch veranstaltet hat....

  8. #38
    Romantika
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen


    Dieser Nikolic ein guter Bürgermeister.

    Der Bürgermeister erscheint mir sehr Sympatisch.
    U. auch finde ich es Sympatisch das beide parteien so miteinander können.. Bravo

  9. #39

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Richtig übel,was die NATO da mit euch veranstaltet hat....
    Scheisse bist du lustig solltest Comedian werden.

  10. #40

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Scheisse bist du lustig solltest Comedian werden.

    Das hat nichts mit lustig zu tun,sondern entspricht den Tatsachen,daß müßtest du und deine Lalbaner besser wissen.....

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Integriert ihr euch ?
    Von SRB_boy im Forum Politik
    Antworten: 311
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 15:33
  2. Kosovo-Serben aus Shtërpcë/Štrpce
    Von Pjetër Balsha im Forum Kosovo
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 00:32
  3. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  4. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46