BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 87

Shutanovic haut in Istanbull ab als er Fehmi Mujota sah

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 29.04.2009, 15:54 Uhr · 86 Antworten · 3.198 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit

Shutanovic haut in Istanbull ab als er Fehmi Mujota sah

Heute fand das 9 -Treffen der Internationalen Armee Industrie in Istanbul statt.
    Um die 80 Staaten nahmen an diesem Treffen teil, darunter auch Serbien und Kosovo.
    Fehmi Mujota,Kosovoverteidigungsminister und Kommandant der FSK General Sylejman Selimi vertraten Kosovo bei diesem Treffen,Serbien von von Shutanovic vertreten.
    Als der türkische Präsident Herr Erdogan die Minister der jeweiligen teilnehmenden Staaten zu einem Gruppenfoto einlud ergriff Shutanovic die Flucht aus dem Saal.

Peinlich Peinlich für Serbien.
    So kann man sich selbst fertigmachen.

Oder findet ist das es nicht so ist?

Shutanovac braktis panairin për shkak të Mujotës Lajme - Telegrafi

Was du Idiot als peinlich empfindest, sehen normale Menschen als Stillen Protest

En.

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Was du Idiot als peinlich empfindest, sehen normale Menschen als Stillen Protest
    warum denn gleich so Beleidigend??? Stiller Protest hin oder her, aber wenn man seit ein Jahr, ständig die Treffen/Konferenzen oder wie in diesem Falle Ausstellungen verlässt wo das Kosovo teilnimmt, dann macht man sich zu ne Lachnummer!!!

Dadi
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Heute fand das 9 -Treffen der Internationalen Armee Industrie in Istanbul statt.
    Um die 80 Staaten nahmen an diesem Treffen teil, darunter auch Serbien und Kosovo.
    Fehmi Mujota,Kosovoverteidigungsminister und Kommandant der FSK General Sylejman Selimi vertraten Kosovo bei diesem Treffen,Serbien von von Shutanovic vertreten.
    Als der türkische Präsident Herr Erdogan die Minister der jeweiligen teilnehmenden Staaten zu einem Gruppenfoto einlud ergriff Shutanovic die Flucht aus dem Saal.

Peinlich Peinlich für Serbien.
    So kann man sich selbst fertigmachen.

Oder findet ist das es nicht so ist?

Shutanovac braktis panairin për shkak të Mujotës Lajme - Telegrafi

Junge du einer der peinlichsten User hier in diesem Forum, nur am hetzen, beleidigen und über Serbiens Probleme freuen, oh mein Gott
    Geh und stell dich ins Eck und schäm dich mal ne Runde...

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Man kann einmal protestieren , aber muss man sich bei jedem Treffen bei dem Albanische Vertreter aus Ks erscheinen sich peinlich machen, indem man einfache die Sääle verlässt.
    Es ist kindisch so etwas zu machen.So kann man keine Konflikt oder Probleme lösen.
    Diese kindische Verhalten zeigt doch dass man nicht im Stande ist seine Probleme anders zu lösen.
    Ich habe ehrlich gesagt etwas anderes erwartet aber dass es so peinlich wird hätte ich niemals gedacht.
    Naj so kann man sich ja irren.

ich finds besser dass diese hässliche hackfresse nicht auf dem foto ist.

#

long live forrest!

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Junge du einer der peinlichsten User hier in diesem Forum, nur am hetzen, beleidigen und über Serbiens Probleme freuen, oh mein Gott
    Geh und stell dich ins Eck und schäm dich mal ne Runde...
    Ich beleidige nicht, ich sehe vielmehr die sachen bzw verhalten einiger menschen kritischer als du an.

Jehona_e_Rahovecit
    Ich habe nichts gegen Serbein als Staat.
    Was mich aber an Serbien stört ist diese Verhalten der Ignoranz gegenüber den Kosovaren.
    Wir werden nicht als Menschen von Serbien anerkannt

Dadi
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Ich beleidige nicht, ich sehe vielmehr die sachen bzw verhalten einiger menschen kritischer als du an.
    Aber du hetzt...wieso sollte sich jetzt SERBIE (das Land! hallo, das ganze Land??!!) blamiert haben?
    Und wie ein kleines Kind hast du dich in nem Thread gefreut, als es um Serbiens Wirtschaftsprobleme ging...

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte